FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 347
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Walter White » 29.09.23 @ 10:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Tip: FCL-FCZ 1-2 (0-1), wir werden wie immer in dieser Saison durch Okita in Führung gehen, dann nach der Pause auf 0-2 erhöhen durch den eingewechselten Oko-Flex und dann den Anschlusstreffer kassieren und nochmals zittern müssen...;-)


Zumindest das ist schon mal sicher. ;-)
FCZ! Hasta la muerte


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1436
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 29.09.23 @ 10:36

Mehr als ein Unentschieden liegt kaum drin. Die Luzerner sind spielerisch nicht bieder, wie hier behauptet wird. Denn dann sind wir genauso bieder. Kämpferisch sind sie sicher top. Zudem zu Hause. Wir sind ausgeruhter und müssen darum in den letzten 15 Minuten einen Zacken zulegen können.
Wir waren in den letzten 4 Spielen nicht überzeugend, aber sind schwer zu schlagen. Vorne leider nicht top, trotzdem schiessen wir Tore. Hinten manchmal auch glücklich (siehe GC). Darum bin ich zufrieden mit einem Punkt.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7520
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Dave » 29.09.23 @ 11:10

roliZ hat geschrieben:Mehr als ein Unentschieden liegt kaum drin. Die Luzerner sind spielerisch nicht bieder, wie hier behauptet wird. Denn dann sind wir genauso bieder. Kämpferisch sind sie sicher top. Zudem zu Hause. Wir sind ausgeruhter und müssen darum in den letzten 15 Minuten einen Zacken zulegen können.
Wir waren in den letzten 4 Spielen nicht überzeugend, aber sind schwer zu schlagen. Vorne leider nicht top, trotzdem schiessen wir Tore. Hinten manchmal auch glücklich (siehe GC). Darum bin ich zufrieden mit einem Punkt.


1 Punkt gegen diesen Furzgagel-Verein ist das höchste aller Gefühle?

Meine Fresse, das kann doch nicht dein Ernst sein.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 194
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon fczlol_neu » 29.09.23 @ 11:21

Spitzenspiel gegen die Bauern aus Luzern. Ich denke vom Resultat ist viel möglich aber wenn wir mit der richtigen Mentalität ins Spiel gehen können wir die 3 Punkte holen.
Wie bereits geschrieben gibt es ein paar offene Punkte in der S-11. Daprela, Guerrero und Marchesano oder doch die Alternativen? Schlussendlich hält es sich in etwa in der Waage egal welche Spieler gewählt werden.

Ich glaube an einen souveränen 0:2 Auswärtssieg. Warum? Wir haben die beste Abwehr der Liga und dazu auch den drittbesten Angriff... ;-) Klar manchmal tun wir uns schwer aber der Erfolg gibt uns recht!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 29.09.23 @ 11:40

Dave hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Mehr als ein Unentschieden liegt kaum drin. Die Luzerner sind spielerisch nicht bieder, wie hier behauptet wird. Denn dann sind wir genauso bieder. Kämpferisch sind sie sicher top. Zudem zu Hause. Wir sind ausgeruhter und müssen darum in den letzten 15 Minuten einen Zacken zulegen können.
Wir waren in den letzten 4 Spielen nicht überzeugend, aber sind schwer zu schlagen. Vorne leider nicht top, trotzdem schiessen wir Tore. Hinten manchmal auch glücklich (siehe GC). Darum bin ich zufrieden mit einem Punkt.


1 Punkt gegen diesen Furzgagel-Verein ist das höchste aller Gefühle?

Meine Fresse, das kann doch nicht dein Ernst sein.


Na also Luzern ist uns spielerisch mindestens ebenbürtig und ist auch qualitativ mindestens so gut besetzt. Und sie hören zwischendurch auch nicht mit Fussballspielen auf.

Mit einer disziplinierten, konzentrierten Leistung fahren wir 3 Punkte ein. Falls der Schlendrian einkehren sollte, wird uns Luzern die erste Saisonniederlage zufügen. Ich bleibe aber optimistisch und glaube an eine überdurchschnittliche Leistung unserer Jungs :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1436
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 29.09.23 @ 11:47

Dave hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:


1 Punkt gegen diesen Furzgagel-Verein ist das höchste aller Gefühle?

Meine Fresse, das kann doch nicht dein Ernst sein.

Du weißt schon woher wir kommen? Etwas mehr Bescheidenheit wäre angebracht. Aber Deinen überbordenden Optimismus freut mich. Mal schauen wer Recht hat und wer auf die Fresse fliegt. Ich hoffe mal ich ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Josi
Beiträge: 1125
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Josi » 29.09.23 @ 12:01

Wow, einige hier drin nehmen den Mund auch meines Erachtens recht voll. Der FCL spielt keinen überragenden Fussball, sind aber effizient. Deshalb spielen sie auch vorne mit. Wir sind ebenso nicht überragend, dennoch punkten wir gut, weil auch die Solidarität stimmt. Es sind zwei Teams die sich auf Augenhöhe befinden und deshalb ist kein Torreiches Spiel zu erwarten, sondern eher ein 1:1 oder dann ein 2:1, resp. 1:2. Unsere Abwehr hatte gegen GC grosses Glück und mit Brecher, einer in Hochform. Mit Max Meier und Jashari haben sie zwei ganz tolle Spieler in ihren Reihen, also aufgepasst. Mit einem Punkt könnte ich Voraus gesehen leben.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, din Vater, Gha_Züri, King, spitzkicker, Sveerin und 361 Gäste