FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1126
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Josi » 10.11.23 @ 8:54

Ist es vermessen einen Sieg gegen das aktuelle Lugano zu erwarten? Ich glaube Nein. Lugano befindet sich nicht in Form, Die Leistungsträger sind müde, die Offensive fällt verletzungsbedingt und vieles geschieht in Einzelaktionen. Dazu kommt, aus meiner Sicht, ein mehr als mässiger Auftritt gegen Brügge, der nicht wirklich motivierend für den FC Lugano sein kann. Zwei Tage Erholung sind kurz und so muss unser FCZ diese Chance nutzen um drei Punkte einzufahren. Dazu kommt, dass mit Katic und Daprela zwei wichtige Kräfte wieder dabei sind.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


yellow
Beiträge: 6192
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 10.11.23 @ 9:35

Josi hat geschrieben:Ist es vermessen einen Sieg gegen das aktuelle Lugano zu erwarten? Ich glaube Nein. Lugano befindet sich nicht in Form, Die Leistungsträger sind müde, die Offensive fällt verletzungsbedingt und vieles geschieht in Einzelaktionen. Dazu kommt, aus meiner Sicht, ein mehr als mässiger Auftritt gegen Brügge, der nicht wirklich motivierend für den FC Lugano sein kann. Zwei Tage Erholung sind kurz und so muss unser FCZ diese Chance nutzen um drei Punkte einzufahren. Dazu kommt, dass mit Katic und Daprela zwei wichtige Kräfte wieder dabei sind.


Wir sollten einfach nicht in Rückstand geraten. Dann bin ich bei dir.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah
Beiträge: 3262
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 10.11.23 @ 9:38

Josi hat geschrieben:Ist es vermessen einen Sieg gegen das aktuelle Lugano zu erwarten? Ich glaube Nein. Lugano befindet sich nicht in Form, Die Leistungsträger sind müde, die Offensive fällt verletzungsbedingt und vieles geschieht in Einzelaktionen. Dazu kommt, aus meiner Sicht, ein mehr als mässiger Auftritt gegen Brügge, der nicht wirklich motivierend für den FC Lugano sein kann. Zwei Tage Erholung sind kurz und so muss unser FCZ diese Chance nutzen um drei Punkte einzufahren. Dazu kommt, dass mit Katic und Daprela zwei wichtige Kräfte wieder dabei sind.

Wir müssen aber schon druckvoll und offensiv auftreten, um die Schwächen und die Müdigkeit von Lugano auszunutzen. Eine ähnliche Leistung wie in Luzern beim 1-4 könnte reichen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1721
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 10.11.23 @ 11:20

Wenn man unsere Leistungen gegen Ouchy, Bellinzona und Servette anschaut; ist ein bisschen Zweifel am "Grundoptimismus" hier schon nicht ganz falsch. Denke auch, dass die Rückkehr von Katic und Daprela sehr wichtig ist; aber "Favorit" ist totzdem eher Lugano ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1038
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon sub » 10.11.23 @ 12:39

Gerüchterweise wird Katic die Reise ins Tessin nicht mitmachen, weiss jemand mehr?
Dä chunnt no!

königsblau
Beiträge: 575
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon königsblau » 10.11.23 @ 14:02

sub hat geschrieben:Gerüchterweise wird Katic die Reise ins Tessin nicht mitmachen, weiss jemand mehr?

Laut Bo’s PK gestern wär er dabei.

yellow
Beiträge: 6192
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Lugano - FCZ, So. 12.11.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 10.11.23 @ 15:18

königsblau hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Gerüchterweise wird Katic die Reise ins Tessin nicht mitmachen, weiss jemand mehr?

Laut Bo’s PK gestern wär er dabei.


Gestützt auf die Aussagen von Bo während der PK ist die Mannschaftsaufstellung eigentlich jetzt schon klar. Die drei Abwesenden werden zurückkehren. Einzige Frage ist: Welche beiden vom Trio: Guerrero, Bora und Conceição werden in der Startelf sein.

Hoffe mal sehr, dass sich Katic nicht nach der PK noch verletzt hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, rasheed, roliZ, Vapor, yellow und 350 Gäste