FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Züri Live » 16.12.23 @ 14:25

Offenes Spitzenduell vor ausverkaufter Kulisse / St.Gallen – FCZ VORSCHAU
https://www.zuerilive.ch/2023/12/offene ... -vorschau/


Kollegah
Beiträge: 3230
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Kollegah » 16.12.23 @ 15:12

Brecher,
Wallner, Katic, Daprela
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Krasniqi, Marchesano
Okita

So haben wir wohl die besten Chancen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon MetalZH » 16.12.23 @ 15:45

Kollegah hat geschrieben:Brecher,
Wallner, Katic, Daprela
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Krasniqi, Marchesano
Okita

So haben wir wohl die besten Chancen.


+1
Sehr gute und technisch starke Aufstellung. Dann kommt es "nur" noch auf 100% Einsatz und eine hohe Laufbereitschaft an, um den Gallen-Schnellzug erfolgreich zu stören.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.12.23 @ 20:03

Dass diese Holzhacker-Taktik von Zeidler und seiner Truppe noch belohnt wird ist ein schlechter Witz. Zeidler sowieso einmal mehr ein grosser Unsympath, passt somit bestens dorthin.
Zu uns: Waren leider zu platt nach dieser englischen Woche und jetzt fehlen uns die verlorenen Last-Minute Punkte von anfangs Saison (SG, Servette) oder wie kürzlich Luzern oder Winti. Summiert hätten wir dann 38 Punkte und wären gleich auf wie YB. Tatsache ist nun, dass wir uns wohl vom Meisterrennen verabschiedet haben (morgen wohl noch Platz 4) und im Frühling um Platz 2-6 kämpfen müssen. Zudem können wir im Gegensatz zum heutigen Gegner noch den Cup holen.
31 Punkte ist ganz ok, leider aber auch nicht mehr. Sogar mit Magnin hatten wir 19/20 30 Punkte gehabt im Winter. Bin gespannt auf allfällige Transfers im Winter, schauen wir mal.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Nonda14 » 16.12.23 @ 20:13

Ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen aufgrund der Chancen in der 2ten. Alles in allem aber zu schwache Leistung über 90 Minuten. Wenn ich so in ihr Forum schaue wirds mir schlecht...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Zürcherflyer » 16.12.23 @ 20:21

Die sind wie oft unseren auf den Fuss gestanden?

Ich hoffe Henriksen kommt wieder zu spät an die PK weil er „telefonieren“ muss, zeigt sich dann gelangweilt und schaut auf seine zwei Handys. Nach der PK auch wie letztes Mal einfach wortlos abhauen und sich von Zeidler ja nicht verabschieden lassen damit dieser wieder bei den Medien rumjammern kann.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Beitragvon Zhyrus » 16.12.23 @ 20:24

Wir haben unter der Woche auf tiefen Boden in Winterthur zu viele Körner gelassen. Es fehlt die notwendige Tiefe im Kader, dass wir solche Wochen problemlos verkraften können. Auch rächt sich in diesen Zeiten, dass Henriksen sehr stark auf die immer gleichen Stammspieler zählt. Der zweite Anzug zwickt entsprechend. Zusätzlich haben wir gegen Luzern und Winterthur zwei herbe Dämpfer hinnehmen müssen. Gerade gegen St. Gallen ist eine gute Verfassung wichtig, da sie ihre physischen Stärken voll ausspielen werden. Dank einer ordentlichen zweiten Hälfte hätte es heute dennoch reichen können, wenn wir endlich einmal unsere Chancen nutzen und vernünftig abschliessen würden. Aber eben, zur Zeit haben wir die Scheisse an den Schuhen, und so resultiert ein mageres Pünktchen aus drei Spielen. Gibt Schlimmeres. Man stelle sich vor, man sei St. Galler und müsste diese unsportliche Mistkäfertruppe unterstützen!

Gute Besserung an MC Horny!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 855 Gäste