FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 13.11.23 @ 8:36

Sehr wichtiger Sieg auf der Cornaredo Baustelle geholt. Momentan ist diese Start 11 + Marchesano als Einwechselspieler wohl das Beste, was das aktuelle Kader zu bieten hat. Leider haben die Einwechselspieler, obwohl sie nur für die letzten 7 Minuten kamen, nicht zur Stabilität beigetragen und man hätte nach 2 Kontersituationen fast noch ein Gegentor in Überzahl kassiert- Da hatte sich Brecher zurecht geärgert. Verstehe nun Bo langsam immer besser, warum er mehrheitlich immer den gleichen Spielern das Vertrauen schenkt. Das war wirklich eine starke Leistung gegen ein angeschlagenes Lugano.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 13.11.23 @ 8:44

MIND-Z hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:

Wenn wir gegen YB bestehen, könnte das ne gute Saison werden. Langsam muss man sich mal mit Playoff-Modus auseinandersetzen.


Es wird keine Playoffs geben, ganz einfach einmal jeder gegen jeden.


Ähm, genau, und das nennt man dann ja "Playoff". Danke für deinen Input.

Die Frage stellt sich natürlich, wo muss man punktemässig stehen, um welche Chancen zu haben angesichts der home/away-Spiele im Playoff. Kannst du jetzt natürlich banal finden, ich finds professionell, wenn man das berücksichtigt.


Nein, das sind keine Playoffs, wenn man in der zweiten Phase der Meisterschaft die Tabelle in obere (Tschämpiänschipp) und untere (Relegeyschän) Hälfte auftrennt und danach gegen die Hälfte, in der man steht, einigermassen normal im Gruppen weiter spielt.

Playoffs sind KO-Phasen mit einer (ungeraden) Anzahl Spiele gegen denselben Gegner, wo nur derjenige mit mehr Siegen weiter kommt. Das und deshalb auch die selbige Benennung der zweiten Phase haben wir glücklicherweise verhindern können.


Playoffs ist ice hockey. Ist mir nach wie vor schleierhaft, wie man einen fussballmeister auf diese art ermitteln kann.


Playoffs werden auch nicht stattfinden. Es gibt nach 3 Vollrunden noch 1 Finalrunde mit 6 Mannschaften, die in 5 Runden je einmal gegeneinander antreten. Ich mag den Modus eigentlich nicht. Aber der Super-Gau von Playoffs ist wenigstens abgewendet worden. Dank wem wohl? Genau. Grazie Cillo!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 13.11.23 @ 8:47

Der Sieg wirkt überzeugend!
Mir hat Conceicao einmal mehr sehr gut gefallen - ich muss sagen ich habe ihn sehr kritisch begutachtet in den ersten Spielen, aber aus meiner Sicht macht er die grössten Fortschritte!
Defensiv 1x mehr sehr solide, muss gesagt sein. Lugano hat gefährliche Leute und die hat man praktisch nicht gesehen (wohl auch wegen der Doppelbelastung).

Aus Okita werde ich nicht schlau, ich bin sehr dankbar das er beim FCZ spielt und trifft, aber bei ihm hat man schon das Gefühl, dass er mehr kann!
Gut es gibt wohl einen Grund warum er noch nicht bei ManCity oder so spielt...

PS: Die Rote gegen den Balser... gab doch eine ähnliche Szene der Servettiens gegen uns?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir in der 1. SaisonHälft stark von den Schiris benachteiligt wurden. Auch gestern hätte es 1-2 gelbe Karten gegen Lugano gebraucht.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon pluto » 13.11.23 @ 8:49

bluesoul hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:

Wenn wir gegen YB bestehen, könnte das ne gute Saison werden. Langsam muss man sich mal mit Playoff-Modus auseinandersetzen.


Es wird keine Playoffs geben, ganz einfach einmal jeder gegen jeden.


Ähm, genau, und das nennt man dann ja "Playoff". Danke für deinen Input.

Die Frage stellt sich natürlich, wo muss man punktemässig stehen, um welche Chancen zu haben angesichts der home/away-Spiele im Playoff. Kannst du jetzt natürlich banal finden, ich finds professionell, wenn man das berücksichtigt.


Nein, das sind keine Playoffs, wenn man in der zweiten Phase der Meisterschaft die Tabelle in obere (Tschämpiänschipp) und untere (Relegeyschän) Hälfte auftrennt und danach gegen die Hälfte, in der man steht, einigermassen normal im Gruppen weiter spielt.

Playoffs sind KO-Phasen mit einer (ungeraden) Anzahl Spiele gegen denselben Gegner, wo nur derjenige mit mehr Siegen weiter kommt. Das und deshalb auch die selbige Benennung der zweiten Phase haben wir glücklicherweise verhindern können.


Playoffs ist ice hockey. Ist mir nach wie vor schleierhaft, wie man einen fussballmeister auf diese art ermitteln kann.


Playoffs werden auch nicht stattfinden. Es gibt nach 3 Vollrunden noch 1 Finalrunde mit 6 Mannschaften, die in 5 Runden je einmal gegeneinander antreten. Ich mag den Modus eigentlich nicht. Aber der Super-Gau von Playoffs ist wenigstens abgewendet worden. Dank wem wohl? Genau. Grazie Cillo!


Bravo!
Genau das.
Es wurden sogar Dankesreden von anderen Clubs an Cillo gesandt!

Schauen wir mal wies rauskommt. Die Chancen stehen ja gut, das wir bei der Finalrunde dabei sind.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Franky_H » 13.11.23 @ 8:51

100 Punkte fürs ewige Haar in der Suppe suchen an alle die hier wieder was zu motzen haben. Bo hat das Team sehr gut eingestellt. Die Jungs waren bissig, standen (sehr) gut und haben vorne die Tore gemacht.

sorry simer nöd Real Madrid.
JUBEL!!!

Lemieux
Beiträge: 1073
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Lemieux » 13.11.23 @ 8:54

Franky_H hat geschrieben:100 Punkte fürs ewige Haar in der Suppe suchen an alle die hier wieder was zu motzen haben. Bo hat das Team sehr gut eingestellt. Die Jungs waren bissig, standen (sehr) gut und haben vorne die Tore gemacht.

sorry simer nöd Real Madrid.


Bi eus wärs au Meal Radrid ;-P

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 13.11.23 @ 9:47

zuerchergoalie hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Wenn man Conceicao, Guerrero und Boranjasevic gleichzeitig laufen lässt, besteht vor allem die Gefahr, dass auch dem hintersten und letzten die bescheidenen fussballerischen Fähigkeiten von Bora ins Auge springen. Seine Lunge hingegegn scheint nach wie vor riesig.


Ich habe so das Gefühl, mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da...


Natürlich ist Bora technisch schwächer als die anderen beiden. Aber ist dafür stärker im Zweikampf, hat eine riesen Ausdauer und schiesst auch mehr Tore als die anderen beide. Wir brauchen ja nicht drei Klone
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Djuric14, likavi, Wini und 811 Gäste