FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Dave » 03.08.23 @ 9:21

Ich erlaube mir den Thread zu eröffnen und fordere eine dunkelgelbe Blutgrätsche gegen Steffen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon roliZ » 03.08.23 @ 10:46

Dave hat geschrieben:Ich erlaube mir den Thread zu eröffnen und fordere eine dunkelgelbe Blutgrätsche gegen Steffen!

Am liebsten von Daprelà um seine Loyalität zu beweisen. Ansonsten wünsche ich mir einen Sieg, kann mit einem Unentschieden leben, befürchte aber eine Niederlage.
Ja nach Punkteausbeute bewegen wir uns weiterhin an der Spitze oder im gesicherten Mittelfeld. Sofern man nach 3 Spielen überhaupt von einer Tendenz sprechen kann.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Sandman » 03.08.23 @ 13:13

Der Leader kommt zu Gast in den Letzi. Noch gut in unseren Erinnerungen ist die 2-3 Niederlage im letzten Saisonspiel 2022/2023 und der wirblige Steffen, der unserer Verteidigung inkl. Brecher Knoten in die Beine gedrippelt hat, bevor er sich dann noch mit der Kurve angelegt hat. Hoffen wir mal. dass es dieses Mal nicht dazu kommt resp. jemand (Condé?) schon vorher zum Tackling ansetzt. Wird sicherlich schwierig zu punkten, aber das hat man sich schon bei Servette gedacht und trotzdem hat es gereicht. Wieso also nicht auch am Samstagabend bei kühlen Sommertemperaturen?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon din Vater » 03.08.23 @ 14:47

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon yellow » 03.08.23 @ 15:32

din Vater hat geschrieben:https://youtu.be/6wPL22jcoAs


@din Vater: Danke fürs Reinstellen.

Ohne Thomas S. wäre das wohl eine sehr kurze PK geworden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 03.08.23 @ 18:42

din Vater hat geschrieben:https://youtu.be/6wPL22jcoAs


Ich mag Bo einfach und denke, er hat echt was auf dem Kasten. Und leider habe ich nach dieser PK das beschissene Gefühl, dass die Gerüchte um seinen Vertrag stimmen könnten. "No comment"? Warum nicht einfach dementieren? Er wirkt auf mich nicht mehr so glücklich und enthusiastisch wie auch schon, mehr als hätte er null Bock auf die PK. Ich hoffe wirklich, ich täusche mich.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon gelbeseite » 03.08.23 @ 18:49

zuerchergoalie hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:https://youtu.be/6wPL22jcoAs


Ich mag Bo einfach und denke, er hat echt was auf dem Kasten. Und leider habe ich nach dieser PK das beschissene Gefühl, dass die Gerüchte um seinen Vertrag stimmen könnten. "No comment"? Warum nicht einfach dementieren? Er wirkt auf mich nicht mehr so glücklich und enthusiastisch wie auch schon, mehr als hätte er null Bock auf die PK. Ich hoffe wirklich, ich täusche mich.


Das ging mir auch durch den Kopf. Man sollte zwar nicht all zu viel hineininterpretieren, er hatte nasse Haare nach dem Training und war irgendwie auch sichtlich müde. Aber die Körpersprache warf schon einiges an Fragen auf.. nahe am "Kä Lust". Dazu passen die Autoschlüssel auf dem Pult... für mich ein no go neben dem Leiter Unternehmenskommunikation.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 734 Gäste