YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 21.10.23 @ 22:04

Schon toll, was wir bisher geleistet haben. Trotz zunehmendem Druck von YB die Übersicht nicht verloren und am Schluss den Punkt verdient. Würde unserem Spiel nach vorne aber gut tun, wenn wir anstelle Afriye einen 9er hätten, der die langen Bälle auch mal halten könnte. Würde mich nicht wundern, wenn unser Sportchef hier im Winter noch aktiv wird.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon laberspace » 21.10.23 @ 22:38

Der Wert dieses Punktes wird sich später zeigen. Ich finde es schade, haben wir denen nicht noch eine Kiste reingedrückt. Allerdings bin ich auch froh, haben sie uns in der 2. Hz nicht noch eine reingewürgt. Könnte im der Nachbetrachtung ein grosses Remis werden, aber kein grossartiges Spiel.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 21.10.23 @ 23:00

laberspace hat geschrieben:Der Wert dieses Punktes wird sich später zeigen. Ich finde es schade, haben wir denen nicht noch eine Kiste reingedrückt. Allerdings bin ich auch froh, haben sie uns in der 2. Hz nicht noch eine reingewürgt. Könnte im der Nachbetrachtung ein grosses Remis werden, aber kein grossartiges Spiel.


Der Wert dieses Punktes ist jetzt schon glasklar. Wir sind mit einem Spiel weniger immer noch 2 Punkte vor YB. Wenn sie gegen uns gewonnen hätten, wäre sie jetzt schon 1 Punkt vor uns und mit einem Sieg im Nachtragsspiel gegen SLO(!) schon 4!

Diesen Punkt im Wankdorf nehme ich mit Handkuss!
Zwar keine Fussballkost, aber viel Kampfgeist und Solidarität.
Das ist für mich sowieso wichtiger als fucking Degens feuchte Tikitaka-Träume.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 21.10.23 @ 23:32

Etwas muss ich noch loswerden: YB ist zwar der Ligakrösus aber fantechnisch ganz weit unten anzusiedeln.

Spitzenspiele gegen Basel sind halt doch auf einem anderen Level.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Sandman » 21.10.23 @ 23:46

Kollegah hat geschrieben:Etwas muss ich noch loswerden: YB ist zwar der Ligakrösus aber fantechnisch ganz weit unten anzusiedeln.

Spitzenspiele gegen Basel sind halt doch auf einem anderen Level.


Zu Hause viel Masse wenig Klasse. Auswärts weder noch.
Bin happy mit dem Punkt, unserem Auftritt in HZ 1 und dem Support von den Rängen. Nachdem wir schon einige Punkte unglücklich abgegeben haben, dürfen wir heute mit dem einen Punkt sicherlich zufrieden sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon laberspace » 22.10.23 @ 0:22

MetalZH hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Der Wert dieses Punktes wird sich später zeigen. Ich finde es schade, haben wir denen nicht noch eine Kiste reingedrückt. Allerdings bin ich auch froh, haben sie uns in der 2. Hz nicht noch eine reingewürgt. Könnte im der Nachbetrachtung ein grosses Remis werden, aber kein grossartiges Spiel.


Der Wert dieses Punktes ist jetzt schon glasklar. Wir sind mit einem Spiel weniger immer noch 2 Punkte vor YB. Wenn sie gegen uns gewonnen hätten, wäre sie jetzt schon 1 Punkt vor uns und mit einem Sieg im Nachtragsspiel gegen SLO(!) schon 4!

Vielleicht ist dir entgangen, dass nicht wir ein Spiel weniger haben, sondern sie. Schon seit längerem.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: YB - FCZ, Sa. 21.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 22.10.23 @ 0:33

laberspace hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Der Wert dieses Punktes wird sich später zeigen. Ich finde es schade, haben wir denen nicht noch eine Kiste reingedrückt. Allerdings bin ich auch froh, haben sie uns in der 2. Hz nicht noch eine reingewürgt. Könnte im der Nachbetrachtung ein grosses Remis werden, aber kein grossartiges Spiel.


Der Wert dieses Punktes ist jetzt schon glasklar. Wir sind mit einem Spiel weniger immer noch 2 Punkte vor YB. Wenn sie gegen uns gewonnen hätten, wäre sie jetzt schon 1 Punkt vor uns und mit einem Sieg im Nachtragsspiel gegen SLO(!) schon 4!

Vielleicht ist dir entgangen, dass nicht wir ein Spiel weniger haben, sondern sie. Schon seit längerem.

Ist ja wohl sonnenklar wie MetalZH es gemeint hat auch wenn er im 2. Satz weniger mit mehr verwechselt, findet man das im 3. Satz raus...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 778 Gäste