Tickets für das Heimspiel gegen Lausanne

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Tickets für das Heimspiel gegen Lausanne

Beitragvon Zürcher Südkurve » 27.01.24 @ 12:22

Das Sicherheitsdepartment der Stadt Zürich hat für das kommende Heimspiel gegen Lausanne als Kollektivstrafe die Schliessung der Zürcher Südkurve verfügt. Zum Unsinn von Kollektivstrafen ist in den vergangenen Tagen von Fans und unserem Verein sowie in der Politik und in den Medien viel gesagt worden. Wir haben dem heute wenig anzufügen.

Die Kollektivstrafe ist für uns kein Grund, nicht ins Stadion zu gehen: Wir verkaufen am Sonntag auf der Fritschwiese sowie danach am Südkurven-Stand im Stadion und am Dienstag in der Garage vergünstigte Tickets für das Heimspiel gegen Lausanne. Es hat genug Tickets für alle, die sonst in der Kurve stehen. Setzen wir gemeinsam ein Zeichen. Uns wird man so schnell nicht los.

Jetzt erst recht - all in Letzi!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 450 Gäste