Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Zürcherflyer » 28.03.24 @ 14:34



Anfangs war ich dagegen das Milo oder Chillo an der PK dabei war. Habe die Meinung geändert, wünsche sie mir zurück.


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon yellow » 28.03.24 @ 14:58

Zürcherflyer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=DW_tstQOEec

Anfangs war ich dagegen das Milo oder Chillo an der PK dabei war. Habe die Meinung geändert, wünsche sie mir zurück.


Weshalb hätte einer der beiden anwesend sein sollen? Mit Michi und Umberto waren wir gegenüber den Journis (bezw. dem Blick-Journi) eh schon in der Überzahl.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Zürcherflyer » 28.03.24 @ 15:06

yellow hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=DW_tstQOEec

Anfangs war ich dagegen das Milo oder Chillo an der PK dabei war. Habe die Meinung geändert, wünsche sie mir zurück.


Weshalb hätte einer der beiden anwesend sein sollen? Mit Michi und Umberto waren wir gegenüber den Journis (bezw. dem Blick-Journi) eh schon in der Überzahl.


Steht den nicht schon in der Einladung an die Jornalisten wer dabei sein wird? Als Milo oder Chillo dabei war hatte es ja auch mehr Jornalisten dabei.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon yellow » 28.03.24 @ 15:41

Zürcherflyer hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=DW_tstQOEec

Anfangs war ich dagegen das Milo oder Chillo an der PK dabei war. Habe die Meinung geändert, wünsche sie mir zurück.


Weshalb hätte einer der beiden anwesend sein sollen? Mit Michi und Umberto waren wir gegenüber den Journis (bezw. dem Blick-Journi) eh schon in der Überzahl.


Steht den nicht schon in der Einladung an die Jornalisten wer dabei sein wird? Als Milo oder Chillo dabei war hatte es ja auch mehr Jornalisten dabei.


Ich erinnere mich an eine PK, da war nur der Wettstein anwesend. Weiss aber nicht mehr, wer von uns dabei war. Das Interesse an FCZ-PKs ist normalerweise nicht gerade riesig.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon Infant » 28.03.24 @ 16:06

Der Klassiker steht an und das mediale Interesse ist ziemlich klein.
Gegen Ouchy meinte ich, war auch nur Wettstein anwesend und einer der Trainer.
Will es aber keinem Journi verübeln, was dort gesagt wird kannst du dir auch aus dem Finger saugen.

Zum Spiel, die Basler müssen gewinnen aufgrund der Top 6.
Das heisst die werden soch zeigen müssen. Hoffe wir nützen das aus um Hinten sicher zu stehen und nach vorne unsere Nadelstiche zu setzen.
Im Prinzip so spielen wie unserer Gegner uns in letzter Zeit geschlagen haben.

Verstecken müssen wir uns aufgrund der Tabellenlage ja nicht, ebenfalls spricht die Statistik der letzten Spiele für uns, sehe aber darin die Gefahr.
Ich erwarte schon von den Jungs das sie mitgehen und den Kampf, welchen die Basler sicherlich zum Teil entgegensetzen auch annehmen.

Concecaio ist gemäss PK noch fraglich und Guerrero würde mich überraschen
Demnach würde eine 3er Kette starten, mit
Kamberi - Kryeziu - Katic
Dante und Bora
Mathew und Conde
Krasniqi
Okita Marchesano

Benutzeravatar
coastghost1971
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.23 @ 8:37

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon coastghost1971 » 28.03.24 @ 16:10

Zürcherflyer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=DW_tstQOEec

Anfangs war ich dagegen das Milo oder Chillo an der PK dabei war. Habe die Meinung geändert, wünsche sie mir zurück.


Ich wünsche mir Bo zurück. Das waren noch unterhaltsame PKs. Einfach nur schlimm, wie der rüber kommt, null Emotionen, null Feuer. Kein Wunder liefert die Mannschaft nicht, vermutlich schlafen die bei der Pausenansprache reihenweise ein.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Beitragvon headhunters » 28.03.24 @ 17:02

coastghost1971 hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=DW_tstQOEec

Anfangs war ich dagegen das Milo oder Chillo an der PK dabei war. Habe die Meinung geändert, wünsche sie mir zurück.


Ich wünsche mir Bo zurück. Das waren noch unterhaltsame PKs. Einfach nur schlimm, wie der rüber kommt, null Emotionen, null Feuer. Kein Wunder liefert die Mannschaft nicht, vermutlich schlafen die bei der Pausenansprache reihenweise ein.


Lass mir mal den Umbi in Ruhe, eine PK und die Kabine sind dann nochmals ganz andere Dinge. Umbi ist ein FCZler durch und durch. Glaub mir, der wird den Jungs Beine mache - hoffe ich zumindest :-)

Ich fand noch ein Foto aus den 80er Jahren. Wer erkennt den einen oder andern?
Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 700 Gäste