FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Romi » 10.02.24 @ 20:04

DERBYSIEG !!!!

Yes! Yes! Yes!

Extrem wichtig!

Geiles Mirlind Comeback! Und Fabian!

Bledian stark!

Bo alles richtig gemacht. Happy !!!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon m.u.r.i. » 10.02.24 @ 20:05

camelos hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Was für ein langweiliges Derby. Immerhin 3 Punkte, die könnten noch wichtig sein.

Das mit den Karten findi underschti. Mehr spielen statt provozieren, bitte.


Was war mit den Karten underschti?

1.) Abubakhar, eigentlich idientisch mit der Situation von Condé letzte Woche.
2.) Katic? Das war glaub ich klarer als klar...


Nicht die karten von heute, sondern allgemein die von Conde und Katic halt.

Conde ist unnötig hoch 3
Katic muss auch nciht sein die Grätsche an der Mittellinie...

Zuviel Fokus auf alles ausser Fussball....
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Zhyrus » 10.02.24 @ 20:08

Spielerisch ist noch viel Luft nach oben, aber es war meines Erachtens deutlich besser als die Spiele gegen Lausanne und Yverdon. Der Kampf war da und man gewährte GC deutlich weniger als beim letzten Derby. Spass ist anders, trotzdem 3 Punkte.

An der Disziplin müssen wir arbeiten. Heute kam die Dummheit von Katic.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon zuerchergoalie » 10.02.24 @ 20:12

Genau so einen Sieg hats gebraucht!!

Herausheben möchte ich Krasniqi, der ein riesiges Juwel ist und immer besser wird, Kryeziu, der eine tadellose Leistung erbracht hat und Kamberi, der sich nach dem letzten Derby wunderbar zurückgemeldet hat. Schön sind es 3 eigene, die diesen Abend in die richtige Richtung gelenkt haben.

DERBYSIEG!!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon laberspace » 10.02.24 @ 20:24

zuerchergoalie hat geschrieben:Genau so einen Sieg hats gebraucht!!

Herausheben möchte ich Krasniqi, der ein riesiges Juwel ist und immer besser wird, Kryeziu, der eine tadellose Leistung erbracht hat und Kamberi, der sich nach dem letzten Derby wunderbar zurückgemeldet hat. Schön sind es 3 eigene, die diesen Abend in die richtige Richtung gelenkt haben.

DERBYSIEG!!!

Krasniqi wäre noch viel weiter, wenn man ihn früher schon spielen gelassen hätte. Der kann so viel!
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon ouagi » 10.02.24 @ 20:27

camelos hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Not gegen Elend - wohl eines der allerschlechtesten Derbys aller Zeiten.


Entweder bist du sehr Jung und hast die richtig schlechten Derbys nie erlebt, bisschen betrunken oder beides zusammen...


Auch ich bin ein alter Sack und JA, DOCH, das war eines der allerschlechtesten Derbies aller Zeiten.

Aber Hauptsache 3 Punkte. ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Beitragvon Dave » 10.02.24 @ 20:54

Hauptsache 3 Punkte und Derbysieg.

Ansonsten positiv:
- Mirlind hält den Laden dicht, beim Derby ist auf ihn Verlass.
- Marchesano hat den Penalty verwandelt.

Das Spiel war ein richtiger Schnarcher, hat aber Nerven gebraucht, obwohl GC auch sehr harmlos war.
Wirklich unterirdisches Niveau, aber scheiss drauf.

DERBYSIEG!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 739 Gäste

cron