ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 17.01.24 @ 22:37

Ihr dörfed dä Thread scho lösche und än offizielle drus mache;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 18.01.24 @ 11:06

Ist doch okay so, falls du weiterhin pessimistisch unterwegs bist, denn dann kam es meistens gut...;-)

Meine Aufstellung wäre so, nehme an, dass man immer noch mit 3er Kette unterwegs sein wird.

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Mathew, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Afriyie, Okita

Tip: 1-0, goldenes Tor durch den in der 75. Minute eingewechselten Nils...:-)
Corner 11-4
Zuschauer: 20'200
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 18.01.24 @ 13:12

Yekini_RIP hat geschrieben:Ist doch okay so, falls du weiterhin pessimistisch unterwegs bist, denn dann kam es meistens gut...;-)

Meine Aufstellung wäre so, nehme an, dass man immer noch mit 3er Kette unterwegs sein wird.

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Mathew, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Afriyie, Okita

Tip: 1-0, goldenes Tor durch den in der 75. Minute eingewechselten Nils...:-)
Corner 11-4
Zuschauer: 20'200

Über 20'000 mitten im Winter ist doch eine Ansage. Der neue FCB ist eine Wundertüte. Ich hoffe unsere sind nicht im Winterschlaf und gleich bei 100%. Dann könnte es gut kommen. Die Sieglos-Serie muss gebrochen werden. Mit einem Unentschieden könnte ich zwar leben, würde mir aber Angst machen. Und was ist mit der Community los? War selten so ruhig, vor so einem bedeutenden Match. Alle auf den Malediven,oder was?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon chuk » 18.01.24 @ 14:07

roliZ hat geschrieben:Ihr dörfed dä Thread scho lösche und än offizielle drus mache;-)


Alles gut, bei der Basler Forums-Intelligenzija heisst der Thread "HSFC Zürich - FC Basel"

In dem Sinne: Sichten und Vernichten :-)

Bin gespannt, ob die Formations-Alternativen aus der Vorbereitung bereits beim Re-Start implementiert werden. Ansonsten halte ich es mit der Aufstellung von Yekini .. vielleicht Marchesano und Afriye tauschen.

Zuschauer: 19'400

EDITH: Gemäss PK Conceicao im Aufgebot, Hornschuh verletzt.
Zuletzt geändert von chuk am 18.01.24 @ 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon mb-85 » 18.01.24 @ 14:51

Endlich ist die Winterpause vorbei und es geht bei winterlichen Temperaturen mit einem Klassiker gegen Basel am Sonntagnachmittag los! Vor der Winterpause schien uns etwas die Luft ausgegangen zu sein, ich hoffe die Regenerationszeit und das Trainingslager im milderen Spanien haben dazu beigetragen, dass die Mannschaft mit vollen Batterien und neuem Enthusiasmus die zweite Meisterschaftshälfte beginnen wird.

Ich denke die taktischen Experimente in den Testspielen waren da um mit Umstellungen durch Wechsel den Spielrhythmus zu brechen. Die Startaufstellung erwarte ich wie gehabt im 3-4-3.

Somit erwarte ich eigentlich dieselbe Aufstellung wie Yekini

Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Mathew, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Afriyie, Okita


Ab der 60 Minute erwarte ich, dass unsere Jungen Auslauf bekommen und hoffentlich Werbung in eigener Sache machen. Im speziellen denke ich hier an Ligue und die Reichmuth-Brüder.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 18.01.24 @ 20:10

mb-85 hat geschrieben:
Somit erwarte ich eigentlich dieselbe Aufstellung wie Yekini

Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Mathew, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Afriyie, Okita


Ab der 60 Minute erwarte ich, dass unsere Jungen Auslauf bekommen und hoffentlich Werbung in eigener Sache machen. Im speziellen denke ich hier an Ligue und die Reichmuth-Brüder.


Ich würde genau so aufstellen. Conde ist gesperrt, Hornschuh verletzt. Für mich tatsächlich interessant wird unsere Bank sein. Aufgrund der Testspiele und des U21-Matches am Dienstag könnte man diese 8 erwarten: (Kostadinovic) Wallner, Kryeziu, Oko-Flex, Santini, Conceicao, Ligue, N. Reichmuth. Spannend wird sein, ob M. Reichmuth oder Guzzo das Kader abrunden. Beide waren nicht im U-21 Aufgebot. Hopp FCZ - güned de Klassiker im Letzi!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 18.01.24 @ 21:55

Salocin27 hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:
Somit erwarte ich eigentlich dieselbe Aufstellung wie Yekini

Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Mathew, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Afriyie, Okita


Ab der 60 Minute erwarte ich, dass unsere Jungen Auslauf bekommen und hoffentlich Werbung in eigener Sache machen. Im speziellen denke ich hier an Ligue und die Reichmuth-Brüder.


Ich würde genau so aufstellen. Conde ist gesperrt, Hornschuh verletzt. Für mich tatsächlich interessant wird unsere Bank sein. Aufgrund der Testspiele und des U21-Matches am Dienstag könnte man diese 8 erwarten: (Kostadinovic) Wallner, Kryeziu, Oko-Flex, Santini, Conceicao, Ligue, N. Reichmuth. Spannend wird sein, ob M. Reichmuth oder Guzzo das Kader abrunden. Beide waren nicht im U-21 Aufgebot. Hopp FCZ - güned de Klassiker im Letzi!


Ist Conceicao denn schon wieder fit für einen Teileinsatz?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 710 Gäste