FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon King » 28.08.23 @ 8:26

devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Blazphemie hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Danke SK für die Spruchbänder - ein deutliches Zeichen an AC/HC. (und auch ein Zeichen der Wertschätzung an alle, die auf der Geschäftsstelle arbeiten oder gearbeitet haben)


ein fettes +1 von mir dafür


Richtig und wichtig!

+1, auch wenn es den Cillo (zumindest öffentlich) noch immer nicht überzeugt. was muss noch passieren.... sorry für OT

Afdijaj nicht mal mehr auf der Bank gegen SG, da stehen wohl die Zeichen auf Abschied


Sie setzten ihn nun auf der Geschäftsstelle ein und hoffen so auf eine Kündigung durch ihn.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon s'Efeu » 28.08.23 @ 15:36

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Fast keine Tickets mehr zu kaufen, aber 'nur' 16'750 Zuschauer. Wie geht das?


Sektor D Erweitern!!!!

Es würd noch mehr Leute kommen wenn diese scheiss Randsektore im A nicht so teuer wären!


Hab mich auch sehr über die Zuschauerzahl gewundert. Ich war ca. 1h vor dem Spiel aus Neugier noch im Online-Ticketing und da gab es im A und C etwa gleich viel freie Plätze (was sehr wenige waren).
Das A war dann schlussendlich aber doch halb leer. Auch wenn man sich das Ticketing für die nächsten Spiele anschaut, hat es nicht mehr so viel freie Plätze im A. Wurden dort viele Saisonkarten verkauft? Würde das nicht in die Zuschauerzahl einfliessen, trotz No-Show? Oder werden die Randsektoren gar nicht erst zum Verkauf freigegeben?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Sektor D » 28.08.23 @ 15:42

King hat geschrieben:Sie setzten ihn nun auf der Geschäftsstelle ein und hoffen so auf eine Kündigung durch ihn.


Nach dem Motto: Unterstellt ihn einfach NG, dann geht er bald freiwillig? ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon din Vater » 28.08.23 @ 17:23

s'Efeu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Fast keine Tickets mehr zu kaufen, aber 'nur' 16'750 Zuschauer. Wie geht das?


Sektor D Erweitern!!!!

Es würd noch mehr Leute kommen wenn diese scheiss Randsektore im A nicht so teuer wären!


Hab mich auch sehr über die Zuschauerzahl gewundert. Ich war ca. 1h vor dem Spiel aus Neugier noch im Online-Ticketing und da gab es im A und C etwa gleich viel freie Plätze (was sehr wenige waren).
Das A war dann schlussendlich aber doch halb leer. Auch wenn man sich das Ticketing für die nächsten Spiele anschaut, hat es nicht mehr so viel freie Plätze im A. Wurden dort viele Saisonkarten verkauft? Würde das nicht in die Zuschauerzahl einfliessen, trotz No-Show? Oder werden die Randsektoren gar nicht erst zum Verkauf freigegeben?


Laut meinen Beobachtungen ist es tatsächlich so, dass die Randsektoren A1 und A8 erst in den Verkauf kommen, wenn das C ausverkauft ist. Der Sektor A1 wird jeweils als Erweiterung des Familiensektors genutzt. Eventuell kommt auch der Sektor A2 jeweils nicht sofort in den Verkauf.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Porto » 28.08.23 @ 17:47

Demokrit hat geschrieben:Nach zwei Mal drüber schlafen gebe ich noch meinen Tommy dazu.
Das war in meinen Augen, ein fürchterliche, unmotivierte, respektlose, schlampige und unkonzentrierte Leistung von A-Z. Ja, Okitas Tor war supi, seine Leistung eine Beleidigung. Er bis auf eine Flanke, jeden Ball verloren und keine Ahnung davon, wie man in der Schlussphase, einen solchen in den eigen Reihen halten soll. Bei Afriyie hat nichts gepasst und ebenso jeden Ball verloren und sogar in einer guten Dribblingsausgangslage sich lieber fallenlassen als weiter zu sprinten. WAS erlauben Mathew und Conde (ausser die guten Tacklings)?? Die ganze Zeit am reklamieren und stehen bleiben, was den St. Gallern zwei Blitzangriffe einbrachten, die beide fast ein Tor zu Folge hatten. Ähmm, Rohner? Profifussballer? Da hatte er auf der rechten Seite genügend Raum und Zeit, eine schöne Flanke aus dem Lauf, dem Okita auf den Kopf zu flanken und bringt es fertig, sie einem Meter zu hoch und deren sieben zu weit zu zirkeln. Schlicht unfassbar. Da haben wir noch einen Trainer der das Momentum des Spiels einmal mehr nicht bergreift und schon lange Mathew und Okita, für Hornschuh und Armstrong oder Satini hätte auswechseln müssen, um dem Spiel wieder mehr Ordnung zu geben. Ohne Geduld und Demut kann man keine Spiele gewinnen und der Punkt den uns die St. Galler schenkten, ist viel zu viel des Guten, für eine so erbärmliche Leistung.
Übrigens fand ich auch die Zuschauerzahl auch sehr schwach.
Aber der Saisonstart ist nach wie vor geglückt und wir sind auf gutem Weg, aber nur wenn wieder mehr Ordnung und Stabilität in die Auftritte kommen.


Du hast Bo auch gehört, er war zufrieden ;-)

Ikes händschä
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.20 @ 18:37

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Ikes händschä » 28.08.23 @ 18:07

s'Efeu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Fast keine Tickets mehr zu kaufen, aber 'nur' 16'750 Zuschauer. Wie geht das?


Sektor D Erweitern!!!!

Es würd noch mehr Leute kommen wenn diese scheiss Randsektore im A nicht so teuer wären!


Hab mich auch sehr über die Zuschauerzahl gewundert. Ich war ca. 1h vor dem Spiel aus Neugier noch im Online-Ticketing und da gab es im A und C etwa gleich viel freie Plätze (was sehr wenige waren).
Das A war dann schlussendlich aber doch halb leer. Auch wenn man sich das Ticketing für die nächsten Spiele anschaut, hat es nicht mehr so viel freie Plätze im A. Wurden dort viele Saisonkarten verkauft? Würde das nicht in die Zuschauerzahl einfliessen, trotz No-Show? Oder werden die Randsektoren gar nicht erst zum Verkauf freigegeben?


Hier wahrscheinlich die lösung des rätsels:
In den sommerferien fanden kids camp und girls kick im herrenschüerli statt. Zum abschluss haben alle jungs 3 tickets (pro kind) für fcz-fcsg für die ostribüne erhalten und alle mädels 3 tickets (ebenfalls pro kind) für den a-sektor erhalten. Somit kein wunder, das viele tickets weg waren, die sitze aber leer blieben....

Ikes händschä
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.20 @ 18:37

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Ikes händschä » 28.08.23 @ 18:24

Ich hoffe, die VAR entscheidungen vom samstag werden am runden tisch diskutiert. Remis wird dann aberkannt und zugunsten für den FCZ als sieg gewertet.
Am letzten spieltag steht der FCZ mit einem punkt vorsprung an der tabellenspitze. Déjà vu?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot] und 633 Gäste