Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 02.02.24 @ 13:28

Nächstes Spiel bereits am Sonntag und noch keinen Fred. Ich versuche mal mein Glück.

Irgendwie kann ich nicht genau sagen, wie das Spiel ausgehen wird. Mental sind die Jungs auf jeden Fall nicht auf der Höhe...

Hoffemer s'beschte, holed die 3 Pünkt Jungs!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 02.02.24 @ 13:44

Wäre wichtig endlich wieder einen 3er einzufahren!

Ich hoffe Bo springt über seinen Schatten und gibt Ligue die möglichkeit von Anfang an zu starten.
Würde wie folgt aufstellen:

----------------Brecher--------------
------Lindi-----Katic-----Daprela
----Bora---Matthew---Bledi----Guerrero
--Conceicao----Ligue----Tonino--

Bledi für mich auch gesetzt, da er die letzten 2 Spiele getroffen hat.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Florian » 02.02.24 @ 14:24

So schwach und überfordert wie Daprela aus der Winterpause gekommen ist (war der schon immer so unglaublich langsam und konnte das in der Vorrunde einfach durch Stellungsspiel/Zweikampfstärke kompensieren oder ist das neu?) und weil es in der 2. Hz. gegen Lausanne ganz gut geklappt hat, würde ich auch mal mit der 4er-Kette von Anfang an beginnen.

Brecher;
Bora, Kamberi, Katic, Guerrero;
Conde, Krasniqi;
Conceição, Marchesano, Okita;
Drmic (äh sorry, ich meine natürlich Ligue/Santini/Afriyie)

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon fczlol_neu » 02.02.24 @ 14:48

Ich tendiere, dass Bo etwas probiert und auf eine 4-er Kette wechselt. Mein Tipp:

Brecher
Boranjasevic, Katic, Daprela, Guerrero
Conde, Matthews
Conceicao, Krasniqi, Okita
Marchesano

Leider wohl wieder ohne Stürmer...
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 02.02.24 @ 15:28

Florian hat geschrieben:So schwach und überfordert wie Daprela aus der Winterpause gekommen ist (war der schon immer so unglaublich langsam und konnte das in der Vorrunde einfach durch Stellungsspiel/Zweikampfstärke kompensieren oder ist das neu?) und weil es in der 2. Hz. gegen Lausanne ganz gut geklappt hat, würde ich auch mal mit der 4er-Kette von Anfang an beginnen.

Brecher;
Bora, Kamberi, Katic, Guerrero;
Conde, Krasniqi;
Conceição, Marchesano, Okita;
Drmic (äh sorry, ich meine natürlich Ligue/Santini/Afriyie)


Verschon mich bitte mit Afriyie, wenn er mal den Ball aufs Tor bringt, dann immer volle Pulle auf den Torwart schiessen... Ligue oder Oko-Flex hätten es verdient eine Chance zu kriegen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Glarona » 02.02.24 @ 17:07

FCZ, überrascht mich gegen Yverdon bitte postiv.
So ein 0:3 wäre nett.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 02.02.24 @ 18:15

Wenn du aus der Not mal etwas Neues ausprobieren solltest, weil sonst eh nichts klappt, ist Yverdon vielleicht der richtige Gegner!
Wurde schon gesagt, aber die Umstellung auf Viererkette liegt auf der Hand.
Deshalb so:
Brecher
Wallner - Kamberi - Katic - Guerrero (Bora hat zuletzt defensiv nicht so überzeugt)
Marchesano - Mathew - Krasniqi (Mittelfeld mit Technik-Finesse)
Oko-Flex - Ligue - Okita (der OLO-Sturm wird's richten :-))


Und wenn die 1. HZ mal wieder in die Hosen geht, kannstde ja in der 2. HZ noch Santini und Afriyie für die Tore bringen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 691 Gäste