FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Ruud Gullit » 26.11.23 @ 11:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Bledi sollte die Minuten von Afriye bekommen. King.

So sehr ich Bledi mag und ich gerne mehr Spielminuten sehen würde kannst du Afriye nicht opfern. Für mich heute neben Conceicao Mann des Spiels. Hat unglaublich geackert und gekämpft und Räume geschaffen für seine Mitspieler. Sollte er irgendwann anfangen regelmässig zu treffen werden wir ihn nicht mehr halten können. Unglaublich stolz auf die gesamte Mannschaft. Fantastischer Fussballabend.


Da habe ich ein anderes Spiel gesehen. Afriye der einzige heute, der kaum was brachte. Stand, wenn YB den Ball hatte, also knapp 2/3 der Zeit, irgendwo wirr zwischen den Linien, kaum ein Ballgewinn, kaum intelligentes Pressing. Und falls es dann mal nach vorne abging waren seine Zuspiele oder Laufwege genau so wirr wie sein Stellungsspiel bei Ballbesitz YB. Die Aktion von Bledi mit Ballgewinn hinten und Abschluss vorne hatte Hand und Fuss. Genau das, was Afriye leider abgeht.

PS: Afriye hatte 27! Ballkontakte...

Seine „wirre“ Spielweise macht ihn unberechenbar u.a. auch für den Gegner und schafft viel Freiräume für die Mitspieler. Das Bledi ein anderes Kaliber ist mit Ball am Fuss ist klar. Denke könnte einmal besser werden als Abdi.


Und ich fand Bledi einen Fremdkörper der jeden Ball verschenkt hat und auch noch gefühlt jeden Zweikampf verloren hat.
Zum Glück hat er dann das Tor geschossen und den Sack so zugemacht.
Ich mag Bledi, aber ausser seinem Tor war das wirklich nix.

Sensationell fand ich Santini!
Ich glaube auch das er der einzige ist, der weiss WO man als Stürmer mit dem Ball kurz vor Spielschluss hin muss und diesen auch sensationell verteidigen kann: In die ECKE und da so lang wie möglich bleiben! Wie er gefeiert wurde, Sensationell!!
Fand den Eckball am Schluss welcher in die Mitte getreten wurde ebenfalls nur extrem DUMM! Da bleibst du draussen in der Ecke, gab ja fast noch ein Konter daraus.

Santini muss in solchen Situationen einfach mehr zum Zug kommen und das hat er gestern auch gezeigt. Ausserdem kann er Kopfball.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1938
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon trellez » 26.11.23 @ 11:30

St. Gallen benötigt heute einen Sieg mit mindestens vier Toren Differenz und würden dann an uns noch vorbei ziehen.

Und da sie gegen die Basler spielen, bin ich mir nicht so sicher, ob wir heute Abend auch wirklich noch zuoberst stehen werden...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon popper » 26.11.23 @ 12:11

Wow was für ein Spiel! Kurve, Mannschaft, Spiel einfach nur geil.

Bo hat aus einem Abstiegskandidaten den Leader geformt, was für eine Leistung. Seine Kritiker sollten sich jetzt mal kurz in sich gehen und ihre Fussballkompetenz kurz hinterfragen.

Und ich bleibe dabei, Conceiçao einer der besten Flügel die der FCZ je verpflichtet hat. Der spielt eine Liga höher.

Benito meiner Meinung nach mit Tätlichkeit an Wallner; er fährt klar den Ellbogen raus, Entschuldigung hin oder her. Kann der noch gesperrt werden?
bring da ruckus

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3975
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 26.11.23 @ 12:17

WOW war das geil
Danke FCZ!
Du bist und bleibst der geilste und unberechenbarste Club ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 26.11.23 @ 12:27

Mr Mike hat geschrieben:WOW war das geil
Danke FCZ!
Du bist und bleibst der geilste und unberechenbarste Club ;)


Amen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4475
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 26.11.23 @ 12:36

popper hat geschrieben:Wow was für ein Spiel! Kurve, Mannschaft, Spiel einfach nur geil.

Bo hat aus einem Abstiegskandidaten den Leader geformt, was für eine Leistung. Seine Kritiker sollten sich jetzt mal kurz in sich gehen und ihre Fussballkompetenz kurz hinterfragen.

Und ich bleibe dabei, Conceiçao einer der besten Flügel die der FCZ je verpflichtet hat. Der spielt eine Liga höher.

Benito meiner Meinung nach mit Tätlichkeit an Wallner; er fährt klar den Ellbogen raus, Entschuldigung hin oder her. Kann der noch gesperrt werden?


Nachträglich gesperrt werden kann, wenn der Schiri eine Aktion während des Spiels nicht geahndet hat.

Foda hat aus einem Leader einen Abstiegskandidaten geformt.

Und ich bleibe dabei, Conceiçao sollte eine Reihe weiter hinten spielen.

Aber ja, ein perfekter Fussball Samstagabend. Wer mag sich noch an die 4-0 Klatschen unter Magnin gegen YB erinnern.

Der FCZ macht aktuell richtig Spass.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3975
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 26.11.23 @ 12:41

und ja, die Choreo. erinnerte mich an früher, viel galgenhumor und selbstironie. danke euch
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Fczbabo, Google Adsense [Bot], itapalam, kokalol, spitzkicker, withe lion, Z und 305 Gäste