FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 02.10.23 @ 18:05

Ich erlaube mir zum dritten mal in Folge diesen Thread zu eröffnen...

Es geht eigentlich keinen Grund etwas an der Aufstellung zu verändern. Einzig bei Conceicao/Guerrero (falls überhaupt wieder fit) gibt es für mich ein Fragezeichen.

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Conceicao/Guerrero
Afriyie, Marchesano, Okita

Kostadinovic
Mirlind
Wallner
Hornschuh
Bar
Guerrero/Conceicao
Rohner
Oko Flex
Santini

Kantonsderbys sollten ebenfalls gewonnen werden, daher tippe ich auf ein solides 2-0 (1-0). Tore: Okita 1-0, Oko-Flex 2-0, Zuschauer 21'200
Edith meint noch: Spielen wir dann bereits auf einem neuen Grün!?

Die Jungen (Guzzo, Reichmuth's und Bajrami) werden sich gleichentags beim Spitzenspiel im Tessin beim FC Paradiso (3.-2.) beweisen müssen/könnnen (jedoch ohne Ligue direkt rot in der 98.! sowie ohne Denoon gelb/rot gegen SG U21), um den Ausrutscher vom letzten Spieltag wieder gutzumachen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon johnny » 02.10.23 @ 19:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Edith meint noch: Spielen wir dann bereits auf einem neuen Grün!?

Sieht gut aus, habe gestern im Letzigrund die Bagger auffahren sehen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 02.10.23 @ 19:14

johnny hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Edith meint noch: Spielen wir dann bereits auf einem neuen Grün!?

Sieht gut aus, habe gestern im Letzigrund die Bagger auffahren sehen.

Aber nach nur 5 Tagen hält der doch nicht. Da werden die Rasenblätz in der Gegen rumfliegen. Item: Winti wird uns das Leben schwer machen. Rahmen hat sie auf ein besseres Niveau gebracht. Weniger destruktiv, aber immer noch mit schnellen Kontern. Di Giusto ist in Form. Wir tun uns schwer, wenn wir das Spiel machen müssen. Aber wir sind auch gut drauf und super effizient. Tippe mal auf ein brüderliches 2:2.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Dave » 02.10.23 @ 19:18

roliZ hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Edith meint noch: Spielen wir dann bereits auf einem neuen Grün!?

Sieht gut aus, habe gestern im Letzigrund die Bagger auffahren sehen.

Aber nach nur 5 Tagen hält der doch nicht. Da werden die Rasenblätz in der Gegen rumfliegen. Item: Winti wird uns das Leben schwer machen. Rahmen hat sie auf ein besseres Niveau gebracht. Weniger destruktiv, aber immer noch mit schnellen Kontern. Di Giusto ist in Form. Wir tun uns schwer, wenn wir das Spiel machen müssen. Aber wir sind auch gut drauf und super effizient. Tippe mal auf ein brüderliches 2:2.


Wir schiessen Winti aus dem Letzi. ;-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 02.10.23 @ 19:49

Bei aller Sympathie. Drei Punkte müssen einfach her. :-)

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon skzueri » 02.10.23 @ 22:21

roliZ hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Edith meint noch: Spielen wir dann bereits auf einem neuen Grün!?

Sieht gut aus, habe gestern im Letzigrund die Bagger auffahren sehen.

Aber nach nur 5 Tagen hält der doch nicht. Da werden die Rasenblätz in der Gegen rumfliegen. Item: Winti wird uns das Leben schwer machen. Rahmen hat sie auf ein besseres Niveau gebracht. Weniger destruktiv, aber immer noch mit schnellen Kontern. Di Giusto ist in Form. Wir tun uns schwer, wenn wir das Spiel machen müssen. Aber wir sind auch gut drauf und super effizient. Tippe mal auf ein brüderliches 2:2.

Bitte bleib so bei deinen Tipps. Kommt also sehr guet und wir gewinnen 3:0.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon yellow » 03.10.23 @ 5:19

Wichtig ist, dass wir mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben. Die Saison hat bisher gezeigt, dass fast jedes Spiel umkämpft ist. Selbstläufer gibt es sehr selten. Vermeintliche Underdogs haben sich oft sehr gut geschlagen.
Allerdings hoffe ich, dass Bo die Spieler wiederum optimal auf das Spiel vorbereitet.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, Z und 716 Gäste