FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Valderrama » 04.11.23 @ 17:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Mist, genau gegen Servette wäre Katic schon unschätzbarem Wert, da er der Physis der Servettiens etwas entgegensetzen könnte. Sollte auch Daprelà fehlen, bin ich eher negativ eingestellt für heute. Positiv ist hingegen, dass eine Mannschaft nach Zürich kommt, welche mit dem Ball etwas anfangen will. Das liegt unseren Jungs sicher besser, als die sehr defensiv orientierte Teams.

Mirlind wird physisch auch dagegenhalten können.


So sehr ich Mirlind eigentlich schätze, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in guter Form ist. Dass er gut spielen könnte, wissen wir aber.

Wir werden es bald sehen. Freue mich auf dieses Spiel im nasskalten Letzi! :D


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon MetalZH » 04.11.23 @ 19:27

johnny hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf, dass Bajrami, der es die gesamte bisherige Saison noch nicht einmal auf die Bank geschafft hat, plötzlich in der Startformation stehen soll? Ihm würde Bo doch sogar Santini vorziehen.


Ja, Bo würde (wird?) Santini vorziehen, aber hier geht's ja um "unsere" Aufstellungen. ;-)

Bajrami ist ein junges Talent, das aus meiner Sicht bald einmal Einsatzzeit im 1 braucht, vor allem weil er uns sonst vielleicht weggeschnappt wird. Zudem ist Ligue gleich alt und hat bereits ein SL-Tor erzielt, es ist also durchaus möglich, dass Bajrami uns effektiv helfen könnte. Er ist meines Wissens auch noch etwas robuster als Ligue und ein Vollblutstürmer mit aktuell grossem Selbstvertrauen und nichts zu verlieren. Dass man ihn im Falle eines schlechten Auftritts verheizen könnte, glaube ich nicht. Da ist einfach gute Kommunikation gefragt und darin ist Bo offenbar Experte...
Ich hoffe echt, dass er heute Einsatzzeit erhält, wenn wohl auch nicht von Anfang an.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 04.11.23 @ 19:37

Bajrami bei der U21...

Brecher
Wallner, Mirlind, Kamberi
Bora, Mathew, Conde, Conceicao
Krasniqi Marchesano
Okita

Kostadinovic
Hodza
Daprela
Guerrero
Hornschuh
Bar
Santini
Rohner
Oko-Flex
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Zürcherflyer » 04.11.23 @ 19:43

Yekini_RIP hat geschrieben:Bajrami bei der U21...

Und dort soeben mit dem 1:0 ;-)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 04.11.23 @ 20:24

Zürcherflyer hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bajrami bei der U21...

Und dort soeben mit dem 1:0 ;-)

Und dem 2:0... Spricht denn so viel dagegen, Bajrami einfach mal anstelle von Santini auf die Bank zu nehmen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Mushu » 04.11.23 @ 21:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Mist, genau gegen Servette wäre Katic schon unschätzbarem Wert, da er der Physis der Servettiens etwas entgegensetzen könnte. Sollte auch Daprelà fehlen, bin ich eher negativ eingestellt für heute. Positiv ist hingegen, dass eine Mannschaft nach Zürich kommt, welche mit dem Ball etwas anfangen will. Das liegt unseren Jungs sicher besser, als die sehr defensiv orientierte Teams.

Mirlind wird physisch auch dagegenhalten können.

Aber nur physisch (und theoretisch) ...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.23 @ 21:22

Mushu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Mist, genau gegen Servette wäre Katic schon unschätzbarem Wert, da er der Physis der Servettiens etwas entgegensetzen könnte. Sollte auch Daprelà fehlen, bin ich eher negativ eingestellt für heute. Positiv ist hingegen, dass eine Mannschaft nach Zürich kommt, welche mit dem Ball etwas anfangen will. Das liegt unseren Jungs sicher besser, als die sehr defensiv orientierte Teams.

Mirlind wird physisch auch dagegenhalten können.

Aber nur physisch (und theoretisch) ...

Im Moment hat das ganze Team Mühe.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, spitzkicker und 621 Gäste