FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 06.11.23 @ 16:08

Ich erlaube mir, diesen Thread zu eröffnen, um uns wieder auf die Siegesstrasse zu bringen...;-)

Zurück zur Stammelf oder doch mal was Neues probieren!? Lugano mit der Reise am Donnerstag nach Brügge in den Beinen...

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Marchesano, Afriyie, Okita

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Conceicao, Krasniqi, Conde/Mathew, Guerrero
Marchesano
Bajrami, Afriyie/Okita

Tip: 1-3 (0-2), Tore: 24. Marchesano 0-1, 44. Bajrami, 81. Lugano 1-2, 85. Rohner 1-3
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 06.11.23 @ 16:42

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir, diesen Thread zu eröffnen, um uns wieder auf die Siegesstrasse zu bringen...;-)

Zurück zur Stammelf oder doch mal was Neues probieren!? Lugano mit der Reise am Donnerstag nach Brügge in den Beinen...

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Marchesano, Afriyie, Okita

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Conceicao, Krasniqi, Conde/Mathew, Guerrero
Marchesano
Bajrami, Afriyie/Okita

Tip: 1-3 (0-2), Tore: 24. Marchesano 0-1, 44. Bajrami, 81. Lugano 1-2, 85. Rohner 1-3


Die üblichen Verdächtigen, ausser ganz vorne, da würde ich Afriyie und Okita mal eine Pause geben.
Ganz vorne taugt Marchesano nichts. Er muss auf der falschen 9 oder der 10 spielen. Da ist einer der besten der Liga.

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero (evtl. Conceicao für einen der beiden Aussenläufer)
Marchesano
Oko-Flex Bajrami
(oder Santini oder Rohner)

Falls es Condé nicht besser läuft als am Samstag, schon zur Pause ersetzen.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 07.11.23 @ 10:09

Als notorischer Zweckpessimist sehe ich nun durchaus Chancen für den FCZ. Das Team ist wahrscheinlich wieder komplett und konnte sich ausruhen, bzw. die Fehler vom Samstag analysieren. Lugano hat dürfte viel Energie in Brügge und mit der Reiserei verlieren. Vielleicht holt sich der eine oder andere (Steffen) etwas mehr als blaue Mosen.
Wenn alles gut aufgeht erhoffe ich ein 0:1, mindestens.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 07.11.23 @ 11:11

bluesoul hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir, diesen Thread zu eröffnen, um uns wieder auf die Siegesstrasse zu bringen...;-)

Zurück zur Stammelf oder doch mal was Neues probieren!? Lugano mit der Reise am Donnerstag nach Brügge in den Beinen...

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Marchesano, Afriyie, Okita

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Conceicao, Krasniqi, Conde/Mathew, Guerrero
Marchesano
Bajrami, Afriyie/Okita

Tip: 1-3 (0-2), Tore: 24. Marchesano 0-1, 44. Bajrami, 81. Lugano 1-2, 85. Rohner 1-3


Die üblichen Verdächtigen, ausser ganz vorne, da würde ich Afriyie und Okita mal eine Pause geben.
Ganz vorne taugt Marchesano nichts. Er muss auf der falschen 9 oder der 10 spielen. Da ist einer der besten der Liga.

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero (evtl. Conceicao für einen der beiden Aussenläufer)
Marchesano
Oko-Flex Bajrami
(oder Santini oder Rohner)

Falls es Condé nicht besser läuft als am Samstag, schon zur Pause ersetzen.


Bitte nicht, der hat noch nie in der Liga getroffen und so wie er spielt müsste ein Wunder geschehen, dass es noch was wird. Okita ist noch der Einzige, der so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Ich finde daher, dass man nun unseren fleissigen Offensivkräfte aus dem Nachwuchs die Chance geben sollte. Wir haben nun schon seit mehreren Spielen kein Tor mehr aus dem Spiel heraus erzielt.

Ich sags nochmals: Sogar Ligue hat letzte Saison ein Tor aus dem Spiel heraus gegen Servette erzielt- und dann noch ein richtig schönes. Nur Bo weiss, warum er es nicht mal mehr ins Aufgebot schafft und ihm stattdessen einen hüftsteifen 35-jährigen Senior vorzieht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 07.11.23 @ 13:37

dennisov hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir, diesen Thread zu eröffnen, um uns wieder auf die Siegesstrasse zu bringen...;-)

Zurück zur Stammelf oder doch mal was Neues probieren!? Lugano mit der Reise am Donnerstag nach Brügge in den Beinen...

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Marchesano, Afriyie, Okita

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Conceicao, Krasniqi, Conde/Mathew, Guerrero
Marchesano
Bajrami, Afriyie/Okita

Tip: 1-3 (0-2), Tore: 24. Marchesano 0-1, 44. Bajrami, 81. Lugano 1-2, 85. Rohner 1-3


Die üblichen Verdächtigen, ausser ganz vorne, da würde ich Afriyie und Okita mal eine Pause geben.
Ganz vorne taugt Marchesano nichts. Er muss auf der falschen 9 oder der 10 spielen. Da ist einer der besten der Liga.

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero (evtl. Conceicao für einen der beiden Aussenläufer)
Marchesano
Oko-Flex Bajrami
(oder Santini oder Rohner)

Falls es Condé nicht besser läuft als am Samstag, schon zur Pause ersetzen.


Bitte nicht, der hat noch nie in der Liga getroffen und so wie er spielt müsste ein Wunder geschehen, dass es noch was wird. Okita ist noch der Einzige, der so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Ich finde daher, dass man nun unseren fleissigen Offensivkräfte aus dem Nachwuchs die Chance geben sollte. Wir haben nun schon seit mehreren Spielen kein Tor mehr aus dem Spiel heraus erzielt.

Ich sags nochmals: Sogar Ligue hat letzte Saison ein Tor aus dem Spiel heraus gegen Servette erzielt- und dann noch ein richtig schönes. Nur Bo weiss, warum er es nicht mal mehr ins Aufgebot schafft und ihm stattdessen einen hüftsteifen 35-jährigen Senior vorzieht.


Word
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon neinei » 07.11.23 @ 15:28

dennisov hat geschrieben:Ich sags nochmals: Sogar Ligue hat letzte Saison ein Tor aus dem Spiel heraus gegen Servette erzielt- und dann noch ein richtig schönes. Nur Bo weiss, warum er es nicht mal mehr ins Aufgebot schafft und ihm stattdessen einen hüftsteifen 35-jährigen Senior vorzieht.


Weil man einen Senior ohne Einsatzminuten nicht mal gratis weg kriegt, vielleicht? Oder sein Einsatz im Training stimmt. Gründe gibt es sicher genügend.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 07.11.23 @ 19:04

neinei hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich sags nochmals: Sogar Ligue hat letzte Saison ein Tor aus dem Spiel heraus gegen Servette erzielt- und dann noch ein richtig schönes. Nur Bo weiss, warum er es nicht mal mehr ins Aufgebot schafft und ihm stattdessen einen hüftsteifen 35-jährigen Senior vorzieht.


Weil man einen Senior ohne Einsatzminuten nicht mal gratis weg kriegt, vielleicht? Oder sein Einsatz im Training stimmt. Gründe gibt es sicher genügend.

Es ist wahrscheinlich wertvoller in einer tieferen Liga durchzuspielen als die 5 min, die Santini jeweils bekommt. Er ist ja auch nur Lückenbüsser und/oder Prellbock für die letzten Minütchen in dieser Mannschaft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], Kollegah, Maisbueb, vergani und 709 Gäste