FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 27.10.23 @ 8:26

C.D.M. hat geschrieben:Absolute informative PK. Bo gibt hier vieles über die Spieler Preis...

- die zwei neuen Trainer begrüsst er... man wolle den FCZ besser machen als er jetzt ist...


Wobei ich mich gerade bei diesem Punkt frage ob er wirklich öffentlich zugeben würde wenn er kein Bock auf die beiden hätte.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 27.10.23 @ 10:39

NEUES SLO-MITTELFELDZENTRUM ALS ERFOLGSFAKTOR / FCZ – SLO VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2023/10/neues- ... -vorschau/

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 27.10.23 @ 10:48

Das Spiel morgen wird ein kleiner Charaktertest werden, der Gegner wird sicher sehr unangenehm sein und vermutlich sehr defensiv spielen. Im Vergleich zur letzten Woche werden wir mehrheitlich das Spiel machen müssen und hellwach für Kontersituationen sein. Der 3:0 Sieg beim letzten aufeinandertreffen war schon sehr Glücklich und entsprach nicht dem Spielverlauf. Ein Sieg wäre brutal wichtig, aber ich denke mal es wird ein ultra knappes Spiel werden, welches auf beide Seiten kippen könnte. Bo hat aber schon recht, 5 Punkte vor YB wäre auch nur schon für eine Nacht sehr schön :-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
johnny_dzemaili
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.23 @ 20:00

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon johnny_dzemaili » 28.10.23 @ 14:25

dennisov hat geschrieben:Das Spiel morgen wird ein kleiner Charaktertest werden, der Gegner wird sicher sehr unangenehm sein und vermutlich sehr defensiv spielen.


Meiner Meinung nach DIE Chance für Afriyie (und auch Okita, der ja in den letzten Spielen torlos blieb) seine kreativen Talente unter Beweis zu stellen. Heute sind wir darauf angewiesen, dass gegen ein defensives SLO mal ein brillanter Moment unserer Offensive kommt.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.D. (11.01.2021)

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 28.10.23 @ 19:03

Es kann nur einen geben: Santini.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon johnny » 28.10.23 @ 23:39

Highlight heute: Guerrero spricht richtig gut Deutsch.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 29.10.23 @ 0:42

Mostowoj hat geschrieben:Es kann nur einen geben: Santini.

Eben, das zeigt doch die ganze Stürmer Misere. Bo kann gar nichts dafür. Wenn sich nicht alle zerreissen, werden wir leider noch einige solcher Spiele sehen. Reinstehen gegen den Leader ist legitim. Aber der Leader muss auch wie ein solcher auftreten. War's nur der Vollmond oder doch ein Anflug von Genügsamkeit? Dann wäre es eine Aufgabe von Bo. In Bellenz muss das Team liefern
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 834 Gäste