Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon bluesoul » 18.09.23 @ 17:18

Gegen Ludos Mannschaft liegen 3 Punkte drin.

Bestaufstellung ist eigentlich ziemlich klar:

-------------- Brecher --------------
Kamberi ----- Katic ----- Daprelà
Bora - Condé - Mathew - Guerrero
----------- Marchesano -------------
---- Afriyie ------------ Okita -----


Wobei es mit Conceiçao, Hornschuh, Krasniqi, Rohner, Oko-Flex schon noch einige spannende Alternativen gibt.

Wichtiger als die Aufstellung ist aber eh die Einstellung. Und das ist ja eigentlich die Stärke von Bo. Also. Auf drei weitere Punkte! :-)


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. Oktober 2023, 18:00

Beitragvon Stogerman. » 19.09.23 @ 0:00

bluesoul hat geschrieben:Gegen Ludos Mannschaft liegen 3 Punkte drin.

Bestaufstellung ist eigentlich ziemlich klar:

-------------- Brecher --------------
Kamberi ----- Katic ----- Daprelà
Bora - Condé - Mathew - Guerrero
----------- Marchesano -------------
---- Afriyie ------------ Okita -----


Wobei es mit Conceiçao, Hornschuh, Krasniqi, Rohner, Oko-Flex schon noch einige spannende Alternativen gibt.

Wichtiger als die Aufstellung ist aber eh die Einstellung. Und das ist ja eigentlich die Stärke von Bo. Also. Auf drei weitere Punkte! :-)

Meine Güte hab ich mich erschrocken als ich gesehen habe, dass wir bereits im Oktober angekommen sind!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. Oktober 2023, 18:00

Beitragvon fczlol_neu » 19.09.23 @ 11:49

Auswärts in Lausanne ist ein 3-er mehr als nur möglich. Lausanne hat zwar mit Diabate und Kalu nochmals zwei spannende Flügelspieler dazu geholt aber wir sind als Tabellenführer dennoch der Favorit.
Lausanne wird aber ordentlich heiss sein und auch Magnin wird wohl alles dafür geben uns ein Bein zustellen. Optionen gibt es einige aber ich denke, dass Bo wieder auf mehr oder weniger die gleichen 11 setzt wie immer in der MS.

Mein Tipp:

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Gurrero
Marchesano
Afriyie, Okita
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. Oktober 2023, 18:00

Beitragvon roliZ » 19.09.23 @ 16:07

fczlol_neu hat geschrieben:Auswärts in Lausanne ist ein 3-er mehr als nur möglich. Lausanne hat zwar mit Diabate und Kalu nochmals zwei spannende Flügelspieler dazu geholt aber wir sind als Tabellenführer dennoch der Favorit.
Lausanne wird aber ordentlich heiss sein und auch Magnin wird wohl alles dafür geben uns ein Bein zustellen. Optionen gibt es einige aber ich denke, dass Bo wieder auf mehr oder weniger die gleichen 11 setzt wie immer in der MS.

Mein Tipp:

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Gurrero
Marchesano
Afriyie, Okita

Mmhhh..... nur weil wir Tabellenführer sind, heisst es nicht, dass wir auch Favorit sind. Erstens: Spiel ist auswärts, 2. Wir hatten eine Frühform mit leichter Abwärtstendenz. 3. Die Verstärkungen der Konkurrenz wird nun langsam greifen. Hoffe bei LS, dass es langsam ist. Mindestens die Motivation von Lüdo wird auf/neben dem Platz spürbar sein.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon tato » 19.09.23 @ 16:27

bluesoul hat geschrieben:Wichtiger als die Aufstellung ist aber eh die Einstellung. Und das ist ja eigentlich die Stärke von Bo....

...der aber meines Wissens nicht an der Seitenlinie stehen wird wegen seiner Rotsperre(n?)

Ich hoffe, dass unsere Spieler trotzdem richtig gepusht werden am Samstag - und sonst können sie einfach der Gestik des gegnerischen Trainers folgen ;-)
Sektion rosarote Brille

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Infant » 20.09.23 @ 11:45

Unsere Elf wird sich wohl von selbst aufstellen bzw. keine Änderungen haben.
Der Blick auf den Gegner lässt aber zu, dass Magnin auf seinen besten Torschützen Dussenne wegen Gelbsperre verzichten muss.
Ist zwar ein IV, jedoch bisher alle Spiele gemacht und ein erfahrener Mann sicherlich auch für die Abwehr.
Ebenfalls fehlt Gelb/Rot gesperrt Sene als MS, welcher bisher die meiste Zeit ran durfte. Aufgrund einer Verletzung ist also nur 1 Stürmer fit.
Es wird also interessant, wie wir auf die Flügel von Lausanne reagieren.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon bluesoul » 20.09.23 @ 13:09

tato hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Wichtiger als die Aufstellung ist aber eh die Einstellung. Und das ist ja eigentlich die Stärke von Bo....

...der aber meines Wissens nicht an der Seitenlinie stehen wird wegen seiner Rotsperre(n?)

Ich hoffe, dass unsere Spieler trotzdem richtig gepusht werden am Samstag - und sonst können sie einfach der Gestik des gegnerischen Trainers folgen ;-)


:-)


Stogerman. hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Gegen Ludos Mannschaft liegen 3 Punkte drin.

Bestaufstellung ist eigentlich ziemlich klar:

-------------- Brecher --------------
Kamberi ----- Katic ----- Daprelà
Bora - Condé - Mathew - Guerrero
----------- Marchesano -------------
---- Afriyie ------------ Okita -----


Wobei es mit Conceiçao, Hornschuh, Krasniqi, Rohner, Oko-Flex schon noch einige spannende Alternativen gibt.

Wichtiger als die Aufstellung ist aber eh die Einstellung. Und das ist ja eigentlich die Stärke von Bo. Also. Auf drei weitere Punkte! :-)

Meine Güte hab ich mich erschrocken als ich gesehen habe, dass wir bereits im Oktober angekommen sind!



jaja, die Zeit vergeht... :-) Danke für die Korrektur im Betreff.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 706 Gäste