FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 27.11.23 @ 9:21

marado hat geschrieben:Das war echt stark am Samstag. Ganz klar beste Saisonleistung vor toller Kulisse im kalten Letzi.


tatsächlich ein saugeiler abend mit allem drumundran


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Krönu » 27.11.23 @ 9:24

Libanese Blonde hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Das war echt stark am Samstag. Ganz klar beste Saisonleistung vor toller Kulisse im kalten Letzi.


tatsächlich ein saugeiler abend mit allem drumundran


Noch schöner wäre es gewesen wenn der Luz im C nicht ausgegangen wäre ;-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 27.11.23 @ 9:37

Krönu hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Das war echt stark am Samstag. Ganz klar beste Saisonleistung vor toller Kulisse im kalten Letzi.


tatsächlich ein saugeiler abend mit allem drumundran


Noch schöner wäre es gewesen wenn der Luz im C nicht ausgegangen wäre ;-)


du verlässt dich ernsthaft auf den bek.. zfv? du hast ja nerven...

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon tadaeus » 27.11.23 @ 10:03

Krönu hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Das war echt stark am Samstag. Ganz klar beste Saisonleistung vor toller Kulisse im kalten Letzi.


tatsächlich ein saugeiler abend mit allem drumundran


Noch schöner wäre es gewesen wenn der Luz im C nicht ausgegangen wäre ;-)


Also beim Stand hinter dem Familiensektor gab's auch nach dem Abpfiff noch genügend Luz...

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Will » 27.11.23 @ 10:13

Ich bin auch heute noch voller Euphorie vom Samstag. Es wurde alles gesagt. Ein toller Abend.
Nun diesen Spirit mitnehmen und weiterhin mit Freude nach vorne spielen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon old guy » 27.11.23 @ 10:18

devante hat geschrieben:- Afriyie, ist ja eigentlich nomineller Stürmer, aber bis auf sein dopplepack ist er mir nie wirklich aufgefallen. Laptop-Trainer Bo und zuerilive sehen aber was ihn ihm (kriegt ja meistens super noten von Zurilive). Was verpasse ich da (nicht ironisch gemeint)? Könnte das ein Bajrami / Ligue nicht genau so gut?


gut hinschauen, dann siehst Du es auch. Afriyie leistet enorm viel wichtige Dreckarbeit für die Mannschaft, z.Bsp. Pressing. Wenn er spielt, machen die Gegner beim Spielaufbau von hinten öfters Fehler. Er schafft für andere Räume. Auch dank seiner enormen Laufarbeit hatten wir z.Bsp. gegen YB ein Übergewicht im Mittelfeld. Für mich ist er ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Ob Bajrami / Ligue das auch können bzw. wollen, weiss ich nicht. Auf jeden Fall dürfen wir nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten Afriyie's sehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 27.11.23 @ 10:24

Auf jeden Fall dürfen wir nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten Afriyie's sehen.

So gesehen ist er eigentlich der TosinErsatz, ausser beim Toreschiessen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 832 Gäste