FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Simon Le Bon » 27.09.23 @ 9:39

Pyle hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:Weshalb waren eigentlich die Hopper nicht in ihrem üblichen Sektor? Und kann mich nicht erinnern, dass die jemals so leise waren.


Vielleicht dachten sie, man höre sie am TV besser, wenn sie dort stehen. War ursprünglich ja ihr eigentlicher Heimsektor.


Der Blick schreibt dazu:

"Natürlich der kaputte Rasen (siehe oben). Aber auch die GC-Fans sorgen vor dem Spiel für Aufregung. Sie stehen nicht in dem Sektor, wo sie sonst bei jedem Heimspiel und eben auch «auswärts» im Derby stehen. Sie nehmen einen Sektor näher bei der Haupttribüne in Beschlag, argwöhnisch vom FCZ-Anhang beäugt: Haben sich die GC-Fans etwa unerlaubt Zugang verschafft? Nein. Alles okay. Im ungewohnten Sektor zu stehen, war ein Wunsch der GC-Fans, der schon im Vorfeld des Spiels so gewährt und abgemacht war."


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 27.09.23 @ 9:58

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ich hab mal Sven Hotz die Hand geschüttelt, als er im Auto beim Meistertitel im Hardturm durch die Menge gefahren wurde.
"Gratulation Herr Hotz, das hät wieder huere viel Närve kostet!
Seine Antwort:
"Das isch bim FCZ normal."

Ohne Herzinfarkt geht es beim FCZ einfach nicht, deshalb liebe ich ihn!


Alles usser gwöhnlich!

Werde langsam zu alt für Derbies. Mir war schwindelig diese Nacht. Ging mir echt mies . Heute Morgen der Blutdruck bei 164 zu 100 :-(. Hatte doch nur 2:Biere. Der Arzt hat erst am Nami Zeit. FCZ Fans leiden, ob Sieg oder Niederlage
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 27.09.23 @ 10:29

Brad_Pete hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Das schlechteste Derby seit langem. Bei GC gibt es keine Nervensäge mehr & die sind ja spielerisch sowas von am Anus.

Aber ashi?


Abgesehen vom hübschen Wortspiel, nö, nicht wirklich... das reicht nicht. Wobei sein Tackling mit beiden Beinen voraus... Wenn Matthew liegen bleibt, muss er dafür rot sehen.


Edit hat übrigens noch beobachtet, dass Daprela am Schluss beim "Wär nöd gumped isch..." mit gehüpft ist. Ich glaub, er ist gestern definitiv angekommen. War auch ein gute Spiel von ihm.

Und noch was: Grande Marchesano, Grande Brecher und auch Bledis Tor Grande.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Goose » 27.09.23 @ 11:59

bluesoul hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Das schlechteste Derby seit langem. Bei GC gibt es keine Nervensäge mehr & die sind ja spielerisch sowas von am Anus.

Aber ashi?


Abgesehen vom hübschen Wortspiel, nö, nicht wirklich... das reicht nicht. Wobei sein Tackling mit beiden Beinen voraus... Wenn Matthew liegen bleibt, muss er dafür rot sehen.


Edit hat übrigens noch beobachtet, dass Daprela am Schluss beim "Wär nöd gumped isch..." mit gehüpft ist. Ich glaub, er ist gestern definitiv angekommen. War auch ein gute Spiel von ihm.

Und noch was: Grande Marchesano, Grande Brecher und auch Bledis Tor Grande.


Zu Fabio Daprela noch folgendes: Hat in der 1. HZ mit einer Monstergrätsche verhindert, dass der 19er der Hoppers durchlief.. Ich mag ihn!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 27.09.23 @ 12:24

Die Derbys werden immer schlechter und ein Sieg gegen Basel fühlt sich deutlich geiler an. Es ist eine ganz andere Atmosphäre.

Ich habe sogar ein wenig Mitleid mit GC. Ich wünsche mir nicht, dass GC ganz verschwindet. Derbys sind eigentlich eine coole Sache. Ich wünsche mir von einem Stadtrivalen aber schon mehr als nur das Verharren in der Opferrolle.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Ensis » 27.09.23 @ 12:41

Goose hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Das schlechteste Derby seit langem. Bei GC gibt es keine Nervensäge mehr & die sind ja spielerisch sowas von am Anus.

Aber ashi?


Abgesehen vom hübschen Wortspiel, nö, nicht wirklich... das reicht nicht. Wobei sein Tackling mit beiden Beinen voraus... Wenn Matthew liegen bleibt, muss er dafür rot sehen.


Edit hat übrigens noch beobachtet, dass Daprela am Schluss beim "Wär nöd gumped isch..." mit gehüpft ist. Ich glaub, er ist gestern definitiv angekommen. War auch ein gute Spiel von ihm.

Und noch was: Grande Marchesano, Grande Brecher und auch Bledis Tor Grande.


Zu Fabio Daprela noch folgendes: Hat in der 1. HZ mit einer Monstergrätsche verhindert, dass der 19er der Hoppers durchlief.. Ich mag ihn!


Ja, ich glaube es ist soweit. Daprela ist adoptiert. Vergessen wir, was vorher war. Mit seinem Einsatz und seinen starken Leistungen hat er gezeigt, dass er mit Herz und Seele dabei ist. Mehr kann man nicht erwarten.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 27.09.23 @ 13:00

Sehe ich auch so.
Zudem hoffe ich, dass er charakterlich gereift ist. Jugendsünden haben wir ja alle ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Djuric14, likavi, Wini, Zizou96 und 799 Gäste