Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon dennisov » 07.02.24 @ 8:43

komalino hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Und ez wird auch noch ein Verfahren eröffnet… euer verdammter Ernst????!!!!!

https://sport.ch/fc-zuerich/1236399/dis ... egen-conde


Jup „L'arbitration suisse c'est la merde“ hören sie nicht so gerne, auch wenn zutreffend…

Wenn dies wirklich seine Wortwahl war ist ja eigentlich ein Verfahren logisch. Gibt wohl zu den 2 Sperren noch zusätzliche 2-3.


+1
"merde" war einzig der Auftritt in Yverdon.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 26.02.24 @ 10:59

LE POGAM, LEIPZIG UND DIE WIEDERKEHRENDE FRAGE DER FCZ-SPIELPHILOSOPHIE / YVERDON-SPORT – FCZ ANALYSE MIT RANDNOTIZ: CONDÉ FEHLT DAS FINGERSPITZENGEFÜHL, CIBELLI DIE ÜBERSICHT:
https://www.zuerilive.ch/2024/02/le-pog ... ebersicht/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 833 Gäste