FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Zürcherflyer » 07.09.23 @ 12:05

Züri Live hat geschrieben:WIEDER EINWURF FÜR ZÜRICH… – DIE SAGA GEHT WEITER / FCB – FCZ ANALYSE
https://www.zuerilive.ch/2023/09/noch-e ... z-analyse/


Gut geschrieben und mit dem Inhalt ziemlich einverstanden. Ausser die nicht gegebene Rote Karte gegen Renato Veiga. Er hatte 0% Chance auf den Ball und wollte Afriyie treten. Das war mMn eine Tätlichkeit die Rot geben muss und somit eine „klare Fehlentscheidung“.


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Ensis » 07.09.23 @ 13:04

Zhyrus hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=LCuAEBogAOE&pp=ygUDRmN6

Nicht nur er war fasziniert von unserer Stimmung.


Boah hör bloss auf mit diesem Stadion Vlogger Pack, die sind bei mir auf einer Hass-Stufe wie Taulant..


+1 absoluter Schwachsinn!

+2 nicht klicken und verbreiten, sonst steht bald überall ein Tubbel, der in die Zuschauer filmt.


Absolut einverstanden mit Dir, diese Selbstdarsteller sind komplett überflüssig.

Trotzdem habe ich mir nun seinen Film über das Spiel reingezogen und bin doch etwas beeindruckt: Der Typ hat in seiner Spielzusammenfassung sämtliche wichtigen Szenen drinnen (auch die drei "Hunderprozentigen" von uns am Schluss des Spiels), die er zudem bloss mit seiner kleinen Kamera von den Zuschauerplätzen aus filmte. Die Stimmungsbilder von ihm sind um Welten besser, als was es sonst offiziell zu sehen gibt und seine Live-Analysen treffen den Nagel auf den Kopf. Da könnten sich unsere Sport-Journis-Würste von SRF und Blue aber eine ganz dicke Scheibe davon abschneiden!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon eifachöppis » 07.09.23 @ 13:30

Ensis hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=LCuAEBogAOE&pp=ygUDRmN6

Nicht nur er war fasziniert von unserer Stimmung.


Boah hör bloss auf mit diesem Stadion Vlogger Pack, die sind bei mir auf einer Hass-Stufe wie Taulant..


+1 absoluter Schwachsinn!

+2 nicht klicken und verbreiten, sonst steht bald überall ein Tubbel, der in die Zuschauer filmt.


Absolut einverstanden mit Dir, diese Selbstdarsteller sind komplett überflüssig.

Trotzdem habe ich mir nun seinen Film über das Spiel reingezogen und bin doch etwas beeindruckt: Der Typ hat in seiner Spielzusammenfassung sämtliche wichtigen Szenen drinnen (auch die drei "Hunderprozentigen" von uns am Schluss des Spiels), die er zudem bloss mit seiner kleinen Kamera von den Zuschauerplätzen aus filmte. Die Stimmungsbilder von ihm sind um Welten besser, als was es sonst offiziell zu sehen gibt und seine Live-Analysen treffen den Nagel auf den Kopf. Da könnten sich unsere Sport-Journis-Würste von SRF und Blue aber eine ganz dicke Scheibe davon abschneiden!


Hass für solche Vlogger.
Aber: Habe ebenfalls den ganzen Video gesehen und ausser dem Fanboy-Dasein für sein Österreichisch-Türkischen Superbuddy war der Video wirklich gut.
Stimmungsbilder, Torszenen, und auch sein Geschnurre war ertragbar und grösstenteils passend.
Darum kann ich Ensis nur zustimmen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot] und 634 Gäste