FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon fczlol_neu » 29.08.23 @ 13:20

Also ich sehe, dass alles nicht so schlimm wie einige andere in diesem Forum. Zeidler hat Bo nach der letzte PK - nachem Bo den Raum verlassen hat - öffentlich ans Bein gepisst. Er hatte nicht mal den Mut dies vor Bo zu machen. Da wäre ich an der Stelle von Bo auch nicht gut auf Zeidler zu sprechen und auch ich würde ihm das zeigen. Weshalb vorne auf beste Freunde machen und in Wahrheit einen Groll hegen? Ich finde es sogar lobenswert, dass Bo ehrlich ist und dem Rumpelstilzchen aus St. Gallen keinen Blick würdigt! So schätze ich Bo ein. Wenn du ehrlich und fair mit ihm umgehst, geht er genau so mit dir um. Wenn du ihn aber hinter seinem Rücken angehst - was eine dreckige Aktion ist - lässt er dich seine Desinteresse spüren.

Das Bo nach dem Spiel sagt, dass St. Gallen glücklich zu einem Punkt kam verstehe ich. In der Aktion - spät im Spiel - war nicht alles sauber und Daprela wurde unfair angegangen und die Hand von Zigi war auch noch mit im Spiel. Mit innerlicher Kündigung oder NG Verhalten hat das in meinen Augen nichts zu tun!

Ich persönlich bin unglaublich froh, dass wir Bo beim FCZ haben! Nicht nur, weil wir aktuell auf dem 1. Platz liegen sondern auch, weil ich als ehrlichen und geraden Typen einschätze, welcher mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Sprich ein ehrlicher Arbeiter! Weiter so, Bo!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon spitzkicker » 29.08.23 @ 14:23

Züri Live hat geschrieben:SANDRO SCHÄRER KONTRA FCZ / FCZ – FCSG ANALYSE
https://www.zuerilive.ch/2023/08/sandro ... g-analyse/


Schärer ist der arroganteste Ref in der Schweiz, selbstherrlich.

Bo lässt einen kräfteraubenden Fussball spielen. Das ist okay. Nur müsste er dann halt früher die platten Spieler (Okita, Matthew) vom Feld nehmen und nicht warten, bis wir das Spiel aus der Hand gegeben haben.

Daprela: Freut mich für ihn, dass der das Forum-Bashing so gut weggesteckt hat und zu einem sehr wichtigen Spieler geworden ist. Damit haben sich auch die Kritiker verpisst - so schnell kann der Wind drehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Sektor D » 29.08.23 @ 15:05

spitzkicker hat geschrieben: Damit haben sich auch die Kritiker verpisst - so schnell kann der Wind drehen.


Hauptsache nicht gegen den Wind pissen.

Ich mag Daprela nach wie vor nicht. Gut, macht er aber seinen Job richtig.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.23 @ 15:20

Sektor D hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben: Damit haben sich auch die Kritiker verpisst - so schnell kann der Wind drehen.


Hauptsache nicht gegen den Wind pissen.

Ich mag Daprela nach wie vor nicht. Gut, macht er aber seinen Job richtig.


+1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon eifachöppis » 29.08.23 @ 15:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben: Damit haben sich auch die Kritiker verpisst - so schnell kann der Wind drehen.


Hauptsache nicht gegen den Wind pissen.

Ich mag Daprela nach wie vor nicht. Gut, macht er aber seinen Job richtig.


+1


Habe stets geschrieben: Sportlich wohl gegenüber Aliti ein Upgrade...
Kannst du gerne mit der Suchfunktion nachlesen.

Trotzdem mag ich ihn nicht.
Oder findest du die Aktien-Story geil? Und dass er mal ein Hopper war, lässt dich feucht träumen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 649 Gäste