Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Beitragvon 1896_ » 20.08.23 @ 18:57

mancebo hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wann ist die Auslosung für die 2. Runde?

Heute um 18.45 Uhr live auf SRF 2.


SRF Info


Fc Tuggen


Wie so oft: Hätte schlimmer, aber auch besser kommen können. :-) Machbare Aufgabe.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Beitragvon lapen » 20.08.23 @ 19:27

1896_ hat geschrieben:
mancebo hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wann ist die Auslosung für die 2. Runde?

Heute um 18.45 Uhr live auf SRF 2.


SRF Info


Fc Tuggen


Wie so oft: Hätte schlimmer, aber auch besser kommen können. :-) Machbare Aufgabe.

gibts wieder ein autokorso?

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Beitragvon Franky_H » 21.08.23 @ 10:21

lapen hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
mancebo hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wann ist die Auslosung für die 2. Runde?

Heute um 18.45 Uhr live auf SRF 2.


SRF Info


Fc Tuggen


Wie so oft: Hätte schlimmer, aber auch besser kommen können. :-) Machbare Aufgabe.

gibts wieder ein autokorso?


Marsch ab Uznach oder Sieben-Wangen? Hauptsache endlich auswärts!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Beitragvon Züri Live » 22.08.23 @ 21:02

Miguel Reichmuth bei seinem Wettbewerbs-Début bester Mann / Red Star – FCZ Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/08/miguel ... z-analyse/

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Beitragvon chuk » 22.08.23 @ 22:28

Züri Live hat geschrieben:Miguel Reichmuth bei seinem Wettbewerbs-Début bester Mann / Red Star – FCZ Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/08/miguel ... z-analyse/


Wie kommts, dass ich mich nicht an die Hunderprozentige von Hodza im Match Abstract erinnere? Dafür habe ich das Kunststück von Santini noch vor Augen: Unsere Nummer 9, die sich eigentlich als MS-Alternative aufdrängen sollte, bringt es fertig aus 3 Metern neben das leere Tor zu schiessen.

Auch beim Punkt "ENTSCHEIDEND" als 2. Santinis Abschlussqualitäten anzuführen, würde ich vehement challengen.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Beitragvon Züri Live » 22.08.23 @ 23:46

chuk hat geschrieben:Wie kommts, dass ich mich nicht an die Hunderprozentige von Hodza im Match Abstract erinnere? Dafür habe ich das Kunststück von Santini noch vor Augen: Unsere Nummer 9, die sich eigentlich als MS-Alternative aufdrängen sollte, bringt es fertig aus 3 Metern neben das leere Tor zu schiessen.


Hodza hat den Ball ideal auf den Fuss gespielt erhalten. Santini wurde der Ball in den Rücken gespielt und es war eher erstaunlich, dass er diesen noch berührt hat. Rein optisch sieht die Szene natürlich haarsträubend aus vor dem leeren Tor. Es war ein Missverständnis zwischen Santini und Conceiçào, wobei ich in dieser Szene Santini Punktabzug gegeben habe, weil er an der Fünfmetergrenze noch eine Zehntelssekunde länger hätte warten müssen, um zu sehen, wo Conceiçâo den Ball genau hinspielt. Er hat übermotiviert spekuliert und eine Spur Coolness in dieser Szene vermissen lassen. Die beiden Tore sind aber sehr gut gemacht. Die Art und Weise wie er in beiden Fällen die Chance wittert und schnell schaltet fehlt fast allen anderen Offensivspielern beim FCZ. Beim ersten Tor sehe ich niemand anderen, der das so provoziert und erzielt hätte, beim zweiten allenfalls noch Mathew.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Beitragvon Demokrit » 23.08.23 @ 7:06

Ich, als Santini Jünger, sehe das nicht ganz gleich, obwohl ich die Ausgangslage gleich sehe, muss Santini eigentlich nur den rechten Fuss im richtigen Winkel hinhalten, aber diese Szene war sicherlich "schwieriger" als die Chance in der 2. HZ, welche er zwingen verwerten musste. Da gibt es leider keine zwei Meinungen. ABER, es wäre wirklich wichtig, dass wenn man ihn wieder einmal einsetzt, ihn auch wirklich richtig einsetzt! Vielleicht mit einer Flanke, die für einen fast 2Meter Hühnen angemessen daher fliegt, anstatt die Kastration eines Gegenspielers zur Folge hat?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, face a hacke duo, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 814 Gäste