YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 17.10.23 @ 22:18

Ok, 4 Tagen vorher und noch kein Thread zum Spitzekampf, dann erlaube ich mir wiederum auch diesen Thread zu eröffnen...

Bei der Aufstellung würde ich Guerrero Conceicao vorziehen (Kunstrasen, Erfahrung), ansonsten never change a winning Thread Öffner und team....

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Afriyie, Marchesano, Okita

Tip: 1-2 (0-1), Tore: 11. Okita 0-1, 74.Marchesao 0-2, 80. Yb 1-2
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 18.10.23 @ 5:21

Hab ein saugutes Gefühl für Samstag! Wir hauen die weg! Würde gern Oko-Flex für mehr als nur ein paar Minuten sehen und hoffe auf Tonino anstelle von Krasniqi in der Startelf. Ansonsten weiss Bo unsere Jungs bestimmt wieder richtig heiss zu machen und den Verlustpunkt auf YB gutzumachen.

smash em!
JUBEL!!!

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon mb-85 » 18.10.23 @ 7:30

Auswärts auf Plastik gegen den amtierenden Meister, da liegt wohl vom 4:0 bis zum 1:3 alles drin. Ich habe allerdings ebenfalls ein gutes Gefühl, dass die Mannschaft sich gegen YB behaupten kann.

Würde gern Oko-Flex für mehr als nur ein paar Minuten sehen und hoffe auf Tonino anstelle von Krasniqi in der Startelf.


Bei Oko-Flex sehe ich es gleich, Krasniqi ist verletzt, was automatisch für Tonino spricht, der sowieso immer besser in Form kommt.

Würde auch Guerrero starten lassen und je nach Fitness durch Conceicao ersetzen.

Holemer de Drüer!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Valderrama » 18.10.23 @ 8:03

YB hat in den letzten fünf Heimspielen viermal mit drei Toren Unterschied gewonnen. Es wird Zeit die Heimstärke der Plastikboys zu brechen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 18.10.23 @ 8:11

Entweder ein 3:0 für yb oder 1:1.
Der FCZ wird gut mithalten, muss aber dringend die erste halbe Stunde gut überstehen.
Startaufstellung wie gegen Winterthur.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Dave » 18.10.23 @ 9:03

Grosse Vorfreude auf den Samstag. Mit einem Sieg sind wir wirklich Spitzenreiter.
Die Motivation und das Selbstvertrauen sollte Vorhanden sein. Wichtig ist, dass wir gut in die Zweikämpfe kommen und uns von YB nicht hinten reindrücken lassen.

Bin sehr gespannt, ob wir unsere Serie ohne Niederlage fortsetzten können.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 18.10.23 @ 10:01

Jede Serie geht einmal zu Ende, leider. Bin nicht so optimistisch. Es wird eine grosse Herausforderung sein, die YB-Stürmer, vor allem Itten in Schach zu halten. Dazu fällt die YB Viertelstunde in die aktuelle schwächste Phase unseres Teams. Wir kassierten ja die allermeisten Tore ab der 75. Minute. Ich denke es wird eine knappe Niederlage nach erbittertem Widerstand.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 825 Gäste