Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon laberspace » 01.02.24 @ 12:26

Okita ist nicht nur nicht so torgefährlich, wie die Statistik vermuten lässt (sind einige Elfmeter dabei), er spielt auch sehr nur für seine persönlichen Stats - überhaupt nicht mannschaftsdienlich. Auch gestern so um die 62. Minute rum zieht er zwei Verteidiger auf sich und könnte Krasniqi auflegen, der aus ca. 13 Metern halblinks abziehen könnte, aber er entscheidet sich erneut fürs Dribbling, das ihn erneut den Ball kostet. Nur ein Beispiel aus einer langen Reihe. Afriye diesmal eher positiv aufgefallen mit wunderschönem Assist, leider auch das 3:2 über die Latte geschossen.

Alles Andere wurde schon gesagt.
Uufpasse jetzt!


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon LiAM » 01.02.24 @ 12:33

Der ganze Kader braucht eine Grundsanierung - analog zum bereits Führungsebene erfolgten Umbau - einfach mal richtig aussieben, da genügen einige Spieler schon länger nicht mehr den Ansprüchen auf diesem bescheidenen Liga-Niveau
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Zürcherflyer » 01.02.24 @ 13:58

Vielleicht betrifft es noch jemand: War grad im Fanshop. Die sagten das man die Kosten für gekaufte Einzeltickets für die Südkuve welche ja geschlossen war zurückerstattet bekommt. Dafür ein Foto vom Ticket mit Bankdaten an ticketing@fcz.ch
Weiss aber nicht wie das mit den Saisoabos im Sektor D gehandhabt wird.

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon CH-Simon » 01.02.24 @ 18:11

1 Journalist heute an der Pressekonferenz

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon starman » 01.02.24 @ 19:17

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Beitragvon Züri Live » 25.02.24 @ 18:38

VERSCHLAFEN, REAGIERT – UND DANN KAM PAFUNDI / FCZ – LAUSANNE-SPORT ANALYSE MIT RANDNOTIZ: RANGLISTE DER SCHLECHTESTEN SAISONLEISTUNGEN:
https://www.zuerilive.ch/2024/02/versch ... eistungen/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Google [Bot], Kollegah, nondafcz1, withe lion und 667 Gäste