FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3227
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Kollegah » 20.08.23 @ 17:54

Ich erwarte ein spannendes und bis zum Schluss offenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

St. Gallen wird wahrscheinlich ohne Stergiou auflaufen, da dieser kurz vor einem Wechsel zu Stuttgart steht.

Mein Tipp: 3-2 für den FCZ vor 18‘500 Fans


Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 16. August 2023

Beitragvon BoboBotteron » 20.08.23 @ 19:23

Kollegah hat geschrieben:Ich erwarte ein spannendes und bis zum Schluss offenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

St. Gallen wird wahrscheinlich ohne Stergiou auflaufen, da dieser kurz vor einem Wechsel zu Stuttgart steht.

Mein Tipp: 3-2 für den FCZ vor 18‘500 Fans


16.8.?? ;-)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 16. August 2023

Beitragvon Zhyrus » 20.08.23 @ 19:48

16. oder 26. egal. Gegen St. Gallen gewinnen wir jederzeit, überall und jeder Sportart und zwar so spielerisch, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, ob wir sie nicht doch schon am 16. in Grund und Boden gespielt haben.

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 16. August 2023

Beitragvon Nonda14 » 20.08.23 @ 20:40

Zhyrus hat geschrieben:16. oder 26. egal. Gegen St. Gallen gewinnen wir jederzeit, überall und jeder Sportart und zwar so spielerisch, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, ob wir sie nicht doch schon am 16. in Grund und Boden gespielt haben.


+1

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 16. August 2023

Beitragvon Danilo » 20.08.23 @ 21:22

Zhyrus hat geschrieben:16. oder 26. egal. Gegen St. Gallen gewinnen wir jederzeit, überall und jeder Sportart und zwar so spielerisch, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, ob wir sie nicht doch schon am 16. in Grund und Boden gespielt haben.

Also ich bin da gar nicht so optimistisch, hatte auch schon ein besseres Gefühl. Muss alles stimmen. Nicht so wie im Cup :-)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 16. August 2023

Beitragvon Florian » 20.08.23 @ 21:25

Danilo hat geschrieben:Also ich bin da gar nicht so optimistisch, hatte auch schon ein besseres Gefühl. Muss alles stimmen. Nicht so wie im Cup :-)

Dann ist ja gut, dass wohl 11 andere Spieler auflaufen werden bei uns als im Cup....quasi ein anderes Team... ;)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023

Beitragvon Deepblue » 21.08.23 @ 9:03

Vom Gefühlt her ein harter Brocken, welcher auf unsere 11 hinzukommt.
Mit den Zuschauern und einer Topleistung könnte es aber durchaus zum Sieg reichen.

Ich denke Bo zählt auf die Stammelf, mal schauen ob es einer einer oder zwei vom Cup in die Stammelf geschafft hat.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 670 Gäste