FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.12.23 @ 7:23

Ich erlaube mir nochmals auch diesen Thread zu eröffnen, um die Siegesserie fortzusetzen...

Eine Woche mehr Zeit, heisst dies, dass evtl. Wallner wieder einsatzfähig ist!? Und somit never change a winning team?

Brecher
Kamberi, Katic, Wallner
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Conceicao, Afriyie, Okita

Spektakel im Letzigrund vor 17'200 Zuschauer Tip: 4-2 (2-1) Tore: Afriyie 1-0, Okita 2-0, FCL 2-1, Mathew 3-1, FCL 3-2, Marchesano 4-2
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 05.12.23 @ 11:24

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir nochmals auch diesen Thread zu eröffnen, um die Siegesserie fortzusetzen...

Eine Woche mehr Zeit, heisst dies, dass evtl. Wallner wieder einsatzfähig ist!? Und somit never change a winning team?

Brecher
Kamberi, Katic, Wallner
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Conceicao, Afriyie, Okita

Spektakel im Letzigrund vor 17'200 Zuschauer Tip: 4-2 (2-1) Tore: Afriyie 1-0, Okita 2-0, FCL 2-1, Mathew 3-1, FCL 3-2, Marchesano 4-2


Würde auch gerne wieder mal Mirlind eingewechselt sehen, kann doch nicht sein, dass er bei Bo aus allen Traktanden gefallen ist...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 05.12.23 @ 12:22

Bin mir noch nicht sicher weil die letzten Heimspiele gegen den FCL waren nicht so berauschend. oder irre ich mich da?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 05.12.23 @ 13:17

Demokrit hat geschrieben:Bin mir noch nicht sicher weil die letzten Heimspiele gegen den FCL waren nicht so berauschend. oder irre ich mich da?

Das letzte Spiel in Luzern war aber überragend.

Wie sieht es eigentlich bei Daprela aus? Kryeziu wäre leider ein Risiko, da er keine Spielpraxis hat und nicht sehr fit aussieht. Da muss im Winter sicher nachgerüstet werden.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon MIND-Z » 05.12.23 @ 13:18

Da weiter machen, wo wir in der allmend aufgehört haben...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 05.12.23 @ 14:18

Ich würde sagen, so unbeständig wie die gerade drauf sind, sollten sie schon machbar sein. Gibts bei denen irgendwelche Verletzte oder Gesperrte?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FCL, So. 10.12.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.12.23 @ 14:26

Gha_Züri hat geschrieben:Ich würde sagen, so unbeständig wie die gerade drauf sind, sollten sie schon machbar sein. Gibts bei denen irgendwelche Verletzte oder Gesperrte?

Bei Ihnen Frydek gesperrt. Beka, Ademi, Spadanuda verletzt, letzmals in Lugano war zudem Shootingstar Villiger nicht im Aufgebot warum auch immer.
Aber ja Luzern Wundertüte auch in Bern beim 1-6 haben sie nicht wirklich schlecht gespielt und in Lugano dürften sie eigentlich auch nicht verlieren...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kiyomasu, Kollegah, laberspace, nondafcz1, Schmiedrich und 677 Gäste