FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Dave » 11.03.24 @ 14:14

Ich erlaube mir, den nächsten Matsch-Thread zu eröffnen, vielleicht bringt es Glück. Zuhause gegen den Tabellenletzten müssten 3 Punkte eigentlich Pflicht sein. SLO ist aber nicht zu unterschätzen, hat ja im letzten Spiel auch nur für einen Punkt gereicht. Oktia könnte man eine Denkpause geben, wir haben aber wenig Alternativen.
Zuletzt geändert von Dave am 12.03.24 @ 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon roliZ » 11.03.24 @ 15:58

Dave hat geschrieben:Ich erlaube mir, den nächsten Matsch-Thread zu eröffnen, vielleicht bringt es Glück. Zuhause gegen den Tabellenletzten müssten 3 Punkte eigentlich Pflicht sein. SLO ist aber nicht zu unterschätzen, hat ja im das letzte mal auch nur für einen Punkt gereicht. Oktia könnte man eine Denkpause geben, wir haben aber wenig Alternativen.

Mmhh ..so auf den ersten Blick dachte ich, FCZ aus dem Wallis und Ouchy aus Solothurn ;-)
Jetzt wo unsere nun wissen, dass man auch mehr als ein Tor schiessen kann, wäre mal ein Spektakel für die Fans angebracht 4:2, oder so.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon CH-Simon » 11.03.24 @ 19:39

Endspiel-sry….das muss gewonnen werden, doch eben, ……alli in Letzi

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Victor Jara » 11.03.24 @ 20:25

Eigentlich müssten unsere Spieler noch so voller kalter Wut über die absolut selbstverschuldete und unnötige Niederlage in Yverdon sein, dass sie LSO mit 5:0 oder 6:1 abschiessen!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Forza1896 » 12.03.24 @ 6:43

Victor Jara hat geschrieben:Eigentlich müssten unsere Spieler noch so voller kalter Wut über die absolut selbstverschuldete und unnötige Niederlage in Yverdon sein, dass sie LSO mit 5:0 oder 6:1 abschiessen!


Ja eig... aber das wird ein schweres Spiel A) wir spielen meist gegen die "guten Teams" besser und B) wir werden viel den Ball haben und in der Regel können wir (wie sagt man es am verträglichsten?) "sehr wenig mit dem Ball anfangen" / wir können einfach kein Spiel "machen"... hoffe auf ein 2:1 oder so - irgendwie die 3 Punkte holen...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon yellow » 12.03.24 @ 7:45

Forza1896 hat geschrieben:
... irgendwie die 3 Punkte holen...


Mit dieser Aussage, bringst du es auf den Punkt.

Ballbesitz hin oder her, einfach mind. ein Tor mehr erzielen als der FC Stade-Lausanne-Ouchy.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Beitragvon Deepblue » 12.03.24 @ 9:57

Wir schiessen wieder Tore... Am Sonntag 1 mehr als Lausanne Ouchy und gut ist.
Hoffe sie zeigen das YB-Gesicht und spielen die Jungs an die Wand - wäre gut für meine Nerven...

Wir brauchen die drei Punkte! Auf jetzt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], Kiyomasu, laberspace, nondafcz1 und 680 Gäste