FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.09.23 @ 19:56

Ich erlaube mir diesen Thread zu eröffnen, um endlich wieder einen Dreier einzufahren...

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerreo
Marchesano
Ligue/Bajrami, Okita

Bank:
Kostadinovic
Wallner
Mirlind
Conceicao
Miguel Reichmuth
Krasniqi
Nils Reichmuth
Afriyie
Bajrami/Ligue


Tip 3-0 (2-0), Tore: 5. Okita, 13. Ligue, 75. Bajrami
Zuschauer: 19'000
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Höi » 24.09.23 @ 20:07

Bitte morgen auf irgendeinem Acker trainieren.
Sicher die dümmste Ausgangslage vom Plastik Spiel gegen Lausanne auf den momentanen Letzi "Rasen". Normalerweise würde ich einen klaren Sieg erwarten. Unter diesen Bedingungen bin ich skeptisch. Vielleicht den Filigrantechniker Okita deshalb draussen lassen. Wobei wen bringen für ihn?
Trotzdem freue ich mich aufs Spiel. Sicher eine schöne Kulisse. Wobei 19000 am Dienstag Abend sicher sehr optimistisch sind.

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon ZüriAlain » 24.09.23 @ 20:23

Wird ein harter Fight auf diesem Acker… Spielerisch dürfen wir wohl nicht zu viel erwarten, hauptsache es gibt endlich wieder einmal 3 Punkte

Daprelà köpfelt uns in der Nachspielzeit zum Sieg!

Come on Züri!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 24.09.23 @ 20:24

Bin positiv gestimmt, dass wir gegen die Hoppers endlich wieder einen 3er einfahren. Hoffe unsere Jungs sind heiss genug für die Partie und werden trotz Dienstagabend Spiel mit einer guten Kulisse belohnt.

Würde wie folgt aufstellen:

Brecher
Lindi Katic Daprela
Bora Mathew Conde Guerrero
Afriyie Tonino Okita

Günned das Derby!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 24.09.23 @ 21:23

Höi hat geschrieben:Bitte morgen auf irgendeinem Acker trainieren.
Sicher die dümmste Ausgangslage vom Plastik Spiel gegen Lausanne auf den momentanen Letzi "Rasen". Normalerweise würde ich einen klaren Sieg erwarten. Unter diesen Bedingungen bin ich skeptisch. Vielleicht den Filigrantechniker Okita deshalb draussen lassen. Wobei wen bringen für ihn?
Trotzdem freue ich mich aufs Spiel. Sicher eine schöne Kulisse. Wobei 19000 am Dienstag Abend sicher sehr optimistisch sind.

Nach dem Sektor D dürfte bis morgen auch der Sektor C ausverkauft sein, welcher sogar noch ein wenig vergrössert wurde. 18‘000 werden es sicher werden. Toll!

Die Hoppers sollen endlich mal den Sektor B füllen und zu einem würdigen Derby beitragen statt in der Opferhaltung zu verharren. Man hat ja fast Mitleid mit denen. Schade.

Wenn die Defensive einigermassen gut steht, werden wir wohl nicht verlieren. Es ist aber nicht schön anzuschauen aktuell.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.09.23 @ 21:40

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Sandman » 25.09.23 @ 7:55

Kollegah hat geschrieben:Nach dem Sektor D dürfte bis morgen auch der Sektor C ausverkauft sein, welcher sogar noch ein wenig vergrössert wurde. 18‘000 werden es sicher werden. Toll!


Das C ist gleichgross wie immer (C16 - C24), da gab es keine Änderung. Wie seit längerer Zeit üblich wurden C16 bis C18 als "Familiensektor" gekennzeichnet und sollte dies nicht ausreichen, dürften noch Aussensektoren aus dem A dazu kommen. Über 21'000 wie im Mai 2023 werden es sicher nicht werden, aber für einen Dienstagabend resp. familienunfreundliche Zeit immer noch anständig genug.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27 und 671 Gäste