FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Dave » 27.08.23 @ 11:39

So in dieser Saison haben wir jedes Spiel gewonnen, wenn ich den Thread eröffnet habe.
Bei der momentanen Verfassung des FCB sollten wir die 3 Punkte holen, die Situation sollte ausgenutzt werden!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon yellow » 27.08.23 @ 12:24

Dave hat geschrieben:So in dieser Saison haben wir jedes Spiel gewonnen, wenn ich den Thread eröffnet habe.
Bei der momentanen Verfassung des FCB sollten wir die 3 Punkte holen, die Situation sollte ausgenutzt werden!


Sehe ich nicht ganz so einfach. Wenn Schulz ein guter Trainer ist, dann wird er die Zeit bis zu unserem Spiel nutzen und all die Neuzugänge zu einer schlagfertigen Mannschaft zusammenfügen. Hoffen wir mal, dass er nicht so gut ist, wie DD den bebbie-fans versprochen hat.

Aber eigentlich müssen wir ja in erster Linie auf uns schauen. Bin gespannt, ob es Afriyie und v.a. Rohner weiterhin in die Startelf schaffen. Die restlichen Spieler sind, wenn sie fit bleiben, eigentlich gesetzt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Deepblue » 28.08.23 @ 8:27

Trotz unserem "durchzogenen" Match gegen St. Gallen bin ich ziemlich optimistisch, dass gegen den FCB einiges drin liegt.
Wir sind eingespielt und auch auf der Höhe, da kann ein guter Auftritt schon reichen. Hängt halt ein bisschen vom FCB ab, wenn ich die Tabelle anschaue geht es für sie schon um einiges!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Z » 28.08.23 @ 10:02

Was meint ihr zu Balkon B4…?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon eifachöppis » 28.08.23 @ 20:29

yellow hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:So in dieser Saison haben wir jedes Spiel gewonnen, wenn ich den Thread eröffnet habe.
Bei der momentanen Verfassung des FCB sollten wir die 3 Punkte holen, die Situation sollte ausgenutzt werden!


Sehe ich nicht ganz so einfach. Wenn Schulz ein guter Trainer ist, dann wird er die Zeit bis zu unserem Spiel nutzen und all die Neuzugänge zu einer schlagfertigen Mannschaft zusammenfügen. Hoffen wir mal, dass er nicht so gut ist, wie DD den bebbie-fans versprochen hat.

Aber eigentlich müssen wir ja in erster Linie auf uns schauen. Bin gespannt, ob es Afriyie und v.a. Rohner weiterhin in die Startelf schaffen. Die restlichen Spieler sind, wenn sie fit bleiben, eigentlich gesetzt.


Heute haben die Bebbies noch Gauto und Veiga verpflichtet.

Sicher ein Vorteil für uns, dass Basel noch nicht eingespielt ist.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Hugo_Bengondo » 29.08.23 @ 9:44

Sollte ein machbare Aufgabe sein am Sonntag, Basel ist sicher auch unter den Erwartungen gestartet und fehleranfällig diese Saison.
Würde Rohner mal Pausieren lassen und dafür von Anfang an Tonino bringen.

Brecher
Lindi Katic Daprela
Bora Mathew Conde Guerrero
Afriyie Tonino Okita

Tipp: 2-1 für uns Matthew und Tonino.

Rote Karte Tauli
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Zürcherflyer » 29.08.23 @ 9:54

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Rote Karte Tauli


Ist seine Sperre zuende? Sein letztes Super League Spiel war gegen uns und das letzte Basel Spiel wurde verschoben.

Aber das man auch ohne Einsatz Rot kriegen kann hat Mirlind beim letztem Aufeinandertreffen bewiesen. Tippe auch auf Rot gegen Tauli.



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 768 Gäste