Cup 1/16 Finale FC Tuggen - FC Zürich, So. 17.9.2023, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Cup 1/16 Finale FC Tuggen - FC Zürich, So. 17.9.2023, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 13.09.23 @ 7:14

Ich erlaube mir diesen Therad zu eröffnen, da schon Mitte Woche ist...

Aufstellung:
Kostadinovic
Wallner, Mirlind, Guzzo
Conceicao, Miguel Reichmuth, Krasniqi, Bar
Nils Reichmuth, Bajrami/Ligue, Oko-Flex

Tip: 1-5 Tore: Fassnacht / Nils, Bajrami, Ligue, 2x Oko Flex
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Cup 1/16 Finale FC Tuggen - FC Zürich, So. 17.9.2023, 16.00 Uhr

Beitragvon Florian » 13.09.23 @ 10:13

Also Tuggen ist ja doch eine höhere Liga als noch Red Star und schon da hatten wir ganz ohne Stammspieler Probleme. Während ich gegen Red Star absolut dafür war die 11 Stammspieler zu schonen, fände ich das gegen Tuggen dann doch etwas leichtsinnig und hochnäsig.

Also von daher würde ich eher so starten:

Kostadinovic
Wallner, Mirlind, Kamberi
Conceicao, Mathew, Krasniqi, Guerrero
Afriyie, Santini, Oko-Flex

Und dann wenn es der Spielstand erlaubt Junior, Bar, die Reichmuth Brüder und Co. einwechseln und die Stammspieler (Kamberi, Guerrero, Mathew, Afriyie) raus nehmen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cup 1/16 Finale FC Tuggen - FC Zürich, So. 17.9.2023, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 13.09.23 @ 11:06

Florian hat geschrieben:Also Tuggen ist ja doch eine höhere Liga als noch Red Star und schon da hatten wir ganz ohne Stammspieler Probleme. Während ich gegen Red Star absolut dafür war die 11 Stammspieler zu schonen, fände ich das gegen Tuggen dann doch etwas leichtsinnig und hochnäsig.

Also von daher würde ich eher so starten:

Kostadinovic
Wallner, Mirlind, Kamberi
Conceicao, Mathew, Krasniqi, Guerrero
Afriyie, Santini, Oko-Flex

Und dann wenn es der Spielstand erlaubt Junior, Bar, die Reichmuth Brüder und Co. einwechseln und die Stammspieler (Kamberi, Guerrero, Mathew, Afriyie) raus nehmen.


Man kann es auch so sehen, wir hatten "Probleme" obwohl Spieler wie Marchesano, Santini, Hornschuh, Avdijaj, Mirlind, Krasinqi von Anfang gespielt haben!
Dann doch lieber den motivierten Jungs aus der PL (notabene stehen sie dort auf Platz 1!) endlich mal das Vertrauen schenken. Denn ich finde, wenn wir die talentieren Jungen wie Reichmuth Brüder, Bajarami, Ligue etc. nicht mal in so einem Spiel von Anfang bringen, dann können wir sie auch verschenken, denn verleihen wollten wir sie ja auch nicht, da sie ja angeblich gebraucht werden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Cup 1/16 Finale FC Tuggen - FC Zürich, So. 17.9.2023, 16.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 13.09.23 @ 13:24

Kostadinovic;
Wallner, M. Kryeziu, Guzzo;
Conceicao, Krasniqi, Hornschuh, Bar;
N. Reichmuth;
Santini, Oko-Flex.

Bank: M. Reichmuth, Afriyie, Kamberi, Ligue, Condé

Schlussendlich wird es ziemlich sicher ein Mix aus den Spielern werden, die während der Natipause verfügbar waren. Und einige dürften im Hinblick auf das Spiel gegen Lausanne geschont werden. Hodza hat sich dank seiner roten Karte gegen Kriens selber aus dem Spiel genommen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cup 1/16 Finale FC Tuggen - FC Zürich, So. 17.9.2023, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 13.09.23 @ 14:04

Kiyomasu hat geschrieben:Kostadinovic;
Wallner, M. Kryeziu, Guzzo;
Conceicao, Krasniqi, Hornschuh, Bar;
N. Reichmuth;
Santini, Oko-Flex.

Bank: M. Reichmuth, Afriyie, Kamberi, Ligue, Condé

Schlussendlich wird es ziemlich sicher ein Mix aus den Spielern werden, die während der Natipause verfügbar waren. Und einige dürften im Hinblick auf das Spiel gegen Lausanne geschont werden. Hodza hat sich dank seiner roten Karte gegen Kriens selber aus dem Spiel genommen.


Finde gerade Hornschuh bracht kein Spiel von Anfang an, denn der wird ja sowieso 1. nur bei einer Führung und 2. und dann nur die letzten paar Minuten eingewechselt...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Cup 1/16 Finale FC Tuggen - FC Zürich, So. 17.9.2023, 16.00 Uhr

Beitragvon yellow » 15.09.23 @ 11:33

Rund einen Tag vor dem Spiel erst fünf Posts.
Ist eigentlich ziemlich enttäuschend, aber um ehrlich zu sein, weiss ich auch nicht so recht, was ich schreiben soll, obwohl die Startaufstellung bedeutend mehr Raum für Diskussionen bietet als bei Meisterschaftsspielen.
Tuggen wird schwieriger als Red Star. Deshalb müssen die eingesetzten Spieler mehr bieten als vor gut einem Monat. Trotzdem hoffe ich, dass Bo einige Spieler, die normalerweise zu Beginn eines Spiels auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen, die Chance gibt, sich für höhere Aufgaben aufdrängen zu können. Stellt sich halt schon die Frage: Wann dann, wenn nicht in diesem Spiel.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cup 1/16 Finale FC Tuggen - FC Zürich, So. 17.9.2023, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 15.09.23 @ 11:41

yellow hat geschrieben:Rund einen Tag vor dem Spiel erst fünf Posts.
Ist eigentlich ziemlich enttäuschend, aber um ehrlich zu sein, weiss ich auch nicht so recht, was ich schreiben soll, obwohl die Startaufstellung bedeutend mehr Raum für Diskussionen bietet als bei Meisterschaftsspielen.
Tuggen wird schwieriger als Red Star. Deshalb müssen die eingesetzten Spieler mehr bieten als vor gut einem Monat. Trotzdem hoffe ich, dass Bo einige Spieler, die normalerweise zu Beginn eines Spiels auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen, die Chance gibt, sich für höhere Aufgaben aufdrängen zu können. Stellt sich halt schon die Frage: Wann dann, wenn nicht in diesem Spiel.

Bo sieht das auch so bzw. sogar so, dass es verdammt" schwer werden wird...anders kann ich mir die erneute Nichtberücksichtigung im Aufgebot der Reichmuth Brüder (sie spielen Sa. mit der U21 gegen YB) und evtl. auch von anderen Jungen nicht erklären...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 749 Gäste