GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon skzueri » 29.01.24 @ 13:47

Infant hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Mal noch eine andere Frage:
Warum kann GC das komplette B verkaufen und bei uns bleibt jeweils ein Teil vom B geschlossen? Beim Derby am 10.02 kann man keine Tickets im B online kaufen und für gestern konnte man alle Tickets egal wo online kaufen..


Weil B der Heimsektor von GC ist?
Stell dir vor wir dürften bei unseren Spielen nicht das komplette D verkaufen...


Hätte ich in erster Instanz auch so beantwortet.
Denke aber der skzueri meint halt, das GC so mehr Einnahmen generieren kann/darf als wir.
Quasi, da GC bei unsern Heimrecht Derbys das B eh nicht voll kriegt, sollten wir das B mit den unsrigen füllen dürfen.

Persönlich ists schon recht so, wir haben unsere Plätze jeweils und pushen halt deren Schnitt 2 mal per Saison.

Genau, aber auch das man zB. Südkurven Tickets online kaufen konnte am GC Heimspiel und jetzt umgekehrt kann man keine B Tickets kaufen. Verstehe die Praxis einfach nicht.


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon nicht » 29.01.24 @ 14:22

Ein Derby ohne gelbe Karte sagt halt schon alles.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.01.24 @ 14:29

skzueri hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Mal noch eine andere Frage:
Warum kann GC das komplette B verkaufen und bei uns bleibt jeweils ein Teil vom B geschlossen? Beim Derby am 10.02 kann man keine Tickets im B online kaufen und für gestern konnte man alle Tickets egal wo online kaufen..


Weil B der Heimsektor von GC ist?
Stell dir vor wir dürften bei unseren Spielen nicht das komplette D verkaufen...


Hätte ich in erster Instanz auch so beantwortet.
Denke aber der skzueri meint halt, das GC so mehr Einnahmen generieren kann/darf als wir.
Quasi, da GC bei unsern Heimrecht Derbys das B eh nicht voll kriegt, sollten wir das B mit den unsrigen füllen dürfen.

Persönlich ists schon recht so, wir haben unsere Plätze jeweils und pushen halt deren Schnitt 2 mal per Saison.

Genau, aber auch das man zB. Südkurven Tickets online kaufen konnte am GC Heimspiel und jetzt umgekehrt kann man keine B Tickets kaufen. Verstehe die Praxis einfach nicht.


Ich glaube hier handelt es sich aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens bei uns eher um eine Sicherheitsmassnahme, dass die B-Tickets bei unseren Heimderbys nur von den GC-Fans direkt verkauft werden und keine FCZler, die es vielleicht nicht wissen sich auf die günstigen B-Sektoren verirren.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 29.01.24 @ 15:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Mal noch eine andere Frage:
Warum kann GC das komplette B verkaufen und bei uns bleibt jeweils ein Teil vom B geschlossen? Beim Derby am 10.02 kann man keine Tickets im B online kaufen und für gestern konnte man alle Tickets egal wo online kaufen..


Weil B der Heimsektor von GC ist?
Stell dir vor wir dürften bei unseren Spielen nicht das komplette D verkaufen...


Hätte ich in erster Instanz auch so beantwortet.
Denke aber der skzueri meint halt, das GC so mehr Einnahmen generieren kann/darf als wir.
Quasi, da GC bei unsern Heimrecht Derbys das B eh nicht voll kriegt, sollten wir das B mit den unsrigen füllen dürfen.

Persönlich ists schon recht so, wir haben unsere Plätze jeweils und pushen halt deren Schnitt 2 mal per Saison.

Genau, aber auch das man zB. Südkurven Tickets online kaufen konnte am GC Heimspiel und jetzt umgekehrt kann man keine B Tickets kaufen. Verstehe die Praxis einfach nicht.


Ich glaube hier handelt es sich aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens bei uns eher um eine Sicherheitsmassnahme, dass die B-Tickets bei unseren Heimderbys nur von den GC-Fans direkt verkauft werden und keine FCZler, die es vielleicht nicht wissen sich auf die günstigen B-Sektoren verirren.



Eigentlich könnten sie es ja so machen wie beim Basel-Spiel...

Gladiator1988
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.18 @ 19:07

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Gladiator1988 » 29.01.24 @ 15:24

Ich gönne euch ganz herzlich die Niederlage in der Nachspielzeit :D. Der I Tupfen ist ja noch das euch ein Basler in GC Diensten abgeschossen hat.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 29.01.24 @ 15:27

Gladiator1988 hat geschrieben:Ich gönne euch ganz herzlich die Niederlage in der Nachspielzeit :D. Der I Tupfen ist ja noch das euch ein Basler in GC Diensten abgeschossen hat.

Wenigstens müssen wir unsere Unzufriedenheit nicht in fremden Foren offenbaren.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Dave » 29.01.24 @ 15:34

Gladiator1988 hat geschrieben:IDer I Tupfen ist ja noch das euch ein Basler in GC Diensten abgeschossen hat.


Traditionen muss man pflegen, GC Basel haben schon seit Jahrzehnten eine harmonische Beziehung.
Wenigstens auf etwas kannst du noch stolz sein, hopp Tschisi!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 733 Gäste