ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Infant » 25.01.24 @ 19:11

devante hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Der Basler behindert Afriye eindeutig, er kann nicht springen. Ob er den Ball, der recht weit raufspringt, ins Tor hätte köpfeln können, weiss ich nicht, aber er wäre sicher viel näher beim Ball gewesen und dann ist die Frage, wo die Faust von Hitz gelandet wäre.
¨

das ist doch nie und nimmer penaltywürdig, der chemie-affe hat seine hand auf Afriyie's oberschenkel und hält ihn nicht wirklich fest....für mich def. nicht behinderung genug für einen penalty


Kann man darüber sprechen und die weitergehende Argumentation von MetalZH hat seine Berechtigung. Darf aber so nicht den Anfang der Szene beeinflussen.
Finde es auch nicht penaltywürdig. Zudem zeigt Afriyie keine Reaktion, dies beeinflusst den Schiri in dem Moment auch.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 25.01.24 @ 19:31

Zhyrus hat geschrieben:Seh’ den Penalty nicht einmal durch meine FCZ Brille. Meines Erachtens viel zu wenig.


Dito.
Sonst könnte man nach jedem Eckball auf den Punkt zeigen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 25.01.24 @ 19:36

Infant hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Der Basler behindert Afriye eindeutig, er kann nicht springen. Ob er den Ball, der recht weit raufspringt, ins Tor hätte köpfeln können, weiss ich nicht, aber er wäre sicher viel näher beim Ball gewesen und dann ist die Frage, wo die Faust von Hitz gelandet wäre.
¨

das ist doch nie und nimmer penaltywürdig, der chemie-affe hat seine hand auf Afriyie's oberschenkel und hält ihn nicht wirklich fest....für mich def. nicht behinderung genug für einen penalty


Kann man darüber sprechen und die weitergehende Argumentation von MetalZH hat seine Berechtigung. Darf aber so nicht den Anfang der Szene beeinflussen.
Finde es auch nicht penaltywürdig. Zudem zeigt Afriyie keine Reaktion, dies beeinflusst den Schiri in dem Moment auch.


Stimmt, das ist jedoch generell ein "Problem" bei Afriye, auch wenn ich es grundsätzlich sehr sympathisch finde. Kololli wäre in diesem Moment vermutlich hingefallen und hätte sich am Boden wälzend das Gesicht gehalten.

Jedenfalls danke fürs Argumentieren. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 25.01.24 @ 19:42

Züri Live hat geschrieben:Gefühlsmässig scheint das Spiel selbst fast schon off-topic zu sein. :-) Trotzdem hier die Analyse:

WARUM TREFFEN FCZ UND FCB DAS TOR NICHT? / CLÁSICO-ANALYSE MIT RANDNOTIZ: VOUILLOZ FOULT AFRIYIE PENALTYREIF:
https://www.zuerilive.ch/2024/01/warum- ... naltyreif/

Nils Reichmuth: Dritter Meisterschaftseinsatz in Folge, seine Züri Live-Noten zeigen eine absteigende Tendenz – und der FCZ hat in diesen drei Partien nur einen Punkt geholt.
Ähm ja Nils hat gegen Basel nicht viel gezeigt aber er hat 7, 1 und 11 Minuten plus Nachspielzeit bekommen........
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 708 Gäste