Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Gha_Züri » 23.09.23 @ 19:57

Ich hasse 0:0!
Hauptsache die Einstellung stimmt, ein Bisschen mehr Effizienz und wir hätten das eine oder andere Tor schiessen können.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, GÜNNET DAS DERBY!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon laberspace » 23.09.23 @ 20:39

Wir haben grosse Qualitäten.
Wir sind einfach noch nicht ganz sicher, wo sie liegen.
Wir brauchen keine neuen Stürmer.
Wir schaffen das Remis gegen den Tabellenvorletzten auch souverän ohne sie.
Kann ja unser Sturm nix dafür, wenn der gegnerische Goalie über 2 Meter gross ist. Fies.
Was für ein Arsch.
So kann man ja keine Tore schiessen.
Doof sowas.
Gehn wir Kebab fressen.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon spitzkicker » 23.09.23 @ 21:14

Bin durchaus für gewisse Härte und körperbetonten Fussball. Aber das wiederholte in den Rücken stossen der Lausanner hat damit überhaupt nichts zu tun. Leider hat das der Schiri anders gesehen.

Aber gegen diesen Schiri sage ich scho aus Prinzip nichts. Wie er den hohlen Xhaka aus der Kabine zurückholen liess, der Depp glaubte, er könne weiterspieln, und dann die Rote bekam ist einmalig herrlich.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Kollegah » 23.09.23 @ 21:24

Wir hatten bis jetzt ziemlich viel Glück, dass wir so viele Punkte geholt haben. In den nächsten Spielen wird sich die schlechte Kaderplanung (fehlende Stürmer) rächen.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon m.u.r.i. » 23.09.23 @ 21:44

Ich habe den Eindruck, dass wir langsam aber sicher auf das erwartete Spielniveau sinken und solche Spiele zur Tagesordnung gehören. S'war schön ganz oben, jetzt einfach nicht nachlassen.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Sandman » 23.09.23 @ 21:47

Kollegah hat geschrieben:Wir hatten bis jetzt ziemlich viel Glück, dass wir so viele Punkte geholt haben. In den nächsten Spielen wird sich die schlechte Kaderplanung (fehlende Stürmer) rächen.


Glück? Der Punkt in Lausanne war kein Glück und die drei Gegentore in der Nachspielzeit schon gar nicht.

Aber ja, ich gehe auch davon aus, dass wir schon morgen 1-2 Ränge verlieren werden. Und trotzdem, wer hat uns zu diesem Zeitpunkt überhaupt dort oben gesehen? Nicht die kühnsten Optimisten. Top 6 ist immer noch das Ziel und solange wir das schaffen können, passt das für mich.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Walter White » 23.09.23 @ 22:19

Mit etwas Glück hätte es zum Schluss noch für ein Tor gereicht. Die Chancen waren da und wir kontrollierten auch mehrheitlich das Spiel. Hinten können wir uns bei Brecher bedanken, welcher einmal mehr ein sicherer Rückhalt war. Ein 0:0 dass am Ende wohl leistungsgerecht ist und mit dem wir zufrieden sein können.

Hätte mir etwas mehr Spielzeit für Oko-Flex und Santini gewünscht. In den wenigen Minuten können sie nicht viel bewirken.

Nun der volle Fokus auf das Derby am Dienstag welches einfach gewonnen werden muss!
FCZ! Hasta la muerte


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker, yellow und 729 Gäste