Armstrong Oko-Flex

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Armstrong Oko-Flex

Beitragvon Kiyomasu » 14.08.23 @ 16:13

https://www.fcz.ch/pages/news/der-fc-zu ... g-oko-flex

DER FC ZÜRICH VERPFLICHTET DEN IRISCHEN U21-NATIONALSPIELER ARMSTRONG OKO-FLEX
ERSTE MANNSCHAFT
14. August 2023,
mfr
Der 21-jährige Offensivspieler Armstrong Oko-Flex wechselt per sofort zum FC Zürich. Der Ire mit nigerianischen Wurzeln und ehemalige Junior des FC Arsenal hat beim FCZ einen Zweijahresvertrag bis 2025 unterzeichnet.

Armstrong Oko-Flex trat bereits als Elfjähriger der Nachwuchsabteilung des FC Arsenal bei, wo er den Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung genoss. Fünf Jahre später wechselte er in die Jugendabteilung von Celtic Glasgow. Dort debütierte er im Januar 2021 in der ersten Mannschaft und kam zu insgesamt zwei Einsätzen in der Scottish Premiership. Zuletzt stand Armstrong Oko-Flex zwei Jahre bei West Ham United unter Vertrag, wobei er in der Vorrunde der letzten Saison auf Leihbasis bei Swansea City spielte. Für die U21 von West Ham United schoss er in 35 Spielen gesamthaft 14 Tore. Im vergangenen Juni bestritt er zudem seine ersten beiden Länderspiele für die irische U21-Nationalmannschaft.

Armstrong Oko-Flex gilt als kräftiger, dynamischer und dribbelstarker Flügelspieler, der in der Offensive auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. Er wird beim FC Zürich mit der Rückennummer 22 auflaufen.

Wir heissen Armstrong Oko-Flex beim FCZ recht herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.


Flex eusi Gegner weg!
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Armstrong Oko-Flex

Beitragvon bluesoul » 14.08.23 @ 16:36

Fáilte!

Ádh mór agus rath. Cuir na liathróidí isteach.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Armstrong Oko-Flex

Beitragvon Florian » 14.08.23 @ 16:55

Ich dachte ernsthaft, dass hier ein Bot einen Spam-Thread erstellt hat um irgendein Putzmittel zu bewerben (weil ich zuerst hier reingeklickt habe vor dem Kader-Thread)...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Armstrong Oko-Flex

Beitragvon fischbach » 14.08.23 @ 17:16


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Armstrong Oko-Flex

Beitragvon südkurve wescht » 14.08.23 @ 20:21

quasi ein Astronaut. welcome armstrong
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Armstrong Oko-Flex

Beitragvon Pyle » 14.08.23 @ 20:24

Haut mich nicht aus den Socken, aber das Prinzip Hoffnung lebt - wie so oft bei unseren Zufallstransfers.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Armstrong Oko-Flex

Beitragvon m.u.r.i. » 14.08.23 @ 21:06

Guter Antritt, gutes Ballhandling. Lasse mich gerne überraschen, was er zu zeigen imstand ist.
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste