Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Valderrama » 24.09.23 @ 13:35

Romi hat geschrieben:wir hatten in 95 Minuten 4 Schüsse aufs Tor und eine Schussgenauigkeit von 21%. Enttäuschend.

Wechsel wieder viel zu spät. Bei Breiti kam in 65. Min frischer Wind.

Warum nicht mal Ligue bringen?

Am Dienstag muss ein Sieg her. Kartoffelacker hin oder her.

Ah ja, nur noch 6 Tage bis zum neuen Sportchef! Bin gespannt wie ein Pfeilbogen vor Schuss.



Mich würde auch interessieren, warum Ligue jetzt nicht forciert wird. Der hat gestern gegen Rappi wieder zwei Kisten gemacht und ich bezweifle, dass unsere aktuellen Stürmer in der Promotion League ähnlich treffen würden.

Pro Calixte!


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon komalino » 24.09.23 @ 13:47

Romi hat geschrieben:wir hatten in 95 Minuten 4 Schüsse aufs Tor und eine Schussgenauigkeit von 21%. Enttäuschend.

Wechsel wieder viel zu spät. Bei Breiti kam in 65. Min frischer Wind.

Warum nicht mal Ligue bringen?

Am Dienstag muss ein Sieg her. Kartoffelacker hin oder her.

Ah ja, nur noch 6 Tage bis zum neuen Sportchef! Bin gespannt wie ein Pfeilbogen vor Schuss.

Ähm, bin nicht so sicher dass überhaupt ein neuer Sportchef kommt. Und wenn ja hoffe ich einfach dass der Schuss aus deinem Pfeilbogen nicht nach hinten los geht!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon sub » 24.09.23 @ 14:44

Unser Sportchef ist die Heliane und der Ancillo. Vielleicht wird am 1. Oktober auch einfach das Organigramm angepasst.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon komalino » 24.09.23 @ 18:28

sub hat geschrieben:Unser Sportchef ist die Heliane und der Ancillo. Vielleicht wird am 1. Oktober auch einfach das Organigramm angepasst.

Genau dieses Szenario meinte ich mit dem Schuss der nach hinten los geht!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Dave » 25.09.23 @ 8:06

Sehen wir das Positive, wenigstens steht hinten die 0, was nicht selbstverständlich ist. Offensiv war es natürlich zu wenig, wundert aber niemanden, da man Tosin nicht ersetzt hat.
Gegen GC müssen 3 Punkte her, ansonsten können wir uns langsam von den oberen Tabellenrängen verabschieden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon devante » 25.09.23 @ 8:28

s'Efeu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Ach ja und soll mal noch einer bitzli über die VBZ motzen, aber was da seit Jahren ÖV-technisch abgeht oder eben nicht abgeht in Lausanne ist eine verdammte Schweinerei. Neues Stadion aber gefühlt irgendwo in Frankreich, „Anbindung“ an den ÖV katastrophal, keine Extrabusse/Shuttles wenns mal mehr als 300 Gästefans gibt. Lausanne ist irgendwie eine Drecksstadt und war schon vor 30 Jahren ständig verstopft / verkehrstechnisch überlastet. Ihr hässliches „Catering“ im Stadion unter aller Sau, nach Spielende bis zum Bahnhof gefühlt jeder Laden dicht. Uhuere paranoid alles, von den ach so weltoffenen Welschen, irgendwie. Hät ez mal müese gseit si.


Ich finde es amig noch geil, eine Dreiviertelstunde den Berg hochzurennen

du lachst, auf den berg raufgerennt (zum alten stadion) bin ich tatsächlich mal mit Ouagi und Charlie, 15min vor dem spiel am Bhf angekommen und bei anpfiff tatsächlich drin.....wüsseder no?
Wenn ich mir Winti anschaue schmerzt mir das herz, die haben zwei richtig geile stürmer, welche eigentlich uns gut tun würde, der eine wurde bei uns ausgebildet (ok ist eher 10er) und der andere hat nach schwieriger kindheit in niederhasli bei uns das tschuten gelernt. Und bei uns mühen sich irgendwelche no-names oder ausrangierte stürmer aus dem ausland ab (obwohl ich beide durchaus sympathisch finde).

Schade.

Conceicao hat mir zum 1. mal ziemlich gut gefallen, auch Wallner nach hinten solide. Bora mal wieder durchgespielt, der arme cheib hätte mal eine pause verdient, vor allem vor dem derby auf dem acker im letzi

Was noch aufgefallen ist:
- Unsere Standards sind ein graus (wurde besser gegen schluss danke Oko Flex
- Spielauslösung aus der defense ebenfall eing raus, vor allem bei Katic und Wallner
- Wieso so spät erst die wechsel?? Hatte der Bo auf der Tribüne keinen Akku und musste zuerst eine chimpy bank organisieren?
- Grande Brecher
BORGHETTI

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Züri Live » 20.10.23 @ 11:47


POSITIONSWECHSEL ZWISCHEN AFRIYIE UND MARCHESANO – UND WIE SICH DIESE AUFS FCZ-SPIEL AUSWIRKEN / LAUSANNE-SPORT – FCZ ANALYSE:
https://www.zuerilive.ch/2023/10/positi ... z-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 666 Gäste