Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Zürcherflyer » 25.03.24 @ 12:27

Nachdem wir es vor einer Woche irgendwie geschafft haben einen Zwei-Tore-Vorsprung zuhause gegen den Letztplatzierten zu verspielen, sind meine Erwartungen tief. Auch wurde kein neuer Trainer verpflichtet obwohl zwei Siege in neun Spiele eigentlich eine sehr schlechte Bilanz ist. Viele Niederlagen kann sich der Trainer also nicht mehr erlauben. Und Spiele gegen Basel sind immer speziell. Unsere letzte Niederlage in Basel war 2021(!).

Alli uf Basel!


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 25.03.24 @ 13:09

Zürcherflyer hat geschrieben:Nachdem wir es vor einer Woche irgendwie geschafft haben einen Zwei-Tore-Vorsprung zuhause gegen den Letztplatzierten zu verspielen, sind meine Erwartungen tief. Auch wurde kein neuer Trainer verpflichtet obwohl zwei Siege in neun Spiele eigentlich eine sehr schlechte Bilanz ist. Viele Niederlagen kann sich der Trainer also nicht mehr erlauben. Und Spiele gegen Basel sind immer speziell. Unsere letzte Niederlage in Basel war 2021(!).

Alli uf Basel!


Wow, seit 2021 nicht mehr! Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern an der wir irgendwie 6 Jahre oder so nicht mehr in Basel gewinnen konnten.

Im Moment kann man aber schon davon sprechen, dass Not gegen Elend spielt... Möchte mich deshalb auch nicht festlegen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Doria
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.09 @ 23:41

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Doria » 27.03.24 @ 15:39

2:2 offener Schlagabtausch auf bescheidenem Niveau, geht wohl vorallem über den Kampf (was nicht weniger Attraktiv sein muss)!
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, viele andere Highlights werden wir wohl nicht mehr haben diese Saison….

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Kollegah » 27.03.24 @ 15:50

Es wird wohl das letzte Spiel gegen Basel in dieser Saison. Ich will nächste Saison nach Europa und deshalb müssen wie dieses Spiel gewinnen.

Bitte Kryeziu UND Katic aufstellen.

Im Shop wurden fleissig Tickets für die Nebensektoren verkauft. Über einen mangelnden Support wird sich die Mannschaft nicht beschweren können. Holemer de Sieg!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1887
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Kiyomasu » 27.03.24 @ 18:21

Kollegah hat geschrieben:Es wird wohl das letzte Spiel gegen Basel in dieser Saison. Ich will nächste Saison nach Europa und deshalb müssen wie dieses Spiel gewinnen.

Bitte Kryeziu UND Katic aufstellen.

Im Shop wurden fleissig Tickets für die Nebensektoren verkauft. Über einen mangelnden Support wird sich die Mannschaft nicht beschweren können. Holemer de Sieg!


Kann ich mit FCZ Fanutensilien ans Spiel? Ich hab mir auch Tickets für Balkon B4 geholt, unmittelbar neben dem Gästesektor. Beim Kauf wurde aber darauf hingewiesen, dass erkenntliche FCZ Fans des Stadions verwiesen würden, es habe genug Platz im Gästesektor.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Sektor D » 28.03.24 @ 9:00

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Es wird wohl das letzte Spiel gegen Basel in dieser Saison. Ich will nächste Saison nach Europa und deshalb müssen wie dieses Spiel gewinnen.

Bitte Kryeziu UND Katic aufstellen.

Im Shop wurden fleissig Tickets für die Nebensektoren verkauft. Über einen mangelnden Support wird sich die Mannschaft nicht beschweren können. Holemer de Sieg!


Kann ich mit FCZ Fanutensilien ans Spiel? Ich hab mir auch Tickets für Balkon B4 geholt, unmittelbar neben dem Gästesektor. Beim Kauf wurde aber darauf hingewiesen, dass erkenntliche FCZ Fans des Stadions verwiesen würden, es habe genug Platz im Gästesektor.


Chasch ja mal inkognito inne und dini Tarnig denn gheie lah.

Fuck the system! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Krönu » 28.03.24 @ 9:06

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Es wird wohl das letzte Spiel gegen Basel in dieser Saison. Ich will nächste Saison nach Europa und deshalb müssen wie dieses Spiel gewinnen.

Bitte Kryeziu UND Katic aufstellen.

Im Shop wurden fleissig Tickets für die Nebensektoren verkauft. Über einen mangelnden Support wird sich die Mannschaft nicht beschweren können. Holemer de Sieg!


Kann ich mit FCZ Fanutensilien ans Spiel? Ich hab mir auch Tickets für Balkon B4 geholt, unmittelbar neben dem Gästesektor. Beim Kauf wurde aber darauf hingewiesen, dass erkenntliche FCZ Fans des Stadions verwiesen würden, es habe genug Platz im Gästesektor.


Chasch ja mal inkognito inne und dini Tarnig denn gheie lah.

Fuck the system! :)


Und dann sofort anstimmen: Porrropopoooo :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], Cavusevic21, chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 721 Gäste