FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon bluesoul » 02.11.23 @ 16:34

Wird langsam Zeit... für den nächsten Sieg. :-)

---------- Brecher -----------
Wallner - Kryeciu -Kamberi
----- Mathew --- Condé -----
Conceiçao - Anto - Guerrero
--- Okita ------- Oko-Flex ---

Katic und Afriyie sind gesperrt. Daprelà wohl noch verletzt.

Optionen wäre für mich Hornschuh hinten, Bora auf seiner Aussenbahn und natürlich Rohner oder vielleicht auch Santini vorne.

Wichtig aber, die volle Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute. Und unser Support.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 03.11.23 @ 0:20

Warum nicht mal Bajrami die Chance geben!? Er schoss 9 Tore in 11 PL Spielen, dazu traf er im Herbst mit der U19 Nati noch gegen Deutschland und Niederlande (doppelt) und war auch in den 3 (England, Niederlande, Frankreich) von 5 Spielen, als er von Anfang an spielte, Capitan!

Brecher
Kamberi, Mirlind, Daprela
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Marchesano, Bajrami, Okita
Tip: 3-1 (1-0)
Tore: 5. Bajrami 1-0, 55. Okita 2-0, 70. 2-1, 95. Rohner 3-1
Zuschauer: 17'700 Corner: 9-6
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Deepblue » 03.11.23 @ 8:25

Heimspiel gegen einen unbequemen Gegner.
Aber es ist noch nicht zeit für die erste Niederlage!

Ich sehe keine Not offensiv etwas zu ändern. Marchesano sollte gegen Servette auch zu Raum kommen - da passt auch ein Afriye gut ins System.
Ich würde auf Mirlind verzichten - gegen Servette brauchen wir jemanden schnellen, Wallner scheint mir die richtige Wahl.

Tippe auf ein knappes 1:0
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon yellow » 03.11.23 @ 8:52

Deepblue hat geschrieben:Heimspiel gegen einen unbequemen Gegner.
Aber es ist noch nicht zeit für die erste Niederlage!

Ich sehe keine Not offensiv etwas zu ändern. Marchesano sollte gegen Servette auch zu Raum kommen - da passt auch ein Afriye gut ins System.
Ich würde auf Mirlind verzichten - gegen Servette brauchen wir jemanden schnellen, Wallner scheint mir die richtige Wahl.

Tippe auf ein knappes 1:0


Afriye ist doch gesperrt.
So gesehen, finde ich Yekini-RIPs Idee mit Bajrami durchaus bedenkenswert.

Bo wird Mirlind wohl eine Chance geben. Er ist der logische Ersatz für den gesperrten Katic. Bin sehr gespannt, ob er die Erwartungen gewisser User auch wirklich erfüllen kann. Würde es ihm gönnen.
Wallner würde wohl eher für Daprela spielen.
Zuletzt geändert von yellow am 03.11.23 @ 8:56, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon eifachöppis » 03.11.23 @ 8:54

Yekini_RIP hat geschrieben:Warum nicht mal Bajrami die Chance geben!? Er schoss 9 Tore in 11 PL Spielen, dazu traf er im Herbst mit der U19 Nati noch gegen Deutschland und Niederlande (doppelt) und war auch in den 3 (England, Niederlande, Frankreich) von 5 Spielen, als er von Anfang an spielte, Capitan!

Brecher
Kamberi, Mirlind, Daprela
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Marchesano, Bajrami, Okita
Tip: 3-1 (1-0)
Tore: 5. Bajrami 1-0, 55. Okita 2-0, 70. 2-1, 95. Rohner 3-1
Zuschauer: 17'700 Corner: 9-6


Aufstellung passt, ausser dass Krasniqi anstelle von Mathew oder Conde spielen soll.
Will man auf Mirlind verzichten, dann wäre folgende 3-er Ketter wohl die beste Option: Wallner - Kamberi - Daprela

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon MetalZH » 03.11.23 @ 10:06

eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Warum nicht mal Bajrami die Chance geben!? Er schoss 9 Tore in 11 PL Spielen, dazu traf er im Herbst mit der U19 Nati noch gegen Deutschland und Niederlande (doppelt) und war auch in den 3 (England, Niederlande, Frankreich) von 5 Spielen, als er von Anfang an spielte, Capitan!

Brecher
Kamberi, Mirlind, Daprela
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Marchesano, Bajrami, Okita
Tip: 3-1 (1-0)
Tore: 5. Bajrami 1-0, 55. Okita 2-0, 70. 2-1, 95. Rohner 3-1
Zuschauer: 17'700 Corner: 9-6


Aufstellung passt, ausser dass Krasniqi anstelle von Mathew oder Conde spielen soll.
Will man auf Mirlind verzichten, dann wäre folgende 3-er Ketter wohl die beste Option: Wallner - Kamberi - Daprela


Ich finde Yekinis Aufstellung perfekt so. Bei Daprela wissen wir nicht einmal, ob oder wie lange er überhaupt spielen kann und Kamberi hat wohl selten oder nie als zentraler IV gespielt. Deshalb würde auch ich von Anfang an auf Mirlind im Zentrum setzen und je nach dem Wallner für Daprela bringen, wodurch Kamberi sowieso links rüberwechseln müsste.

Conde/Mathew ist eines der stärksten MF der Liga, aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, dieses gegen Servette zu ändern. Conde hat schon drei Gelbe, von dem her wird er ohnehin bald ein Spiel pausieren müssen. Sein Ersatz wäre aber wohl MC Horny. Krasniqi ist eher die (offensivere) Alternative zu Mathew. Wobei Bo ja an der PK angedeutet har, dass er Mathew jeweils etwas zurückbinden muss, von dem her müsste dann auch Krasniqi vermutlich defensiver agieren, als er es sich wünscht.

Bajrami gehört sowieso schon lange mal auf den Platz! Sehr guter Vorschlag, Yekink!
Zuletzt geändert von MetalZH am 03.11.23 @ 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Dave » 03.11.23 @ 10:06

Mit einem Sieg können wir uns die Konkurrenz etwas auf Abstand halten. Ich hoffe, dass der FCZ offensiv wieder gefährlicher wird.

Wird ein wichtiges Spiel.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 698 Gäste