Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Zürcherflyer » 29.01.24 @ 0:40

Nachdem wir schon seit über zwei Monate auf einen Pflichtspielsieg warten versuche ich es mal mit der Treaderöffnung. basel und gc sind beides spezielle Spiele wo ein Sieg nie selbstverständlich ist. Gegen Lausanne im Letzi darf es aber keine Ausrede geben. Gesperrt sollte niemand sein, haben ja gegen gc keine einzige gelbe Karte kassiert soweit ich weiss. Wenn wir dieses Spiel verlieren haben wir definitiv ein Problem, und ich wüsste nicht was uns davon abhalten könnte, noch viel weiter die Tabelle runterzurutschen. Obwohl Lausanne einen Tag mehr zur Vorbereitung hat, tippe ich auf einen Sieg. 2:0 Tore: Bledi, Bora. 15 k verkaufte Tickets.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon m.u.r.i. » 29.01.24 @ 5:25

Erwarte und erhoffe mir eine konzentrierte Leistung über die ganzen 90 Minuten, viel Zug und die richtige Einstellung. Die Mannschaft hat etwas gut zu machen und muss liefern.

3-0
Proud FCZ-Fan since 1982

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon CH-Simon » 29.01.24 @ 6:32

Unbedingt….hoffe es, dass der richtige Schalter innerhalb 3 Tagen gefunden wird, bin da aber leider auch nicht so sicher. Die aktuelle Situation ist ja nicht erst seit gestern so…lasse mich natürlich liebend gerne überraschen

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Infant » 29.01.24 @ 9:45

Zürcherflyer hat geschrieben:15 k verkaufte Tickets.


Mit verkauft zählen die 3500 Saisonkarten der SK dazu?

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Zürcherflyer » 29.01.24 @ 9:49

Infant hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:15 k verkaufte Tickets.


Mit verkauft zählen die 3500 Saisonkarten der SK dazu?

Ja, deshalb explizit „verkaufte“.

Weiss jemand wo sich die Südkurve hinstellt? Habe vor längerem Tickets für uns im D Sitzplatzsektor gekauft. Wird das jetzt zum Stehplatz? Oder ist das Ticket überhaupt noch gültig?

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon yellow » 29.01.24 @ 10:30

Vor dem Jahreswechsel hatten wir drei Spiele, in denen wir jeweils die erste Halbzeit total verschliefen.
Jetzt hatten wir zwei Spiele, in denen wir den Gegner in der ersten Halbzeit beherrschten, dann aber massiv abbauten.

Höchste Zeit, dass wir wieder einmal ein Spiel hinkriegen, in dem wir über die ganze Spielzeit ein gutes Niveau beibehalten können.

In der Zwischenzeit habe ich übrigens aufgehört zu zählen, bei wie vielen Spielen wir in den letzten 10 bis 15 Minuten noch unnötig Punkte verschenkten. Und jedes Mal sagten wir: Das muss aufhören. Aber irgendwie ist der Wurm ziemlich stark drin.

Jetzt noch etwas zum Spiel gegen Lausanne. Wäre nicht überrascht, wenn Ludo bei denen nicht mehr an der Seitenlinie sitzen würde. 85 Minuten mit einem Mann mehr spielen, sogar in Führung gehen, um dann doch noch zu verlieren. Das ist in etwa ähnlich schlimm, wie unsere Niederlage von gestern.
Beide Mannschaft sind also auf Wiedergutmachung aus.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Infant » 29.01.24 @ 10:31

Zürcherflyer hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:15 k verkaufte Tickets.


Mit verkauft zählen die 3500 Saisonkarten der SK dazu?

Ja, deshalb explizit „verkaufte“.

Weiss jemand wo sich die Südkurve hinstellt? Habe vor längerem Tickets für uns im D Sitzplatzsektor gekauft. Wird das jetzt zum Stehplatz? Oder ist das Ticket überhaupt noch gültig?


Danke, dann habe ich das richtig verstanden.

Du darfst normal in die Sitzplätze des D, da dein Ticket gültig ist. Habe dir den Rest per PN geschrieben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 665 Gäste