FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon neinei » 29.10.23 @ 17:24

rbau hat geschrieben:Weiss jemand warum kein einziger Gästefan anwesend war? Ich hab einen (komplett) leeren Gästesektor noch nie gesehen im neuen Letzi.


Seit der Fusion von Stade Lausanne und FC Ouchy im Jahr 2000 boykottieren die rund 100‘000 Fans den Club.

Spass beiseite: nicht mal an den Heimspielen haben sie Fans im Block. Keinen Einzigen. Dass es auswärts von den 0 Fans 0 ans Spiel schaffen, überrschascht daher nicht.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 29.10.23 @ 17:51

Können nicht alle Vereine so geile Typen haben!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 29.10.23 @ 19:45

Zhyrus hat geschrieben:Können nicht alle Vereine so geile Typen haben!


Der grösste Fan des Wurststands aus der Romandie <3
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 29.10.23 @ 19:46

1 HZ war die schlechteste seit Saisonbeginn.

Was aber sehr aufgefallen ist:
- Die Mannschaft stand nicht so hoch wie von ihr gewohnt
- Das Pressing (vor allem im MF) war praktisch inexistent

Da wollte Bo vielleicht eine neue Taktik versuchen..?
Wir haben der Uschi sehr viel Platz gelassen, das 1:1 haben wir eigentlich gar nicht verdient. Hätten wir so in Bern gespielt, wären wir wahrscheinlich mit einer Packung nach Hause geschickt worden.

Gut, Stolperer... Ich hoffe alle Beteiligten lernen daraus und wir können dem Fussballgott danken, dass es heute für E-Bay ebenfalls nur ein Unentschieden gab.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon kokalol » 29.10.23 @ 20:05

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Können nicht alle Vereine so geile Typen haben!


Der grösste Fan des Wurststands aus der Romandie <3

Er selbst hätte einen Fanclub verdient :)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon devante » 30.10.23 @ 8:25

Kollegah hat geschrieben:Wenn wir gestern etliche Chancen herausgespielt und einfach nur Pech im Abschluss gehabt hätten, dann würden wir auch mal ein Unentschieden gegen einen Aufsteiger akzeptieren. Aber gestern war das offensiv wirklich sehr sehr schwach.

Ein Doppelpack (beide Tore geschenkt) reicht beim FCZ für eine Stammplatzgarantie im Sturm. Was sich unser U21-Stürmer (9 Tore in 11 Spielen) wohl denkt?

Bajrami? Den würde ich tatsächlich auch mal gerne sehen. Afrijie hätte tatsächlich mal ein päusli verdient....
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 30.10.23 @ 8:30

neinei hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Weiss jemand warum kein einziger Gästefan anwesend war? Ich hab einen (komplett) leeren Gästesektor noch nie gesehen im neuen Letzi.


Seit der Fusion von Stade Lausanne und FC Ouchy im Jahr 2000 boykottieren die rund 100‘000 Fans den Club.

Spass beiseite: nicht mal an den Heimspielen haben sie Fans im Block. Keinen Einzigen. Dass es auswärts von den 0 Fans 0 ans Spiel schaffen, überrschascht daher nicht.


Wenigstens kann man sich in der CH mit Geld keine Fans kaufen... Jeder andere Quartierklub in Zürich hätte wohl mehr Fans als Ouchy. Trotzdem bin ich ihnen dankbar, dass sie Sion in der Barrage ins B geschickt haben. Ein CC bzw. DD reicht pro Liga ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, spitzkicker und 627 Gäste