Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Jure Jerković » 23.09.23 @ 22:23

m.u.r.i. hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass wir langsam aber sicher auf das erwartete Spielniveau sinken und solche Spiele zur Tagesordnung gehören. S'war schön ganz oben, jetzt einfach nicht nachlassen.


Eigentlich war doch der Auftritt heute gar nicht so schlecht. Phasenweise wurde der Ball auf dem Plastikrasen ganz hübsch laufen gelassen. Wenn wir den versprochenen 9er gekriegt hätten, wäre vorne auch mal einer reingegangen. Afriyie ist zumindest zum heutigen Zeitpunkt nicht nur körperlich ein ziemliches Leichtgewicht. Würde hier auch gerne mal die Jungen sehen.

Niederhasli müssten wir unter normalen Umständen trotzdem bezwingen können, angesichts der skandalösen Platzverhältnissen auf dem Letzi befürchte ich aber ein ziemlich wildes Gekicke. Dass man es heutzutage nicht schafft, den Platz bei einem einzigen Konzert einigermassen zu schützen, ist ein verdammtes Armutszeugnis.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.09.23 @ 22:49

Jure Jerković hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass wir langsam aber sicher auf das erwartete Spielniveau sinken und solche Spiele zur Tagesordnung gehören. S'war schön ganz oben, jetzt einfach nicht nachlassen.


Eigentlich war doch der Auftritt heute gar nicht so schlecht. Phasenweise wurde der Ball auf dem Plastikrasen ganz hübsch laufen gelassen. Wenn wir den versprochenen 9er gekriegt hätten, wäre vorne auch mal einer reingegangen. Afriyie ist zumindest zum heutigen Zeitpunkt nicht nur körperlich ein ziemliches Leichtgewicht. Würde hier auch gerne mal die Jungen sehen.

Niederhasli müssten wir unter normalen Umständen trotzdem bezwingen können, angesichts der skandalösen Platzverhältnissen auf dem Letzi befürchte ich aber ein ziemlich wildes Gekicke. Dass man es heutzutage nicht schafft, den Platz bei einem einzigen Konzert einigermassen zu schützen, ist ein verdammtes Armutszeugnis.

Würde gerne Bajrami sehen. Wieso nicht einfach mal ins kalte Wasser werfen?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Kollegah » 23.09.23 @ 22:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass wir langsam aber sicher auf das erwartete Spielniveau sinken und solche Spiele zur Tagesordnung gehören. S'war schön ganz oben, jetzt einfach nicht nachlassen.


Eigentlich war doch der Auftritt heute gar nicht so schlecht. Phasenweise wurde der Ball auf dem Plastikrasen ganz hübsch laufen gelassen. Wenn wir den versprochenen 9er gekriegt hätten, wäre vorne auch mal einer reingegangen. Afriyie ist zumindest zum heutigen Zeitpunkt nicht nur körperlich ein ziemliches Leichtgewicht. Würde hier auch gerne mal die Jungen sehen.

Niederhasli müssten wir unter normalen Umständen trotzdem bezwingen können, angesichts der skandalösen Platzverhältnissen auf dem Letzi befürchte ich aber ein ziemlich wildes Gekicke. Dass man es heutzutage nicht schafft, den Platz bei einem einzigen Konzert einigermassen zu schützen, ist ein verdammtes Armutszeugnis.

Würde gerne Bajrami sehen. Wieso nicht einfach mal ins kalte Wasser werfen?

Ja, er wäre eigentlich bereit und das werden bald auch andere Schweiter Vereine erkennen.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Z » 23.09.23 @ 23:01

Kollegah hat geschrieben:Ja, er wäre eigentlich bereit und das werden bald auch andere Schweiter Vereine erkennen.


Machte auf mich heute keinen besonders guten Eindruck.
Da gaben Ligue, Bar und Nils Reichmuth den wesentlich reiferen Eindruck. (und Fischer dürfte Rohner schon jetzt ablösen…läck isch de schnäll)

Alle genannten Spieler wären bei mir noch vor einem Afrije, Hodza, Conceicao oder Rohner auf dem Platz….

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon laberspace » 23.09.23 @ 23:03

Walter White hat geschrieben:Mit etwas Glück hätte es zum Schluss noch für ein Tor gereicht. Die Chancen waren da und wir kontrollierten auch mehrheitlich das Spiel. Hinten können wir uns bei Brecher bedanken, welcher einmal mehr ein sicherer Rückhalt war. Ein 0:0 dass am Ende wohl leistungsgerecht ist und mit dem wir zufrieden sein können.

Das 0:0 war eher glücklich denn leistungsgerecht.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon ouagi » 23.09.23 @ 23:27

Defensiv sehr gute Arbeit, offensiv sollte mittlerweile allen aufgefallen sein, dass ein Afriyie niemals genügt. Und er ist leider nicht der Einzige in der Offensive. Wenn man schon ohne Neuverpflichtung weitermacht, dann sollte man tatsächlich auch den Jungen die Chance geben, sich zu beweisen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Porto » 24.09.23 @ 7:53

Aktuell ähnelt die Tabellensituation erste- / Nachwuchsmannschaft derjenigen der ZSC / GCK Lions, nur funktioniert dort die Durchlässigkeit der beiden Kader wesentlich besser als bei uns.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini, Zizou96 und 721 Gäste