Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny_dzemaili
Beiträge: 12
Registriert: 30.05.23 @ 20:00

Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Beitragvon johnny_dzemaili » 06.03.24 @ 22:01

Ich erlaube mir, zum ersten Mal einen Thread zu eröffnen. Ist ja schliesslich schon fast Donnerstag vor dem Spiel.
Die 3 Punkte sollten wir unbedingt holen, Yverdon hat seit dem Sieg gegen uns alle vier Spiele verloren.

Tippe auf bzw. wünsche mir folgende Aufstellung:

Brecher
Kamberi - Katic - Kryeziu - Dante
Condé - Matthew
Conceicao - Krasniqi - Tonino
Ligue

Okita war mir gegen YB viel zu eigensinnig mit vielen Ballverlusten.
Aber offensiv sind wir sowieso eher schwach aufgestellt.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.D. (11.01.2021)


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 07.03.24 @ 8:31

Eigentlich sehe ich uns stärker, erwarte aber ein ausgeglichenes Spiel.
Die 3 Punkte sind für uns sehr wichtig um sich weiter nach oben orientieren zu können.
Hoffe unsere Crew reisst sich den Arsch auf und bringt die Punkt(e) heim!

Und da wir im letzten Spiel wieder mal ein Tor geschossen haben, wie wärs hier mit 2 ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.03.24 @ 8:56

Tasar fällt für den Rest der Saison aus bei Yverdon, Kreuzbandriss.

Hoffe auf einen ganz anderen Auftritt als beim letzten Auswärtsspiel, die Leistung gegen YB sollte Mut geben. Unsere beiden Co-Chefs haben bezgl. Aufstellung soweit alles Möglichkeiten, viele Ausfälle gibt es ja nicht.

Tipp:
1:3, Tonino, Okita, Ligue
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 07.03.24 @ 13:02

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Tasar fällt für den Rest der Saison aus bei Yverdon, Kreuzbandriss.

Hoffe auf einen ganz anderen Auftritt als beim letzten Auswärtsspiel, die Leistung gegen YB sollte Mut geben. Unsere beiden Co-Chefs haben bezgl. Aufstellung soweit alles Möglichkeiten, viele Ausfälle gibt es ja nicht.

Tipp:
1:3, Tonino, Okita, Ligue


Mal sicher ein Vorteil für uns, wenn Tasar nicht mittun kann (an dieser Stelle trotzdem gute Besserung an Tasar).
Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen, wer weiss, sein Vertrag bei Yverdon ist ja nur noch bis Ende Juni 2024, aber das ist ein Thema für den Kader Fred.

Bin guter Dinge, wenn Mirlind wieder neben Katic steht, dann würde ich sogar sagen, halten wir die 0.

0:2
46' Conceçao
86' Okita
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1426
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 07.03.24 @ 14:59

Yverdon hat als einzige Servette bezwungen in diesem Jahr. Zu Hause treten die ganz anders auf. Aber zum Glück für uns ist Tasar out of Order. Er brachte viel Schwung in den Angriff. Diesmal sollte der Schwung unser sein. Wiedergutmachung ist angesagt.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Beitragvon devante » 07.03.24 @ 15:43

roliZ hat geschrieben:Yverdon hat als einzige Servette bezwungen in diesem Jahr. Zu Hause treten die ganz anders auf. Aber zum Glück für uns ist Tasar out of Order. Er brachte viel Schwung in den Angriff. Diesmal sollte der Schwung unser sein. Wiedergutmachung ist angesagt.

Tasar ist vor allem ein Arschloch das ständig provoziert und dreckig spielt. Gut spielt der nicht
BORGHETTI

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Beitragvon Will » 08.03.24 @ 8:50

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Stürmer nun plötzlich wieder die Tore schiessen. Wenn wir gewinnen, dann eher durch Tore aus dem Mittelfeld /ZOM oder unsere Verteidiger nach einem Eckball.
Befürchte wieder ein Kackspiel mit einem Sieger, welcher den Ball irgendwie ins Tor wurstelt.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Chewbacca, Mr Mike, Simon Le Bon, spitzkicker, Sveerin, yellow, Zurigo und 471 Gäste