Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon King » 04.02.24 @ 17:41

OK ich probiere es anders, welche Formation hätte es sein sollen ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon komalino » 04.02.24 @ 17:43

King hat geschrieben:OK ich probiere es anders, welche Formation hätte es sein sollen ;-)

4 3 3
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 04.02.24 @ 17:44

King hat geschrieben:Ich habe das Spiel leider oder zum Glück noch nicht gesehen, welches System haben sie gespielt?

Hühnerhaufen.

Ich hätte 4-3-3 gesagt.

Boranijasevic - Kamberi - Katic - Guerrero
———————————— Condé ——————————
—————— Mathew —————— Krasniqi ———
—— Conceicao —— Marchesano —— Okita —

45 min: Rot Condé
45 min: Afriyie für Okita
80 min: Ligue für Marchesano
86 min: Santini und Oko-Flex für Boranijasevic und Mathew nach dem 2:0

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 04.02.24 @ 17:48

Interviews auf SF (online) recht emotionslos. Ich würde mich mal über ein richtiges Auftreten mit Ansagen freuen. Und dann auch dessen Umsetzung.
Proud FCZ-Fan since 1982

scipio
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.09 @ 18:52

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon scipio » 04.02.24 @ 17:51

kokalol hat geschrieben:Hat der Schiri schon begründet wie es zur roten von Conde kam? In der Szene lässt er sich sehr viel Zeit und greift immef wieder ans Ohr. Wirkt auf mich als kam die „Info“ für Rot vom VAR.


Nimmt mich auch Wunder wie die Karte bergründet wird. Ich frage mich nämlich ob die Rote Karte tatsächlich wegen dem Würgegriff gegeben wurde und nicht für etwas was danach geschehen ist. Im video auf srf.ch kann man sehen dass die beiden nochmals aneinander geraten als Sie direkt vor dem Schiri stehen. mMn schupsen sich beide, aber evtl hat hier der Schiri die Reaktion von Conde als Schlag bewertet. Wäre mMn aber ebenfalls übertrieben.

Hier ab Sekunde 26: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/conde-nimmt-liziero-in-den-wuergegriff?urn=urn:srf:video:d3e77263-2126-43f4-a847-d1a9976d7af0

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 04.02.24 @ 17:57

roliZ hat geschrieben:
Sportchef 1 hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Malenovic raus.
Mit ihm begann die Malaise.


Für mich ein Plauderi. Und eingebildet

Malenovic = Degen 2.0, nur Kohlemässig eine arme Sau. ;-)

Welche Parallelen siehst du da?

Malenovic war bisher auf dem Markt nahezu untätig, während Degen wild jedes Talent, das den Ball zweimal jonglieren konnte, verpflichtet hat.

Ja. Malenovic würde bei mir als Canepa Morgen als Erster antanzen, um seine amateurhafte Aussendarstellung und Kommunikation um die Untergrabung von Henriksen zu erörtern. Ich halte Malenovics „Talent“ unnötig Thermik in die ohnehin schon schwere Situation der Sieglosigkeit und die Trainerfrage zu bringen als höchst kontraproduktiv und leistungsschädlich.

Im Anschluss würde ich mit Malenovic diskutieren, ob wir der Macht des Totomats nachgeben und der unsäglichen Posse um den Sommerabgang von Henriksen ein vorzeitiges Ende setzen.

Dann würde ich mich beim Chüngelverein Mettmenstetten melden und mich von ihnen in Sachen Professionalität beraten lassen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 04.02.24 @ 18:01

Zhyrus hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Sportchef 1 hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Malenovic raus.
Mit ihm begann die Malaise.


Für mich ein Plauderi. Und eingebildet

Malenovic = Degen 2.0, nur Kohlemässig eine arme Sau. ;-)


Dann würde ich mich beim Chüngelverein Mettmenstetten melden und mich von ihnen in Sachen Professionalität beraten lassen.


Du meinst das wohl, weil Fredy Bickel in Mettmenstetten wohnt ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 723 Gäste