fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon PASCOLO1896 » 20.02.24 @ 22:00

Ich erlaube mir zum dritten… :)

HOLET DIE VERDAMMTE 3 PÜNKT USEM TESSIN!!!!

….Mer gibt es glaube ich nicht zu sagen

Lugano ist eine Wundertüte, welche sehr schwer zu bezwingen ist. Ich hoffe unsere Verteidigung ist auf die schnellen Spieler / Konter vorbereitet.
Das Spiel gegen Luzern stimmt mich sehr zuversichtlich.
Mit dem Kampf, der Konzentration und dem nötigen Glück, werden wir auch in Lugano 3 Punkte holen!

Gesperrt: Katic / Conde
Fraglich: Guerrero?

Cone Om !!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Deepblue » 21.02.24 @ 8:28

Alle guten Dinge sind 3 :)
Ich glaube wir sind mit dir und mit dem FCZ.

Drei Punkte scheinen schon im Bereich des Möglichen. Lugano ist eher etwas im Tief.
Mit Kampf und Konzentration holen wir den wichtigen 3er um Rang 3 zu festigen :)

3333 - mir gefällt die 3!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
johnny_dzemaili
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.23 @ 20:00

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon johnny_dzemaili » 21.02.24 @ 10:14

Würde nochmals ähnlich antreten wie gegen Luzern mit ein paar Änderungen:

Brecher
Guerrero - Kryeziu - Kamberi - Conceicao
Matthew - Krasniqi
Marchesano
Ligue - Rohner - Okita

Guerrero für Bora, weil dieser gegen Luzern einfach sehr wenig nach vorne gebracht hat.
Zudem Conceicao wieder auf seiner bevorzugten Seite.
Conde kann man gerne einwechseln, Katic draussen lassen.

Werden Daprela und Guerrero wieder fit sein?
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.D. (11.01.2021)

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Millwall ZH » 21.02.24 @ 10:21

johnny_dzemaili hat geschrieben:Würde nochmals ähnlich antreten wie gegen Luzern mit ein paar Änderungen:

Brecher
Guerrero - Kryeziu - Kamberi - Conceicao
Matthew - Krasniqi
Marchesano
Ligue - Rohner - Okita

Guerrero für Bora, weil dieser gegen Luzern einfach sehr wenig nach vorne gebracht hat.
Zudem Conceicao wieder auf seiner bevorzugten Seite.
Conde kann man gerne einwechseln, Katic draussen lassen.

Werden Daprela und Guerrero wieder fit sein?


Ist Conde nicht noch ein Spiel gesperrt?

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon Salocin27 » 21.02.24 @ 10:26

Fast einverstanden mit der Aufstellung - aber Rohner als Mittelstürmer? Hä?
Bei mir so:
Brecher
Conceicao - Kamberi - Kryeziu - Dante
Matthew - Krasniqi
Oko-Flex - Marchesano - Okita
Ligue

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon yellow » 21.02.24 @ 10:36

Millwall ZH hat geschrieben:
johnny_dzemaili hat geschrieben:Würde nochmals ähnlich antreten wie gegen Luzern mit ein paar Änderungen:

Brecher
Guerrero - Kryeziu - Kamberi - Conceicao
Matthew - Krasniqi
Marchesano
Ligue - Rohner - Okita

Guerrero für Bora, weil dieser gegen Luzern einfach sehr wenig nach vorne gebracht hat.
Zudem Conceicao wieder auf seiner bevorzugten Seite.
Conde kann man gerne einwechseln, Katic draussen lassen.

Werden Daprela und Guerrero wieder fit sein?


Ist Conde nicht noch ein Spiel gesperrt?


Conde und Katic sind beide noch gesperrt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Beitragvon roliZ » 21.02.24 @ 11:50

Spielerisch sind sie uns klar überlegen. Stürmer haben sie auch die das Tor finden. Es geht nur über den Kampf. Lugano hat soweit ich weiss noch nie 2 mal hintereinander verloren. Aber der FCZ ist immer für Überraschungen gut. Zumindest 1 Punkt sollte doch möglich sein.
Doch, haben sie, sogar dreimal hintereinander
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 783 Gäste