EURO 2024

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

EURO 2024

Beitragvon Mr Mike » 02.12.23 @ 18:11

Die Auslosung beginnt.. Wie SRF eben gemeint, würde ich eine DACH Gruppe auch nice finden ;)
Schland, Ösi Schwiiz
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: EURO 2024

Beitragvon johnny » 02.12.23 @ 18:12

Mr Mike hat geschrieben:Die Auslosung beginnt.. Wie SRF eben gemeint, würde ich eine DACH Gruppe auch nice finden ;)
Schland, Ösi Schwiiz

GER, ALB, SLO würde ich nehmen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: EURO 2024

Beitragvon johnny » 02.12.23 @ 18:50

GER, SCO, HUN.
Unter normalen Umständen eigentlich machbar.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: EURO 2024

Beitragvon Cuk » 02.12.23 @ 19:18

Das Frauen Pornogestöhne im Hintergrund war geil, well done Kollege!
Die Deutschen im letzten Gruppenspiel raushauen, ein Träumchen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: EURO 2024

Beitragvon Demokrit » 03.12.23 @ 11:06

Derby als 17. Bundesland gegen Mutterland. :-))
Sehr geile Wiedergutmachungsgruppe. Nun kann die Nati zeigen was sie drauf haben. Das wird die ultimative Herausforderung für die Führungsspieler dieser Mannschaft. Ich hoffe sehr, auch wenn ich nie gedacht habe dass ich das einmal schreiben würde, dass Embolo unbedingt dabei sein muss. Wir haben keine Stürmer mehr in unserem Tschuttiland.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EURO 2024

Beitragvon King » 04.12.23 @ 8:03

Ich verstehe die Vorfreude nicht so richtig oder haben wir bis dahin einen neuen Coach? Übernimmt allenfalls Xhaka als Spielertrainer und Muri ist nur noch eine Marionette? Fragen über Fragen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: EURO 2024

Beitragvon Deepblue » 04.12.23 @ 9:53

Alles Dauer-Chrigis hier drin ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 495 Gäste