FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Shorunmu » 10.08.23 @ 10:59

Züri Live hat geschrieben:Der Balljunge und sein Beitrag zur Zürcher Führung / FCZ – Lugano Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/08/der-ba ... o-analyse/


Eine 9 für Santini :-) De chunnt definitiv no
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Zhyrus » 10.08.23 @ 12:05

Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Der Balljunge und sein Beitrag zur Zürcher Führung / FCZ – Lugano Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/08/der-ba ... o-analyse/


Eine 9 für Santini :-) De chunnt definitiv no

Hat beide Schnürsenkel fehlerlos gebunden, verstehe die Note Abzug nicht! Für mich ist Santini die Zehn der Herzen! Ihr Würmer werdet werdet in Demut eure Arroganz dieser Tage geisseln, wenn Ivan der Mächtige anfängt gefährliche Tore zu schiessen! Nur gefährliche Tore. Nicht wie dieser Afriyie, der auch ungefährliche Tore bucht.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Forza1896 » 10.08.23 @ 12:19

Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Der Balljunge und sein Beitrag zur Zürcher Führung / FCZ – Lugano Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/08/der-ba ... o-analyse/


Eine 9 für Santini :-) De chunnt definitiv no

Hat beide Schnürsenkel fehlerlos gebunden, verstehe die Note Abzug nicht! Für mich ist Santini die Zehn der Herzen! Ihr Würmer werdet werdet in Demut eure Arroganz dieser Tage geisseln, wenn Ivan der Mächtige anfängt gefährliche Tore zu schiessen! Nur gefährliche Tore. Nicht wie dieser Afriyie, der auch ungefährliche Tore bucht.


geil geschrieben ;-)
ich fange an zu Kreuze zu kriechen wenn das passiert und Santini trifft... ein entscheidender Faktor fehlt aber: Damit er treffen kann benötigt er Spielminuten... und nicht nur immer mal wieder 5 oder 10...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Charlie Brown » 10.08.23 @ 12:31

Zhyrus hat geschrieben:Hat beide Schnürsenkel fehlerlos gebunden, verstehe die Note Abzug nicht! Für mich ist Santini die Zehn der Herzen! Ihr Würmer werdet werdet in Demut eure Arroganz dieser Tage geisseln, wenn Ivan der Mächtige anfängt gefährliche Tore zu schiessen! Nur gefährliche Tore. Nicht wie dieser Afriyie, der auch ungefährliche Tore bucht.


Bei Ceesay hat es ähnlich getönt. Nach all den Schmähungen im Forum ging plötzlich der Knopf auf. Vielleicht hilft es ja, wenn wir Santini im Forum auch schlecht schreiben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon chnobli » 10.08.23 @ 12:36

Charlie Brown hat geschrieben:Vielleicht hilft es ja, wenn wir Santini im Forum auch schlecht schreiben.


Wird ja seit er hier ist gemacht :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon devante » 10.08.23 @ 16:57

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hat beide Schnürsenkel fehlerlos gebunden, verstehe die Note Abzug nicht! Für mich ist Santini die Zehn der Herzen! Ihr Würmer werdet werdet in Demut eure Arroganz dieser Tage geisseln, wenn Ivan der Mächtige anfängt gefährliche Tore zu schiessen! Nur gefährliche Tore. Nicht wie dieser Afriyie, der auch ungefährliche Tore bucht.


Bei Ceesay hat es ähnlich getönt. Nach all den Schmähungen im Forum ging plötzlich der Knopf auf. Vielleicht hilft es ja, wenn wir Santini im Forum auch schlecht schreiben.

bei Hassli auch :)
BORGHETTI

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon kokalol » 10.08.23 @ 18:06

Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Der Balljunge und sein Beitrag zur Zürcher Führung / FCZ – Lugano Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/08/der-ba ... o-analyse/


Eine 9 für Santini :-) De chunnt definitiv no


Ich mag die Analysen von züri-live sehr. Kann auch gut einordnen, dass eine '9' für einen Einwechselspieler nicht das gleiche bedeutet wie eine '9' für einen der durchspielt.

Aber wie Santini in 8 Spielminuten offensiv UND defensiv auf je eine 9 kommt, nimmt mich schon wunder. Dafür müsste er in der kurzen Zeit ja Vorne wie Hinten doch auffällig viele, überdurchschnittlich gute Aktionen gehabt haben.
Von meinem Gefühl her hatte er aber fast keine Ballkontakte.
Was waren da seine Aktionen?
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 703 Gäste