fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.02.24 @ 10:58

Ich erlaube mir nochmals...

In der Hoffnung, dass unser Team nach dem Befreiungsschlag im Derby sowie der endgültigen Entscheidung beim Trainerposten, frei, unbelastet und mit viel Selbstvertrauen aufspielen kann!

Es wird ein ganz schwieriges Spiel, welches über den Kampf und die Leidenschaft entschieden wird.
Mit 3000 Zürcher im Rücken, werden die Jungs hoffentlich alles geben und um jeden Meter kämpfen.

Konde und Katic fehlen gesperrt.
Hoffentlich nutzt Mirlind seine Chance und zeigt das Kämpferherz eines Zürcher Löwen !!!

Auf gehts - 3 Punkte gegen Luzern !!!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon yellow » 15.02.24 @ 11:34

Nachdem die bisherigen drei Spiele mit Ural als Verantwortlichen an der Seite nicht sehr erfreulich waren (nur ein Punkt in Lausanne), hoffen wir alle, dass es dieses Mal v.a. resultatmässig besser kommt.
Entscheidend wird sein, wie die Spieler auf den Trainerwechsel reagieren. Es bleibt zu hoffen, dass das zarte Pflänzchen, das sich nach dem Derby gezeigt hat, so richtig gedeihen kann.

Seit langem kann man wieder einmal auf die Startaufstellung gespannt sein. Bei Bo wars ja eigentlich immer klar, wer auflaufen würde. Schauen wir mal, ob neben Mirlind noch andere Spieler berücksichtigt werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon roliZ » 15.02.24 @ 12:08

Mit Mann und Maus das Tor verriegeln. Ja nicht mitspielen, denn wir haben ja kein Spielkonzept. Und evt. dürfen wir wieder einen Penalty schiessen. Tipp: 0:0
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon Deepblue » 15.02.24 @ 12:54

roliZ hat geschrieben:Mit Mann und Maus das Tor verriegeln. Ja nicht mitspielen, denn wir haben ja kein Spielkonzept. Und evt. dürfen wir wieder einen Penalty schiessen. Tipp: 0:0

Dem schliesse ich mich an.
Auf Konter & Umschaltmomente spielen - mehr haben wir leider imo nicht zu bieten.

Tippe auf ein 0-2 für uns, aber nur wenn sie unsere Strategie umsetzen (und die Konter im Vergleich zum GC Match richtig zu ende fahren) =)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon spitzkicker » 15.02.24 @ 13:00

yellow hat geschrieben:Nachdem die bisherigen drei Spiele mit Ural als Verantwortlichen an der Seite nicht sehr erfreulich waren (nur ein Punkt in Lausanne), hoffen wir alle, dass es dieses Mal v.a. resultatmässig besser kommt


Ural hatte genau gleich viel Erfolg wie Bo am Schluss - keinen. Und die Aufstellungen mit Ural an der Linie hat Bo gemacht. Ural kann man aus meiner Sicht erst ab dem Luzern-Spiel beurteilen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.02.24 @ 13:06

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Nachdem die bisherigen drei Spiele mit Ural als Verantwortlichen an der Seite nicht sehr erfreulich waren (nur ein Punkt in Lausanne), hoffen wir alle, dass es dieses Mal v.a. resultatmässig besser kommt


Ural hatte genau gleich viel Erfolg wie Bo am Schluss - keinen. Und die Aufstellungen mit Ural an der Linie hat Bo gemacht. Ural kann man aus meiner Sicht erst ab dem Luzern-Spiel beurteilen.

inklusive die (zu) späten einwechslungen
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Beitragvon yellow » 15.02.24 @ 13:06

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Nachdem die bisherigen drei Spiele mit Ural als Verantwortlichen an der Seite nicht sehr erfreulich waren (nur ein Punkt in Lausanne), hoffen wir alle, dass es dieses Mal v.a. resultatmässig besser kommt


Ural hatte genau gleich viel Erfolg wie Bo am Schluss - keinen. Und die Aufstellungen mit Ural an der Linie hat Bo gemacht. Ural kann man aus meiner Sicht erst ab dem Luzern-Spiel beurteilen.


Das nenne ich: unnötiges Nachtreten.

Offensichtlich bist du absolut überzeugt, dass der Einfluss des Trainers während des Spiels und v.a. während der Pause in der Kabine gegen Null tendiert.

Aber ich kann dir versprechen, dass ich nicht über Ural ablästern werde, selbst wenn er nicht so erfolgreich sein sollte. Ich bin mir bewusst, dass er keine so einfach Aufgabe übernommen hat. Aber vielleicht ist das ja gerade seine Chance.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 746 Gäste