FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4860
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 26.09.23 @ 13:53

Finde ich auch ziemlich irreführend.
Hätte ich doch noch gehen können - nun ists halt zu spät.
Hoffe das ganze ist nicht auf NG zurück zu führen - wäre ein Grund mehr...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6024
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Sandman » 26.09.23 @ 13:54

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Was ist das für ein seltsames Ticketing?

Jetzt hat es im C19 plötzlich wieder Tickets für den C-Sektor. Der Block C19 war bis dato noch gar nie in den Verkauf gekommen. Und das A31 ist jetzt als Familiensektor erhältlich, nachdem dieser bereits als ausverkauft gemeldet wurde. Die Blöcke A1 und A8/9 waren meines Wissens bis dato für das Derby noch gar nie zum Verkauf freigegeben worden. Will man so sugerrieren, dass es fast keine Tickets mehr hat und die Leute zum Kauf verleiten?? Wer das aber einmal durchschaut hat, wird zukünftig mit dem Ticketkauf bis zum letzten Drücker zuwarten. Einmal gibt es nur noch Resttickets und dann wieder ganz viele Tickets. Verstehe diese Spielchen nicht!


Finde es auch kurios, vor allem ist es alles andere als verkaufsfördernd. Für Spiele mit 15'000+ Zuschauern (GC, Basel, SG, YB) könnte man von Anfang mit "offenen Karten" spielen und transparent die freien Plätze ausschreiben. Würde man die Aussensektoren im A (A31, A1 resp. A8/A9) fix als "Familiensektoren à la C16 - C18 verkaufen, hätte man sicherlich noch die eine oder andere Einnahme mehr in der Kasse. Zum offiziellen A-Preis gehen diese Aussensektoren sowieso nie weg.
Wieso diese erst heute um die Mittagszeit freigeschalten werden, entzieht sich meinen Kenntnissen, hätte man doch schon gestern reagieren können, als am Nachmittag im C nichts mehr verfügbar war. Da hat man sicher einiges an Ticketverkäufen verpasst, nicht jeder kann spontan am Dienstagmittag sich für einen Matchbesuch am Abend entscheiden.


+1

Sollte genau so Canepa mitgeteilt werden!


Done!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1334
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.09.23 @ 14:14

Deepblue hat geschrieben:Finde ich auch ziemlich irreführend.
Hätte ich doch noch gehen können - nun ists halt zu spät.
Hoffe das ganze ist nicht auf NG zurück zu führen - wäre ein Grund mehr...


Konnte auch keiner wissen, dass das D und C ausverkauft sein werden!

Im B hat es anscheinend noch Tickets… werden heute vor dem Spiel dort verkauft ;)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1841
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 26.09.23 @ 18:35

MABIL GEGEN EX-COACH HENRIKSEN MIT STARTELF-DÉBUT? / 283. ZÜRCHER STADTDERBY VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2023/09/mabil- ... -vorschau/

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Simon Le Bon » 26.09.23 @ 18:46

Sandman hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Was ist das für ein seltsames Ticketing?

Jetzt hat es im C19 plötzlich wieder Tickets für den C-Sektor. Der Block C19 war bis dato noch gar nie in den Verkauf gekommen. Und das A31 ist jetzt als Familiensektor erhältlich, nachdem dieser bereits als ausverkauft gemeldet wurde. Die Blöcke A1 und A8/9 waren meines Wissens bis dato für das Derby noch gar nie zum Verkauf freigegeben worden. Will man so sugerrieren, dass es fast keine Tickets mehr hat und die Leute zum Kauf verleiten?? Wer das aber einmal durchschaut hat, wird zukünftig mit dem Ticketkauf bis zum letzten Drücker zuwarten. Einmal gibt es nur noch Resttickets und dann wieder ganz viele Tickets. Verstehe diese Spielchen nicht!


Finde es auch kurios, vor allem ist es alles andere als verkaufsfördernd. Für Spiele mit 15'000+ Zuschauern (GC, Basel, SG, YB) könnte man von Anfang mit "offenen Karten" spielen und transparent die freien Plätze ausschreiben. Würde man die Aussensektoren im A (A31, A1 resp. A8/A9) fix als "Familiensektoren à la C16 - C18 verkaufen, hätte man sicherlich noch die eine oder andere Einnahme mehr in der Kasse. Zum offiziellen A-Preis gehen diese Aussensektoren sowieso nie weg.
Wieso diese erst heute um die Mittagszeit freigeschalten werden, entzieht sich meinen Kenntnissen, hätte man doch schon gestern reagieren können, als am Nachmittag im C nichts mehr verfügbar war. Da hat man sicher einiges an Ticketverkäufen verpasst, nicht jeder kann spontan am Dienstagmittag sich für einen Matchbesuch am Abend entscheiden.


+1

Sollte genau so Canepa mitgeteilt werden!


Done!


Tickets gehen aktuell weg wie sehr heisse Semmeln

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1721
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 26.09.23 @ 18:50

Ensis hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Gemäss PK von heute sind über 15'000 verkauft. Von dem her wird es zwar viele Leute haben +-16'000, aber rappelvoll sprich über 20'000 dann doch nicht. So sind bis jetzt die Aussensektoren im A nicht vergünstigt (sprich zu Preisen wie im C inkl. Rabatt für Kinder) in den Verkauf gelangt, obwohl das C inzwischen ebenfalls voll ist.


So ist es leider: Canepa ist nicht an möglichst vielen Fans im Stadion, sondern nur an möglichst hohen Einnahmen interessiert.
70 Stutz für die Aussensektoren zu verlangen, ist doch ziemlich dreist.

Sorry Folks;

Es ist schulzeit und 20:30 Spielbeginn. Da werden nicht viele Eltern mit schulpflichtigen Kindern kommen; ein Rabatt für Kinder bringt da nichts; im Gegenteil; könnte (nicht zu unrecht) "schräg reinkommen".

Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Re: FCZ - GC, Di. 26.9.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Suomi_ZH » 26.09.23 @ 19:19

Wer kennt einen funktionierenden Stream? Leider nicht im Stadion anwesend. Danke euch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Demokrit, Maisbueb, MetalZH, SpeckieZH, Zizou96, ZüriAlain und 561 Gäste