Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Deepblue » 21.09.23 @ 8:25

Sehe es ähnlich. Ich denke, dass Bo mit unserem Kader sehr ambitiös ist - und das ist gut so.
In den nächsten 2 Spielen müssen 6 Punkte das Ziel sein.
Wir wissen, dass der Wind schnell wieder "dreht".
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon yellow » 21.09.23 @ 8:49

Das Spiel in Lausanne ist eine dieser Partien, wo man fast nur verlieren kann. Fast jeder Fan erwartet drei Punkte. Wie schwierig es ist, dieses Ziel zu erreichen, haben wir in dieser Saison schon oft erlebt, und zwar nicht nur in den Spielen des FCZ.

Sehr häufig war der Spielverlauf sehr wichtig. Wir sind in dieser Saison noch nie in Rückstand geraten, und was wäre wohl geschehen, wenn z.B. Brecher den Penalty gegen Ouchy nicht abgewehrt hätte (ich weiss: Konjunktiv)?

Die bisher erreichten 12 Punkte sind durchaus verdient. Zwar haben wir oft von z.T. unglaublichen Fehlern der Gegner profitiert, andererseits wurden wir von diversen VAR-Entscheidungen benachteiligt.

Hoffen wir, dass Bo die Mannschaft optimal auf das schwierige Spiel in Lausanne vorbereitet.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon tato » 21.09.23 @ 17:32

yellow hat geschrieben:Das Spiel in Lausanne ist eine dieser Partien, wo man fast nur verlieren kann.

Das Interesse der Medien haben wir scheinbar bereits verloren^^. Zur PK hat sich einzig M. Dubach vom 'Blick' ins House of FCZ bemüht.

Bo bleibt bei gewissen Fragen Dubachs so gut es eben geht vage und neutral, aber mir kommt es ein bisschen so vor als ob sein Feuer für unseren Club nicht mehr so intensiv lodert... Hoffentlich eine Täuschung meinerseits.

Hier der Link zur PK: https://www.fcz.ch/pages/news/pressekon ... anne-sport
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Zürcherflyer » 21.09.23 @ 17:52

tato hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Das Spiel in Lausanne ist eine dieser Partien, wo man fast nur verlieren kann.


mir kommt es ein bisschen so vor als ob sein Feuer für unseren Club nicht mehr so intensiv lodert... Hoffentlich eine Täuschung meinerseits.


Stimmt das er in den ersten Wochen mehr Energie hatte. Vor einem Spiel wo er vor dem Fernseher und auf der Tribüne verbringen muss, habe ich Verständnis dafür.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Züri Live » 23.09.23 @ 13:26

FOUSSENI DIABATÉ STEHT VOR LIGA-DÉBUT / LAUSANNE-SPORT – FCZ VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2023/09/fousse ... -vorschau/

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon johnny » 23.09.23 @ 17:39

Conceição für Guerrero (was ist mit ihm?) und Wallner für Daprelà, ansonsten die übliche Startelf. Auf Jungs!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Lausanne Sport - FC Zürich, Samstag, 23. September 2023, 18:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.09.23 @ 18:10

johnny hat geschrieben:Conceição für Guerrero (was ist mit ihm?) und Wallner für Daprelà, ansonsten die übliche Startelf. Auf Jungs!

Guerrero verletzt gemäss Matchvorschau. Daprela sei bei 80% und wird fürs Derby geschont.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 656 Gäste